“wir hatten mehr erwartet .....” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 13 von 233 Hotels in San Francisco
“wir hatten mehr erwartet .....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Dass "valet Parking" in SF inzwischen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, kann man dem Hotel nicht anlasten. Die Portiers hinsichtlich parken des Wagens und dem Verbringen des Gepäcks waren noch der Lichtblick. Der Check-In und der Check-Out erfolgten höflich und völlig unpersönlich. Man erklärte uns den Betrag, den wir für die Zimmerbuchung vorab zahlten, zu einer Anzahlung. Die Abbrechnung war schlussendlich aber in Ordnung. Die Bar ist in (schwarzem) Holz verkleidet und Lederbestuhlung wirkte als sei sie 1925 das letzte Mal überarbeitet worden. Das der Tisch an dem wir in der Bar saßen, klebte, sei nur am Rande erwähnt. Die bestellten Cocktails waren nur bei den Preisen wirklich groß. Der Flügel spielende Live-Musiker führte mit seinen Darbietungen nur dazu, dass man sich nur noch schreiend unterhalten konnte. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet (das erwarte ich aber mindestens bei einem 5 Sterne Hotel). Wie bereits angedeutet hatten wir viel Spass mit den Jungs am Eingang, während wir auf unser Auto warteten. Dieses Hotel wird nicht wieder in unsere nähere Wahl einbezogen. Ein freundlicher Gruß Andy und Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, andy P!

Diemtigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Der Empfang war ueberaus freundlich und effizient. Wir erhielten im obersten Stockwerk ein elegantes, riesengrosses, neurenoviertes Eckzimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt. Badezimmer perfekt. Saemtliche Dienstleistungen waren immer begleitet mit freundlichem Laecheln. Im Restaurant ausgezeichnete Bedienung, leider war das Essen etwas banal, nicht ganz auf der Hoehe der wunderbaren Atmosphaere und der perfekten Bediedung. Im Spa hatte man leider nur 3 verschiedene Maschinen fuer das Training und Workout zur Verfuegung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, meisen45!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir haben im August 2011 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten dieses Hotel im Dezember aufgrund der guten Bewertungen und des Preises über www.booking.com gebucht.

Das Hotel liegt im schönen Nob Hill Quartier und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Grace Cathedral gegenüber des Hotels. Ansonsten war das Zimmer eher eine Enttäuschung. Es war stark veraltet und überall blätterte Farbe oder die Tapete an den Wänden ab. Das Badezimmer war ebenfalls renovierungsbedürftig und der Wasserdruck ungenügend. Die Matratze war durchgelegen und der Teppich im gesamten Zimmer hat bessere Zeiten gesehen.

Zusammenfassend müssen wir festhalten, dass das Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der obigen Ausführungen mangelhaft war und wir mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Leider waren auch die Empfangsdamen an der Rezeption alles andere als freundlich und wir hörten weder ein freundliches „Hallo“ beim Einchecken noch ein „Dankeschön“ für unseren Aufenthalt beim Auschecken. Nach all unseren Erfahrungen würden wir dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Zugunruhe!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Im Rahmen unserer USA-Rundreise stiegen wir auch im The Huntington in San Francisco ab. Das Hotel ist recht schön, man kann von hier aus zu Fuß in Stadt laufen. Der Service an der Rezeption sowie beim Valet Parking könnte etwas netter sein, beim Frühstück ist das Personal recht nett. Die Preise für das Valet Parking sind schon teuer aber das ist in ganz SF so. Das Hotel verfügt über eine tolle Bar und einen Spa-Bereich, den ich aber nicht genutzt habe. Alles in allem: Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hasenzahn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

neben der gemütlichen Atmosphäre, dem netten Personal ist der Spa- Bereich sehr zu empfehlen. Das Restaurant bietet eine attraktive Speisekarte an, die im Spabereich oder im Hotelzimmer unterschiedlich sein kann. Auf alle Fälle sollte man auch einmal im Hotel essen. Der Concierge bietet seine Dienste sehr engagiert an, was viele Dinge erleichtert! Dass die Cable-Car direkt vor dem Hotel hält, ist ein weiteres Plus. Sehr angenehm, wenn man früh abends aus der city kommt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, harner!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte im Huntington Hotel, unser Zimmer befand sich auf der
11. Etage und war angenehm groß. Da wir viel zu Fuß unterwegs waren
kam uns dieses Hotel wegen der Lage sehr entgegen. Man kann das Hotel
für einen Städteurlaub wirklich weiterempfehlen. Auf das Frühstück haben wir
im Hotel verzichtet da es wie in einem 5 Sterne Hotel üblich einfach zu teuer ist.
Der Spabereich ist top, sollte man zumindest einmal geniesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lothar0801!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Sehr schönes altes Hotel auf dem Nob Hill. In unmittelbarer Nachbarschaft zur Grace Cathedral, dem Fairmont Hotel, dem Stanford Court und dem Mark Hopkins steht das im Vergleich relativ kleine Huntington Hotel. Für uns war es der Höhepunkt einer vierwöchigen USA Reise. Wir hatten über booking.com einen ausserordenlich günstigen Preis für ein Deluxe-Zimmer erhalten (50% Rabatt) und rechneten nicht mit dem besten Zimmer. Das Gegenteil trat ein. Wir erhielten ein Corner-Room im elften von zwölf Stockwerken mit einem atemberaubenden Blick über San Francisco (Zimmer 1108). Der Ausblick reichte von der Bay bis zum Sutro Tower. Kommt man aus dem Hotel steht man direkt auf den Nob Hill und hat gleich das unmittelbare San Francisco Feeling, denn die Cable Car hält direkt vorm Hotel auf der California, die einen direkten Blick hinunter in den Financial District bis zur Oakland Bay Bridge zuläßt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Es gab ein großes Tageslichtbad mit teuren Drogerieartikeln von L'Occitane. Es gibt einen Flachbildschirm und einen leisen Kühlschrank. WLAN ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel bietet nur Valet-Parking an. Self-Parking ist möglich z.B. in der TG der Grace Cathedral gegenüber. Spart jedoch kaum Geld und ist ungleich stresssiger. Das Personal ist sehr höflich und unglaublich hilfsbereit. Auch das Valet-Parking klappt vorbildlich. Room-Service ist ein Erlebnis und auf die Minute pünktlich - speisen bei wunderschönem Ausblick über die Stadt. Den Spa haben wir nicht getestet - in San Francisco gibt es so viel zu sehen und zu tun...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 10 von 233 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.618 Bewertungen

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Nr. 11 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington San Francisco