“Ein echtes Highlight auf dem Nob Hill” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 10 von 235 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Ein echtes Highlight auf dem Nob Hill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sehr schönes altes Hotel auf dem Nob Hill. In unmittelbarer Nachbarschaft zur Grace Cathedral, dem Fairmont Hotel, dem Stanford Court und dem Mark Hopkins steht das im Vergleich relativ kleine Huntington Hotel. Für uns war es der Höhepunkt einer vierwöchigen USA Reise. Wir hatten über booking.com einen ausserordenlich günstigen Preis für ein Deluxe-Zimmer erhalten (50% Rabatt) und rechneten nicht mit dem besten Zimmer. Das Gegenteil trat ein. Wir erhielten ein Corner-Room im elften von zwölf Stockwerken mit einem atemberaubenden Blick über San Francisco (Zimmer 1108). Der Ausblick reichte von der Bay bis zum Sutro Tower. Kommt man aus dem Hotel steht man direkt auf den Nob Hill und hat gleich das unmittelbare San Francisco Feeling, denn die Cable Car hält direkt vorm Hotel auf der California, die einen direkten Blick hinunter in den Financial District bis zur Oakland Bay Bridge zuläßt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Es gab ein großes Tageslichtbad mit teuren Drogerieartikeln von L'Occitane. Es gibt einen Flachbildschirm und einen leisen Kühlschrank. WLAN ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel bietet nur Valet-Parking an. Self-Parking ist möglich z.B. in der TG der Grace Cathedral gegenüber. Spart jedoch kaum Geld und ist ungleich stresssiger. Das Personal ist sehr höflich und unglaublich hilfsbereit. Auch das Valet-Parking klappt vorbildlich. Room-Service ist ein Erlebnis und auf die Minute pünktlich - speisen bei wunderschönem Ausblick über die Stadt. Den Spa haben wir nicht getestet - in San Francisco gibt es so viel zu sehen und zu tun...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sf-fan1998!

Messen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Freundliches und zuvokommneds Servicepersonal, speziall die Concierges sind sehr hilfsbereit.
Sehr geräumiges Zimmer, sauberes Zimmer mit einer ausladenden Polstergruppe und einer kleinen Kochgelegenheit. Schönes und sauberes Badezimmer.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist relativ zentral gelegen. Die Shoppingarea liegt ca. 10 min Walking Distance entfernt wie auch Chinatown. Zum Hafen braucht man ca. 20 min zu Fuss. Das Hotel ist alt und dementsprechend auch so ausgestattet. Es hat einen kleinen Empfangsbereich aus Marmorfliessen sowie 2 alte Aufzüge. Der Hotelflur ist mit einem alten Teppich ausgelegt, jedoch sauber. Am besten war die ruhige jedoch zentrale Lage. Negativer Punkt war das fehlende Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, anken71!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Huntington Hotel Nob Hill ist trotz Modernisierung ein Hotel mit dem Charme der "guten alten Zeiten". Ich steige bei meinen Aufenthalten in San Franciso immer wieder gerne dort ab. Bei Interesse ruhig bei mir mal anfragen ---

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Danke, EkkehardB!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir waren Anfang Januar im Huntington und sind von diesem Hotel bezaubert. Man ist berechtigterweise Stolz seit Anbeginn in Privatbesitz (also keine Kette) zu sein - ein echtes Unikat!

Das Zimmer war großzügig, stehts sehr sauber, hatten einen wahnsinnigen Blick über die Stadt (nichts für Höhenängstige) und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Betten waren perfekt und die Ausstattung klassisch und dezent, das Bad sehr großzügig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Der Service war in allen Belangen (Limousine, Paketdienst, Empfehlungen) hervorragend.

Das Restaurant ist ein Juwel aus den Gründerzeit-/Eisenbahnertagen San Franciscos - folgerichtig sitzt man nicht nur in der dementsprechenden originalen Einrichtung sondern auch inmitten unzähliger Memorabilia der Gründer - den 3 größten Eisenbahntycoons dieser Aera. Wir haben dort staunend Stunden bei hervorragendem Essen und besten Drinks verbracht.

Der Spabereich ist überraschend großzügig und einladend. Ich fand besonders den Kamin am Pool sehr entspannend. Es gibt die obligatorischen kosmetischen und physiotherapeutischen Angebote die angeblich von der ganzen besser betuchten Stadt besucht werden. Zu unseren Besuchzeiten Morgens und Abends war der Spa aber erfreulich leer. Der Spa ist für Hotelbesucher KOSTENLOS (wie die Limousine).

Anzumerken wäre noch die Celibrity-Dichte im Hotel. Scheinbar hat das Hotel eine große Anzahl von Stammgästen, was ja für sich spricht. Wir haben dort einige erstaunliche Gesichter aus der Unterhaltungsindustrie wiedererkannt und uns gefreut - natürlich europäisch erst nachdem wir auf unserm Zimmer waren.

Vor dem Hotel ist ein kleiner Park und die Kathedrale. Das Cabel-Car stoppt vor der Tür und wer keine Geduld hat kann die wenigen Straßen hinunter ins Getümmel auch sehr gut laufen (3 Min. steil bergab).

Einfach ein perfekter Ort.
Schade das es davon so wenige gibt.

• Zufrieden mit — Ambiente, Ausstattung, Service, Geschicht
  • Unzufrieden mit: — Internet kostenpflichtig
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mschlager!
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir meine Überschrift schon besagt, der Service im Hotel war wirklich gut aber das Zimmer war eine echte Enttäuschung. Beim Einchecken roch es moderig. Wir baten um ein anderes Zimmer und wir bekamen ein Upgrade zu einer Ecksuite. Die Suite bot zwar viel Platz aber es roch immer noch abgestanden muffig. Das Zimmer war auch recht veraltert - ale Möbel, Teppiche, Vorhänge und das Badezimmer entsprach nicht dem Standard. Die Fernseher waren klein und erinnerten mich an die Apparate aus den 80er Jahren. Alle Angestellten waren wirklich hilfsbereit und höflich, aber es ist einfach kein Hotel, das den Titel 'kleines Luxushotel verdient', jedenfalls noch nicht. Das Hotel ist in toller, sicherer Lage (Nob Hill). Ich würde hier erst wieder unterkommen, wenn die Zimmer renoviert sind.

7 Danke, desertguy!
Hotel Drisco
Nr. 1 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington San Francisco