The Scarlet Huntington
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
376 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
272 $*
404 $*
205 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
347 $*
307 $*
488 $*
256 $*
  • Pool
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
217 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
629 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.514)
1.514 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2011

neben der gemütlichen Atmosphäre, dem netten Personal ist der Spa- Bereich sehr zu empfehlen. Das Restaurant bietet eine attraktive Speisekarte an, die im Spabereich oder im Hotelzimmer unterschiedlich sein kann. Auf alle Fälle sollte man auch einmal im Hotel essen. Der Concierge bietet seine Dienste sehr engagiert an, was viele Dinge erleichtert! Dass die Cable-Car direkt vor dem Hotel hält, ist ein weiteres Plus. Sehr angenehm, wenn man früh abends aus der city kommt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, harner!
Bewertet 24. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte im Huntington Hotel, unser Zimmer befand sich auf der
11. Etage und war angenehm groß. Da wir viel zu Fuß unterwegs waren
kam uns dieses Hotel wegen der Lage sehr entgegen. Man kann das Hotel
für einen Städteurlaub wirklich weiterempfehlen. Auf das Frühstück haben wir
im Hotel verzichtet da es wie in einem 5 Sterne Hotel üblich einfach zu teuer ist.
Der Spabereich ist top, sollte man zumindest einmal geniesen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar0801!
Bewertet 29. November 2010

Sehr schönes altes Hotel auf dem Nob Hill. In unmittelbarer Nachbarschaft zur Grace Cathedral, dem Fairmont Hotel, dem Stanford Court und dem Mark Hopkins steht das im Vergleich relativ kleine Huntington Hotel. Für uns war es der Höhepunkt einer vierwöchigen USA Reise. Wir hatten über booking.com einen ausserordenlich günstigen Preis für ein Deluxe-Zimmer erhalten (50% Rabatt) und rechneten nicht mit dem besten Zimmer. Das Gegenteil trat ein. Wir erhielten ein Corner-Room im elften von zwölf Stockwerken mit einem atemberaubenden Blick über San Francisco (Zimmer 1108). Der Ausblick reichte von der Bay bis zum Sutro Tower. Kommt man aus dem Hotel steht man direkt auf den Nob Hill und hat gleich das unmittelbare San Francisco Feeling, denn die Cable Car hält direkt vorm Hotel auf der California, die einen direkten Blick hinunter in den Financial District bis zur Oakland Bay Bridge zuläßt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Es gab ein großes Tageslichtbad mit teuren Drogerieartikeln von L'Occitane. Es gibt einen Flachbildschirm und einen leisen Kühlschrank. WLAN ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel bietet nur Valet-Parking an. Self-Parking ist möglich z.B. in der TG der Grace Cathedral gegenüber. Spart jedoch kaum Geld und ist ungleich stresssiger. Das Personal ist sehr höflich und unglaublich hilfsbereit. Auch das Valet-Parking klappt vorbildlich. Room-Service ist ein Erlebnis und auf die Minute pünktlich - speisen bei wunderschönem Ausblick über die Stadt. Den Spa haben wir nicht getestet - in San Francisco gibt es so viel zu sehen und zu tun...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sf-fan1998!
Bewertet 8. September 2010

Freundliches und zuvokommneds Servicepersonal, speziall die Concierges sind sehr hilfsbereit.
Sehr geräumiges Zimmer, sauberes Zimmer mit einer ausladenden Polstergruppe und einer kleinen Kochgelegenheit. Schönes und sauberes Badezimmer.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist relativ zentral gelegen. Die Shoppingarea liegt ca. 10 min Walking Distance entfernt wie auch Chinatown. Zum Hafen braucht man ca. 20 min zu Fuss. Das Hotel ist alt und dementsprechend auch so ausgestattet. Es hat einen kleinen Empfangsbereich aus Marmorfliessen sowie 2 alte Aufzüge. Der Hotelflur ist mit einem alten Teppich ausgelegt, jedoch sauber. Am besten war die ruhige jedoch zentrale Lage. Negativer Punkt war das fehlende Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anken71!
Bewertet 21. Oktober 2009

Das Huntington Hotel Nob Hill ist trotz Modernisierung ein Hotel mit dem Charme der "guten alten Zeiten". Ich steige bei meinen Aufenthalten in San Franciso immer wieder gerne dort ab. Bei Interesse ruhig bei mir mal anfragen ---

Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, EkkehardB!