“Schönes, klassisches amerikanisches Hotel mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 11 von 235 Hotels in San Francisco
“Schönes, klassisches amerikanisches Hotel mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Huntington ist ein auf dem Nob Hill sehr schön gelegenes Hotel, das neben sehr zuvorkommendem und gutem Service, geräumige Zimmer und einen schönen SPA Bereich bietet. Die Zimmer zur Straße haben einen schönen Blick auf den gegenüberliegenden Park, auch wenn man in diesen Zimmern einiges von den direkt vor der Türe vorbeifahrenden Cablecars mitbekommt. Aber das gehört in San Francisco einfach dazu. Das Frühstück wird im Restaurant angeboten, das gleichzeitig abends als Bar und Lounge dient und ist daher etwas dunkel. Dafür ißt man a la carte und das Frühstück ist klasse. Als besonderen Service des Hauses kann man sich vom hoteleigenen Wagen kostenlos in den Finance District fahren lassen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man viel aus den Nachbarzimmer mitbekommt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, travellerxy2006!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

wir haben das Huntington Hotel über ein Internet-Angebot für einen wirklich guten Preis gebucht und waren echt zufrieden. Die Vorteile
1. KEIN 08/15 hotel einer grossen kette
2. zimmer: waren ENORM gross. selbst für kalifornien, wo alles XL ist. gefühl wie in einem großzügigen wohnzimmer. und dass, obwohl wir die beim einchecken angebotene "upgrade"-option auf ein grösseres zimmer abgelehnt haben.
3. Lage: wunderschöner blick aufs zentrum. cable car direkt vor der haustüre. besser geht kaum.
4. pool/spa mit blick auf die hügel von san francisco

würden wir jederzeit wieder buchen.
auch null problem für gay couples, obwohl das publikum sicher vorwiegend stinos sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MUUAustria!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dass "valet Parking" in SF inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, kann man dem Hotel nicht anlasten. Die Portiers hinsichtlich parken des Wagens und dem Verbringen des Gepäcks waren noch der Lichtblick. Der Check-In und der Check-Out erfolgten höflich und völlig unpersönlich. Man erklärte uns den Betrag, den wir für die Zimmerbuchung vorab zahlten, zu einer Anzahlung. Die Abbrechnung war schlussendlich aber in Ordnung. Die Bar ist in (schwarzem) Holz verkleidet und Lederbestuhlung wirkte als sei sie 1925 das letzte Mal überarbeitet worden. Das der Tisch an dem wir in der Bar saßen, klebte, sei nur am Rande erwähnt. Die bestellten Cocktails waren nur bei den Preisen wirklich groß. Der Flügel spielende Live-Musiker führte mit seinen Darbietungen nur dazu, dass man sich nur noch schreiend unterhalten konnte. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet (das erwarte ich aber mindestens bei einem 5 Sterne Hotel). Wie bereits angedeutet hatten wir viel Spass mit den Jungs am Eingang, während wir auf unser Auto warteten. Dieses Hotel wird nicht wieder in unsere nähere Wahl einbezogen. Ein freundlicher Gruß Andy und Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, andy P!
Diemtigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Der Empfang war ueberaus freundlich und effizient. Wir erhielten im obersten Stockwerk ein elegantes, riesengrosses, neurenoviertes Eckzimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt. Badezimmer perfekt. Saemtliche Dienstleistungen waren immer begleitet mit freundlichem Laecheln. Im Restaurant ausgezeichnete Bedienung, leider war das Essen etwas banal, nicht ganz auf der Hoehe der wunderbaren Atmosphaere und der perfekten Bediedung. Im Spa hatte man leider nur 3 verschiedene Maschinen fuer das Training und Workout zur Verfuegung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, meisen45!
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben im August 2011 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten dieses Hotel im Dezember aufgrund der guten Bewertungen und des Preises über www.booking.com gebucht.

Das Hotel liegt im schönen Nob Hill Quartier und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Grace Cathedral gegenüber des Hotels. Ansonsten war das Zimmer eher eine Enttäuschung. Es war stark veraltet und überall blätterte Farbe oder die Tapete an den Wänden ab. Das Badezimmer war ebenfalls renovierungsbedürftig und der Wasserdruck ungenügend. Die Matratze war durchgelegen und der Teppich im gesamten Zimmer hat bessere Zeiten gesehen.

Zusammenfassend müssen wir festhalten, dass das Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der obigen Ausführungen mangelhaft war und wir mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Leider waren auch die Empfangsdamen an der Rezeption alles andere als freundlich und wir hörten weder ein freundliches „Hallo“ beim Einchecken noch ein „Dankeschön“ für unseren Aufenthalt beim Auschecken. Nach all unseren Erfahrungen würden wir dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Zugunruhe!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Im Rahmen unserer USA-Rundreise stiegen wir auch im The Huntington in San Francisco ab. Das Hotel ist recht schön, man kann von hier aus zu Fuß in Stadt laufen. Der Service an der Rezeption sowie beim Valet Parking könnte etwas netter sein, beim Frühstück ist das Personal recht nett. Die Preise für das Valet Parking sind schon teuer aber das ist in ganz SF so. Das Hotel verfügt über eine tolle Bar und einen Spa-Bereich, den ich aber nicht genutzt habe. Alles in allem: Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hasenzahn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

neben der gemütlichen Atmosphäre, dem netten Personal ist der Spa- Bereich sehr zu empfehlen. Das Restaurant bietet eine attraktive Speisekarte an, die im Spabereich oder im Hotelzimmer unterschiedlich sein kann. Auf alle Fälle sollte man auch einmal im Hotel essen. Der Concierge bietet seine Dienste sehr engagiert an, was viele Dinge erleichtert! Dass die Cable-Car direkt vor dem Hotel hält, ist ein weiteres Plus. Sehr angenehm, wenn man früh abends aus der city kommt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hotel Drisco
Nr. 1 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Nr. 9 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington San Francisco