“Sehr zentral und freundlich, aber ein wenig in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chancellor Hotel on Union Square

und 1 weitere Seite
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 16 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn, Deutschland
“Sehr zentral und freundlich, aber ein wenig in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Union Square, der Tourimeile in San Francisco schlechthin. Das ist praktisch, wenn man im Stadtzentrum zu tun hat oder zum ersten Mal dort ist und zügig zu allen touristischen Highlights gelangen möchte. Das Haus selbst scheint schon etwas älter zu sein, insbesondere das Badezimmer meines Zimmers machte einen älteren Eindruck. Das Hotelpersonal war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend, ind er Lobby gibt es - für amerikanische Hotels nicht gerade typisch - eine gut sortierte Bar mit freundlichem Barkeeper. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man nur kurz in der Stadt ist. Frühstück gibt es gegen (gekaufte) Coupons im Hotel (oder gegen Bezahlung, dann aber wohl etwas teurer) - aber z.B. auch einen Block weiter in einem Diner. Spaziergänge lohnen sich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, krissi917!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war schon mehr als 5x in diesem Hotel und bin noch nie enttäuscht worden. Die Lage praktisch direkt am Union Square ist absolut unschlagbar. Vom Flughafen mit der U-Bahn direkt bis zur Haltestelle Powell und von dort in 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Alle Mitarbeiter erschienen mir hochmotiviert; im Hotel ist an alles gedacht: in der Lobby stets (kostenlos) Kaffee und Kekse, Äpfel etc. vorhanden. Im Zimmer kostenloses WLAN sowie eine Glas-Schale mit Bonbons. Seit Jahren ein besonderes Highlight: die kleine Bade-Ente (Mittlerweile habe ich eine ganze Familie bei mir zu Haus im Badezimmer angesammelt...). Aufgrund einer Veranstaltung war es schwierig, ein Taxi zum Flughafen zu bekommen: die Mitarbeiter haben sich wirklich krumm gelegt, mir doch noch eines rechtzeitig zu ergattern. Ich fühlte mich hier (wieder) sehr gut aufgehoben und würde nur dann woanders buchen, wenn das Chancellor ausgebucht wäre. Tip: sowohl auf dem Internet-Buchungsportal des Hotels selbst wie auch auf anderen Portalen die Preise prüfen: bei mir war mal ist das eine, mal das andere günstiger!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, freqtravmuc!
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Chancellor verbracht und können es nur wärmstens empfehlen. Ein besseres Preis-Leistungsverhätlnis wird man in dieser Lage nicht finden! Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich. Man kann direkt vor dem Hotel in das Cable-Car einsteigen und die Haupt-Einkaufsstraße ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, olliwhv!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Lage des Chancellor Hotels ist optimal, - direkt am Union Square gelegen mit dem Cable Car praktisch vor der Türe, zentraler geht es kaum. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein aber durchaus gemütlich mit guten Betten, das Bad relativ eng aber sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im hinteren Bereich, zur Straße raus ist es wahrscheinlich lauter, Der Empfang war freundlich, bei der Besorgung von Taxis war der doorman sehr hilfreich. Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Es gab kein Büffet aber ein sehr üppiges Frühstück à la carte zu vernünftigem Preis. Das Preis-Leostungsverhältnis stimmt durchaus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hillemaus!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir haben drei Nachte in dem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt zentral, die Leute freundlich und sonst entsprach alles den Erwartungen. Ich würde meinen nächsten Aufenthalt in San Fran wieder hier buchen.

Rundherum gibt es auch noch ein paar gute Möglichkeiten zum shoppen und zum Essen und Trinken.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Rickvienna!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Älteres Hotel mit Geschichte, sehr zentral gelegen am Union Square, direkt an der Cable Car Linie. Auch am Abend fühlt man sich hier als Fußgänger noch sehr sicher. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein und schon etwas älter, haben aber Charme und sind sauber. Wenn man in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer bekommt, evtl. zur Seite oder nach hinten raus, dann ist es auch ziemlich ruhig.
TIP: Für die Cable Car Fahrt früh aufstehen, zumindest in der Saison sehr viel Andrang.
TIP: Mit der F Linie (alte Stromlinien-Straßenbahn) von der Market Street zum Fishermans Wharf oder umgekehrt fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, norbertausfreiburg!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage dieses Hotel ist super, direkt am Union Square mit einer Cable Car Haltestelle vor der Tür. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber für den Preis absolut okay. Mit drei Leuten wurde es allerdings schon ziemlich eng, insbesondere da es in den Doppelzimmer nur Twin Betten gibt. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße und fanden den Lärm eher angenehm, z.B. ein Straßenmusiker, der bis 23 Uhr auf seinem Saxophon gespielt hat und die Cable Cars. Der Service im Hotel war auch sehr gut. Wir hatten innerhalb von 10 Minuten ein extra Bett auf dem Zimmer und der Zimmerservice war immer sehr freundlich.
Parken kostet 29$ pro Tag, WLAN ist kostenlos. Zum Frühstück gibt es in der Lobby kostenlos Kaffee, Tee und Cookies. Für alles andere kann man entweder vor die Tür gehen oder ins Restaurant gehen. Für dieses gibt es verschiedene Specials: Beim Checkin kann man eine Guthabenkarte günstig erwerben oder 20% Rabatt über einen Facebook Gutschein.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 10 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.642 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
Cornell Hotel de France
Cornell Hotel de France
Nr. 17 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 10 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco