The Scarlet Huntington
Sehr gut 4/5
  • Zimmerservice
Fairmont San Francisco(San Francisco)
  • Pool
Petite Auberge(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
White Swan Inn(San Francisco)
Sehr gut 4/5
  • Am Strand gelegen
Gut 3,5/5
Sheehan Hotel(San Francisco)
Befriedigend 3/5
    The Grant Hotel(San Francisco)
    Gut 3,5/5
    Bewertungen (1.492)
    1.492 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 29. Oktober 2013

Wir haben hier mit unserer American Express Platin-Karte übernachtet und eine Menge geschenkt bekommen. Zum Beispiel ein Upgrade auf die Junior Suite, riesengroß und wirklich schön. Unser tolles Frühstück war auch Teil des Platin-Pakets genauso wie der Fahrservice mir Auto und Chauffeur zwischen Hotel und Flughafen. Im Vergleich zu anderen Nob Hill Hotels war der Preis richtig gut. Ein kleines Luxushotel – in jeder Hinsicht ideal. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich. Kommen hier definitiv wieder her.

Danke, TexasFamilyOf4FromSA!
    Bewertet 19. August 2013

Wir hatten im Hotel einen freundlichen Empfang und der gute Service setzte sich fort. Obwohl wir nur 2 Nächte dort verbrachten, wurden wir bereits am 2. Morgen mit Namen begrüßt. Toll!!
    Die Zimmer waren sehr groß und etwas altmodisch, hatten aber Charme. Unser Frühstück genossen wir am 2.Tag auf dem Zimmer bei wunderschöner Aussicht im 10.Stock, da uns der fensterlose Frühstücksraum am ersten Tag zu dunkel war.
    Angemerkt werden muss, dass die Zimmer wirklich hellhörig sind. Wir konnten das gesamte Fernsehprogramm unseres Zimmernachbarn verfolgen.
    Nach einem Anruf an der Rezeption wurde es allerdings sofort ruhig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, masu98!
    Bewertet 7. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist zu Fuss, per Taxi wie auch per per cable car prima zu erreichen. Man kann auch gut nch 10 Uhr noch zu fuss unterwegs sein, es hat dort kaum scary people unterwegs. In der Zimmerausstattung ist alles vorhanden, was man braucht und das Zimmer wie auch das Hotel waren sehr sauber.

Das Wifi ist nur in der Hotellobby gratis, im Zimmer müsste man dafür bezahlen. Zudem wirkt das Hotel recht düster und dunkel durch die dunkle und mit viel Holz gestaltete Einrichtung. Das ganze wirkt etwas old fashionend mit den Polstermöbeln und dunkeln Schränken. Das Frühstuäck haben wir lieber ausserhalb des Hotels genossen, da das Café darin ebenfalls recht dunkel war, das Essen eher teuer und vorallem die Servicefachleute sehr unfreundlich waren. Das Zimmer war recht ringhörig, so hörte man die anderen gäste auf dem Gang wie aber auch der Lärm von draussen zum Beispiel von den Cable Cars oder der Baustelle bei der Grace Cathedral.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, SimoneAline!
    Bewertet 18. Mai 2013

Wir waren sehr enttäuscht über die alte, fast ungepflegte Innen Einrichtung, billige Möbel, uralte Spannteppiche! Das einzige positive, grosse Ecksuite mit Traumblick vom 10 Stock und eine Super gute Lage! Das Frühstück total überteuert in einem fensterlosen dunklen Loch /Bar! Der Service sehr mangelhaft und nicht zuvorkommend! Der Preis weit überrissen! Es war unser letztes Ziel Hotel vor der Abreise aus USA, wir wollten uns richtig gut gehen lassen, leider ging der Schuss daneben! Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und auch nie wieder hier absteigen! Da mein Mann ziemlich krank war, brauchten wir Arzt. Der Hausarzt auf Abruf war ein inkompetenter Abzocker! Das einzig Schöne war meine Massage in der Spa!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    Danke, sgraf!
    Bewertet 12. März 2013

Das Huntington ist ein auf dem Nob Hill sehr schön gelegenes Hotel, das neben sehr zuvorkommendem und gutem Service, geräumige Zimmer und einen schönen SPA Bereich bietet. Die Zimmer zur Straße haben einen schönen Blick auf den gegenüberliegenden Park, auch wenn man in diesen Zimmern einiges von den direkt vor der Türe vorbeifahrenden Cablecars mitbekommt. Aber das gehört in San Francisco einfach dazu. Das Frühstück wird im Restaurant angeboten, das gleichzeitig abends als Bar und Lounge dient und ist daher etwas dunkel. Dafür ißt man a la carte und das Frühstück ist klasse. Als besonderen Service des Hauses kann man sich vom hoteleigenen Wagen kostenlos in den Finance District fahren lassen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man viel aus den Nachbarzimmer mitbekommt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    Danke, travellerxy2006!