“The Huntington Hotel San Francisco” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 13 von 230 Hotels in San Francisco
Messen
“The Huntington Hotel San Francisco”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Freundliches und zuvokommneds Servicepersonal, speziall die Concierges sind sehr hilfsbereit.
Sehr geräumiges Zimmer, sauberes Zimmer mit einer ausladenden Polstergruppe und einer kleinen Kochgelegenheit. Schönes und sauberes Badezimmer.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist relativ zentral gelegen. Die Shoppingarea liegt ca. 10 min Walking Distance entfernt wie auch Chinatown. Zum Hafen braucht man ca. 20 min zu Fuss. Das Hotel ist alt und dementsprechend auch so ausgestattet. Es hat einen kleinen Empfangsbereich aus Marmorfliessen sowie 2 alte Aufzüge. Der Hotelflur ist mit einem alten Teppich ausgelegt, jedoch sauber. Am besten war die ruhige jedoch zentrale Lage. Negativer Punkt war das fehlende Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, anken71!

Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Huntington Hotel Nob Hill ist trotz Modernisierung ein Hotel mit dem Charme der "guten alten Zeiten". Ich steige bei meinen Aufenthalten in San Franciso immer wieder gerne dort ab. Bei Interesse ruhig bei mir mal anfragen ---

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Danke, EkkehardB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Wir waren Anfang Januar im Huntington und sind von diesem Hotel bezaubert. Man ist berechtigterweise Stolz seit Anbeginn in Privatbesitz (also keine Kette) zu sein - ein echtes Unikat!

Das Zimmer war großzügig, stehts sehr sauber, hatten einen wahnsinnigen Blick über die Stadt (nichts für Höhenängstige) und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Betten waren perfekt und die Ausstattung klassisch und dezent, das Bad sehr großzügig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Der Service war in allen Belangen (Limousine, Paketdienst, Empfehlungen) hervorragend.

Das Restaurant ist ein Juwel aus den Gründerzeit-/Eisenbahnertagen San Franciscos - folgerichtig sitzt man nicht nur in der dementsprechenden originalen Einrichtung sondern auch inmitten unzähliger Memorabilia der Gründer - den 3 größten Eisenbahntycoons dieser Aera. Wir haben dort staunend Stunden bei hervorragendem Essen und besten Drinks verbracht.

Der Spabereich ist überraschend großzügig und einladend. Ich fand besonders den Kamin am Pool sehr entspannend. Es gibt die obligatorischen kosmetischen und physiotherapeutischen Angebote die angeblich von der ganzen besser betuchten Stadt besucht werden. Zu unseren Besuchzeiten Morgens und Abends war der Spa aber erfreulich leer. Der Spa ist für Hotelbesucher KOSTENLOS (wie die Limousine).

Anzumerken wäre noch die Celibrity-Dichte im Hotel. Scheinbar hat das Hotel eine große Anzahl von Stammgästen, was ja für sich spricht. Wir haben dort einige erstaunliche Gesichter aus der Unterhaltungsindustrie wiedererkannt und uns gefreut - natürlich europäisch erst nachdem wir auf unserm Zimmer waren.

Vor dem Hotel ist ein kleiner Park und die Kathedrale. Das Cabel-Car stoppt vor der Tür und wer keine Geduld hat kann die wenigen Straßen hinunter ins Getümmel auch sehr gut laufen (3 Min. steil bergab).

Einfach ein perfekter Ort.
Schade das es davon so wenige gibt.

• Zufrieden mit — Ambiente, Ausstattung, Service, Geschicht
  • Unzufrieden mit: — Internet kostenpflichtig
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mschlager!
Los Angeles, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2005

Wir meine Überschrift schon besagt, der Service im Hotel war wirklich gut aber das Zimmer war eine echte Enttäuschung. Beim Einchecken roch es moderig. Wir baten um ein anderes Zimmer und wir bekamen ein Upgrade zu einer Ecksuite. Die Suite bot zwar viel Platz aber es roch immer noch abgestanden muffig. Das Zimmer war auch recht veraltert - ale Möbel, Teppiche, Vorhänge und das Badezimmer entsprach nicht dem Standard. Die Fernseher waren klein und erinnerten mich an die Apparate aus den 80er Jahren. Alle Angestellten waren wirklich hilfsbereit und höflich, aber es ist einfach kein Hotel, das den Titel 'kleines Luxushotel verdient', jedenfalls noch nicht. Das Hotel ist in toller, sicherer Lage (Nob Hill). Ich würde hier erst wieder unterkommen, wenn die Zimmer renoviert sind.

7 Danke, desertguy!
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 10 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.620 Bewertungen

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Nr. 11 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington San Francisco