“Etwas Odfashionend, aber super Lage!”
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 10 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist zu Fuss, per Taxi wie auch per per cable car prima zu erreichen. Man kann auch gut nch 10 Uhr noch zu fuss unterwegs sein, es hat dort kaum scary people unterwegs. In der Zimmerausstattung ist alles vorhanden, was man braucht und das Zimmer wie auch das Hotel waren sehr sauber.

Das Wifi ist nur in der Hotellobby gratis, im Zimmer müsste man dafür bezahlen. Zudem wirkt das Hotel recht düster und dunkel durch die dunkle und mit viel Holz gestaltete Einrichtung. Das ganze wirkt etwas old fashionend mit den Polstermöbeln und dunkeln Schränken. Das Frühstuäck haben wir lieber ausserhalb des Hotels genossen, da das Café darin ebenfalls recht dunkel war, das Essen eher teuer und vorallem die Servicefachleute sehr unfreundlich waren. Das Zimmer war recht ringhörig, so hörte man die anderen gäste auf dem Gang wie aber auch der Lärm von draussen zum Beispiel von den Cable Cars oder der Baustelle bei der Grace Cathedral.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneAline!
Bewertungen (1.428)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren sehr enttäuscht über die alte, fast ungepflegte Innen Einrichtung, billige Möbel, uralte Spannteppiche! Das einzige positive, grosse Ecksuite mit Traumblick vom 10 Stock und eine Super gute Lage! Das Frühstück total überteuert in einem fensterlosen dunklen Loch /Bar! Der Service sehr mangelhaft und nicht zuvorkommend! Der Preis weit überrissen! Es war unser letztes Ziel Hotel vor der Abreise aus USA, wir wollten uns richtig gut gehen lassen, leider ging der Schuss daneben! Wir werden dieses Hotel nicht empfehlen und auch nie wieder hier absteigen! Da mein Mann ziemlich krank war, brauchten wir Arzt. Der Hausarzt auf Abruf war ein inkompetenter Abzocker! Das einzig Schöne war meine Massage in der Spa!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sgraf!
Bewertet am 12. März 2013

Das Huntington ist ein auf dem Nob Hill sehr schön gelegenes Hotel, das neben sehr zuvorkommendem und gutem Service, geräumige Zimmer und einen schönen SPA Bereich bietet. Die Zimmer zur Straße haben einen schönen Blick auf den gegenüberliegenden Park, auch wenn man in diesen Zimmern einiges von den direkt vor der Türe vorbeifahrenden Cablecars mitbekommt. Aber das gehört in San Francisco einfach dazu. Das Frühstück wird im Restaurant angeboten, das gleichzeitig abends als Bar und Lounge dient und ist daher etwas dunkel. Dafür ißt man a la carte und das Frühstück ist klasse. Als besonderen Service des Hauses kann man sich vom hoteleigenen Wagen kostenlos in den Finance District fahren lassen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man viel aus den Nachbarzimmer mitbekommt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellerxy2006!
Bewertet am 23. August 2012

wir haben das Huntington Hotel über ein Internet-Angebot für einen wirklich guten Preis gebucht und waren echt zufrieden. Die Vorteile
1. KEIN 08/15 hotel einer grossen kette
2. zimmer: waren ENORM gross. selbst für kalifornien, wo alles XL ist. gefühl wie in einem großzügigen wohnzimmer. und dass, obwohl wir die beim einchecken angebotene "upgrade"-option auf ein grösseres zimmer abgelehnt haben.
3. Lage: wunderschöner blick aufs zentrum. cable car direkt vor der haustüre. besser geht kaum.
4. pool/spa mit blick auf die hügel von san francisco

würden wir jederzeit wieder buchen.
auch null problem für gay couples, obwohl das publikum sicher vorwiegend stinos sind.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MUUAustria!
Bewertet am 28. Januar 2012

Dass "valet Parking" in SF inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, kann man dem Hotel nicht anlasten. Die Portiers hinsichtlich parken des Wagens und dem Verbringen des Gepäcks waren noch der Lichtblick. Der Check-In und der Check-Out erfolgten höflich und völlig unpersönlich. Man erklärte uns den Betrag, den wir für die Zimmerbuchung vorab zahlten, zu einer Anzahlung. Die Abbrechnung war schlussendlich aber in Ordnung. Die Bar ist in (schwarzem) Holz verkleidet und Lederbestuhlung wirkte als sei sie 1925 das letzte Mal überarbeitet worden. Das der Tisch an dem wir in der Bar saßen, klebte, sei nur am Rande erwähnt. Die bestellten Cocktails waren nur bei den Preisen wirklich groß. Der Flügel spielende Live-Musiker führte mit seinen Darbietungen nur dazu, dass man sich nur noch schreiend unterhalten konnte. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet (das erwarte ich aber mindestens bei einem 5 Sterne Hotel). Wie bereits angedeutet hatten wir viel Spass mit den Jungs am Eingang, während wir auf unser Auto warteten. Dieses Hotel wird nicht wieder in unsere nähere Wahl einbezogen. Ein freundlicher Gruß Andy und Kerstin

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, andy P!
Bewertet am 21. November 2011

Der Empfang war ueberaus freundlich und effizient. Wir erhielten im obersten Stockwerk ein elegantes, riesengrosses, neurenoviertes Eckzimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt. Badezimmer perfekt. Saemtliche Dienstleistungen waren immer begleitet mit freundlichem Laecheln. Im Restaurant ausgezeichnete Bedienung, leider war das Essen etwas banal, nicht ganz auf der Hoehe der wunderbaren Atmosphaere und der perfekten Bediedung. Im Spa hatte man leider nur 3 verschiedene Maschinen fuer das Training und Workout zur Verfuegung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, meisen45!
Bewertet am 1. November 2011

Wir haben im August 2011 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten dieses Hotel im Dezember aufgrund der guten Bewertungen und des Preises über www.booking.com gebucht.

Das Hotel liegt im schönen Nob Hill Quartier und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Grace Cathedral gegenüber des Hotels. Ansonsten war das Zimmer eher eine Enttäuschung. Es war stark veraltet und überall blätterte Farbe oder die Tapete an den Wänden ab. Das Badezimmer war ebenfalls renovierungsbedürftig und der Wasserdruck ungenügend. Die Matratze war durchgelegen und der Teppich im gesamten Zimmer hat bessere Zeiten gesehen.

Zusammenfassend müssen wir festhalten, dass das Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der obigen Ausführungen mangelhaft war und wir mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Leider waren auch die Empfangsdamen an der Rezeption alles andere als freundlich und wir hörten weder ein freundliches „Hallo“ beim Einchecken noch ein „Dankeschön“ für unseren Aufenthalt beim Auschecken. Nach all unseren Erfahrungen würden wir dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 3 von 230 in San Francisco
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 13 von 230 in San Francisco
Union Square
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 33 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Anschrift: 1075 California Street, San Francisco, CA 94108-2251
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 224€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington Hotels