“Zentral, tolles Hotel, guter Preis” 5 von 5 Sternen

Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 14 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zentral, tolles Hotel, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen. Das Hotel hat eine super Lage, mittem im Geschehen, alles Nötige in Laufdistanz. Wir haben aufgrund der Kommentare hier ein Zimmer nach hinten heraus und in den oberen Stockwerken angefragt und dann auch erhalten. Ich glaube, dass man über die Klimaanlagen besser einschlafen kann, als über die Cable Cars, also ruhig nach solchen Zimmern fragen.
Wie auch schon erwähnt, es gibt immer Cookies, Wasser, Tee, Kaffee und Äpfel in der Lobby. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber, wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eva-Maria A!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, der Tourimeile in San Francisco schlechthin. Das ist praktisch, wenn man im Stadtzentrum zu tun hat oder zum ersten Mal dort ist und zügig zu allen touristischen Highlights gelangen möchte. Das Haus selbst scheint schon etwas älter zu sein, insbesondere das Badezimmer meines Zimmers machte einen älteren Eindruck. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, ind er Lobby gibt es - für amerikanische Hotels nicht gerade typisch - eine gut sortierte Bar mit freundlichem Barkeeper. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man nur kurz in der Stadt ist. Frühstück gibt es gegen (gekaufte) Coupons im Hotel (oder gegen Bezahlung, dann aber wohl etwas teurer) - aber z.B. auch einen Block weiter in einem Diner. Spaziergänge lohnen sich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, krissi917!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war schon mehr als 5x in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lage praktisch direkt am Union Square ist absolut unschlagbar. Vom Flughafen mit der U-Bahn direkt bis zur Haltestelle Powell und von dort in 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Alle Mitarbeiter erschienen mir hochmotiviert; im Hotel ist an alles gedacht: in der Lobby stets (kostenlos) Kaffee und Kekse, Äpfel etc. vorhanden. Im Zimmer kostenloses WLAN sowie eine Glas-Schale mit Bonbons. Seit Jahren ein besonderes Highlight: die kleine Bade-Ente (Mittlerweile habe ich eine ganze Familie bei mir zu Haus im Badezimmer angesammelt...). Aufgrund einer Veranstaltung war es schwierig, ein Taxi zum Flughafen zu bekommen: die Mitarbeiter haben sich wirklich krumm gelegt, mir doch noch eines rechtzeitig zu ergattern. Ich fühlte mich hier (wieder) sehr gut aufgehoben und würde nur dann woanders buchen, wenn das Chancellor ausgebucht wäre. Tip: sowohl auf dem Internet-Buchungsportal des Hotels selbst wie auch auf anderen Portalen die Preise prüfen: bei mir war mal ist das eine, mal das andere günstiger!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, freqtravmuc!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Chancellor verbracht und können es nur wärmstens empfehlen. Ein besseres Preis-Leistungsverhätlnis wird man in dieser Lage nicht finden! Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Man kann direkt vor dem Hotel in das Cable-Car einsteigen und die Haupt-Einkaufsstraße ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, olliwhv!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Lage des Chancellor Hotels ist optimal, - direkt am Union Square gelegen mit dem Cable Car praktisch vor der Türe, zentraler geht es kaum. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein aber durchaus gemütlich mit guten Betten, das Bad relativ eng aber sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im hinteren Bereich, zur Straße raus ist es wahrscheinlich lauter, Der Empfang war freundlich, bei der Besorgung von Taxis war der doorman sehr hilfreich. Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Es gab kein Büffet aber ein sehr üppiges Frühstück à la carte zu vernünftigem Preis. Das Preis-Leostungsverhältnis stimmt durchaus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hillemaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben drei Nachte in dem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt zentral, die Leute freundlich und sonst entsprach alles den Erwartungen. Ich würde meinen nächsten Aufenthalt in San Fran wieder hier buchen.

Rundherum gibt es auch noch ein paar gute Möglichkeiten zum shoppen und zum Essen und Trinken.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Rickvienna!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Älteres Hotel mit Geschichte, sehr zentral gelegen am Union Square, direkt an der Cable Car Linie. Auch am Abend fühlt man sich hier als Fußgänger noch sehr sicher. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein und schon etwas älter, haben aber Charme und sind sauber. Wenn man in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer bekommt, evtl. zur Seite oder nach hinten raus, dann ist es auch ziemlich ruhig.
TIP: Für die Cable Car Fahrt früh aufstehen, zumindest in der Saison sehr viel Andrang.
TIP: Mit der F Linie (alte Stromlinien-Straßenbahn) von der Market Street zum Fishermans Wharf oder umgekehrt fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nob Hill
The Fairmont San Francisco
The Fairmont San Francisco
Nr. 17 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Nr. 10 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco