“wirklich günstige Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
“wirklich günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Lage des Chancellor Hotels ist optimal, - direkt am Union Square gelegen mit dem Cable Car praktisch vor der Türe, zentraler geht es kaum. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein aber durchaus gemütlich mit guten Betten, das Bad relativ eng aber sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im hinteren Bereich, zur Straße raus ist es wahrscheinlich lauter, Der Empfang war freundlich, bei der Besorgung von Taxis war der doorman sehr hilfreich. Wir haben im Hotel auch gefrühstückt. Es gab kein Büffet aber ein sehr üppiges Frühstück à la carte zu vernünftigem Preis. Das Preis-Leostungsverhältnis stimmt durchaus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, hillemaus!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben drei Nachte in dem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt zentral, die Leute freundlich und sonst entsprach alles den Erwartungen. Ich würde meinen nächsten Aufenthalt in San Fran wieder hier buchen.

Rundherum gibt es auch noch ein paar gute Möglichkeiten zum shoppen und zum Essen und Trinken.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Rickvienna!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Älteres Hotel mit Geschichte, sehr zentral gelegen am Union Square, direkt an der Cable Car Linie. Auch am Abend fühlt man sich hier als Fußgänger noch sehr sicher. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein und schon etwas älter, haben aber Charme und sind sauber. Wenn man in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer bekommt, evtl. zur Seite oder nach hinten raus, dann ist es auch ziemlich ruhig.
TIP: Für die Cable Car Fahrt früh aufstehen, zumindest in der Saison sehr viel Andrang.
TIP: Mit der F Linie (alte Stromlinien-Straßenbahn) von der Market Street zum Fishermans Wharf oder umgekehrt fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, norbertausfreiburg!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage dieses Hotel ist super, direkt am Union Square mit einer Cable Car Haltestelle vor der Tür. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber für den Preis absolut okay. Mit drei Leuten wurde es allerdings schon ziemlich eng, insbesondere da es in den Doppelzimmer nur Twin Betten gibt. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße und fanden den Lärm eher angenehm, z.B. ein Straßenmusiker, der bis 23 Uhr auf seinem Saxophon gespielt hat und die Cable Cars. Der Service im Hotel war auch sehr gut. Wir hatten innerhalb von 10 Minuten ein extra Bett auf dem Zimmer und der Zimmerservice war immer sehr freundlich.
Parken kostet 29$ pro Tag, WLAN ist kostenlos. Zum Frühstück gibt es in der Lobby kostenlos Kaffee, Tee und Cookies. Für alles andere kann man entweder vor die Tür gehen oder ins Restaurant gehen. Für dieses gibt es verschiedene Specials: Beim Checkin kann man eine Guthabenkarte günstig erwerben oder 20% Rabatt über einen Facebook Gutschein.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, CarstenHB!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Lage ist ausgezeichnet:Cable Car vor der Nase,Union Square sozusagen um die Ecke.
Das Hotel ist schlicht ausgestattet,aber sauber.Die im Hotel befindliche Bar war aus unserer Sicht nicht besonders attraktiv,aber das ist wohl Geschmacksache.Das Restaurant verleitete uns nicht ebenfalls nicht zu einem Besuch.
Alles in allem keine schlechte Adresse.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hdgleich!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Chancellor ist nicht so modern, wie es die Bilder erscheinen lassen wollen. Wir haben vor unserem Urlaub 2 Aufenthalte dort gebucht und hatten deshalb unterschiedliche Zimmer. Beide lagen nicht direkt an der Straße, wodurch wir den recht lauten Straßenlärm nicht hörten, jedoch stört die Klimaanlage des Nebengebäudes bis spät in die Nacht. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad war teilweise sehr renovierungsbedürftig, es war sauber, jedoch könnte man häufiger saugen. Das Reinigungspersonal war total freundlich, aber die Rezeption war nur mäßig hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr praktisch. In der Lobby kann man sich kostenlos Kaffee, Tee und Kekse holen. Wenn man nichts besonderes erwartet, ist das Hotel o.k., jedoch würden wir uns beim nächsten Aufenthalt ein anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, NundB!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Als Ausgangspunkt für die Erkundung von San Francisco sehr gut geeignet. Personal war durchaus bemüht und freundlich. Mein Zimmer im 11. Stock war eher klein, aber sauber, Möbel in Ordnung. Zimmer nach hinten hören zwar nicht so viel vom Straßenlärm, der rund um den Union Square natürlich stark vorhanden ist, werden aber doch auch von im Innenhof laufenden Klimamaschinen mit Lärm überzogen. Es lässt sich bei geschlossenen Fenstern aber aushalten. Die Fenster kann man sogar im 11. Stock leicht öffnen. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator, was aber im Mai ausreichend war. Vor dem Hotel befindet sich eine Cable Car Station, in näherer Umgebung viele Restaurants, z. B. für das Frühstück gleich im Nebengebäude. Im Hotel selbst gibt es auch eine Taxi-Vermittlung, wo der Flughafenservice sogar billiger ist als das Super-Shuttle Sammeltaxi.
Negativ ist anzumerken, dass das W-LAN viel zu schwach ausgelegt sein dürfte, da die Internet-Verbindung entweder extrem langsam oder zum Teil sogar völlig ausgefallen war (kurze Unterbrechungen). Für vieles Arbeiten damit eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 16 von 236 in San Francisco
Warwick San Francisco Hotel
Warwick San Francisco Hotel
Nr. 31 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco