“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu The Scarlet Huntington

The Scarlet Huntington
Nr. 13 von 228 Hotels in San Francisco
Königstein im Taunus, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 8. September 2011

Im Rahmen unserer USA-Rundreise stiegen wir auch im The Huntington in San Francisco ab. Das Hotel ist recht schön, man kann von hier aus zu Fuß in Stadt laufen. Der Service an der Rezeption sowie beim Valet Parking könnte etwas netter sein, beim Frühstück ist das Personal recht nett. Die Preise für das Valet Parking sind schon teuer aber das ist in ganz SF so. Das Hotel verfügt über eine tolle Bar und einen Spa-Bereich, den ich aber nicht genutzt habe. Alles in allem: Weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hasenzahn!

Bewertet am 27. August 2011

neben der gemütlichen Atmosphäre, dem netten Personal ist der Spa- Bereich sehr zu empfehlen. Das Restaurant bietet eine attraktive Speisekarte an, die im Spabereich oder im Hotelzimmer unterschiedlich sein kann. Auf alle Fälle sollte man auch einmal im Hotel essen. Der Concierge bietet seine Dienste sehr engagiert an, was viele Dinge erleichtert! Dass die Cable-Car direkt vor dem Hotel hält, ist ein weiteres Plus. Sehr angenehm, wenn man früh abends aus der city kommt!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, harner!
Nürnberg
Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte im Huntington Hotel, unser Zimmer befand sich auf der
11. Etage und war angenehm groß. Da wir viel zu Fuß unterwegs waren
kam uns dieses Hotel wegen der Lage sehr entgegen. Man kann das Hotel
für einen Städteurlaub wirklich weiterempfehlen. Auf das Frühstück haben wir
im Hotel verzichtet da es wie in einem 5 Sterne Hotel üblich einfach zu teuer ist.
Der Spabereich ist top, sollte man zumindest einmal geniesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lothar0801!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. November 2010

Sehr schönes altes Hotel auf dem Nob Hill. In unmittelbarer Nachbarschaft zur Grace Cathedral, dem Fairmont Hotel, dem Stanford Court und dem Mark Hopkins steht das im Vergleich relativ kleine Huntington Hotel. Für uns war es der Höhepunkt einer vierwöchigen USA Reise. Wir hatten über booking.com einen ausserordenlich günstigen Preis für ein Deluxe-Zimmer erhalten (50% Rabatt) und rechneten nicht mit dem besten Zimmer. Das Gegenteil trat ein. Wir erhielten ein Corner-Room im elften von zwölf Stockwerken mit einem atemberaubenden Blick über San Francisco (Zimmer 1108). Der Ausblick reichte von der Bay bis zum Sutro Tower. Kommt man aus dem Hotel steht man direkt auf den Nob Hill und hat gleich das unmittelbare San Francisco Feeling, denn die Cable Car hält direkt vorm Hotel auf der California, die einen direkten Blick hinunter in den Financial District bis zur Oakland Bay Bridge zuläßt.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sauber. Es gab ein großes Tageslichtbad mit teuren Drogerieartikeln von L'Occitane. Es gibt einen Flachbildschirm und einen leisen Kühlschrank. WLAN ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel bietet nur Valet-Parking an. Self-Parking ist möglich z.B. in der TG der Grace Cathedral gegenüber. Spart jedoch kaum Geld und ist ungleich stresssiger. Das Personal ist sehr höflich und unglaublich hilfsbereit. Auch das Valet-Parking klappt vorbildlich. Room-Service ist ein Erlebnis und auf die Minute pünktlich - speisen bei wunderschönem Ausblick über die Stadt. Den Spa haben wir nicht getestet - in San Francisco gibt es so viel zu sehen und zu tun...wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sf-fan1998!
Messen
Bewertet am 8. September 2010

Freundliches und zuvokommneds Servicepersonal, speziall die Concierges sind sehr hilfsbereit.
Sehr geräumiges Zimmer, sauberes Zimmer mit einer ausladenden Polstergruppe und einer kleinen Kochgelegenheit. Schönes und sauberes Badezimmer.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist relativ zentral gelegen. Die Shoppingarea liegt ca. 10 min Walking Distance entfernt wie auch Chinatown. Zum Hafen braucht man ca. 20 min zu Fuss. Das Hotel ist alt und dementsprechend auch so ausgestattet. Es hat einen kleinen Empfangsbereich aus Marmorfliessen sowie 2 alte Aufzüge. Der Hotelflur ist mit einem alten Teppich ausgelegt, jedoch sauber. Am besten war die ruhige jedoch zentrale Lage. Negativer Punkt war das fehlende Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, anken71!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Huntington Hotel Nob Hill ist trotz Modernisierung ein Hotel mit dem Charme der "guten alten Zeiten". Ich steige bei meinen Aufenthalten in San Franciso immer wieder gerne dort ab. Bei Interesse ruhig bei mir mal anfragen ---

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Danke, EkkehardB!
Bewertet am 5. Februar 2009

Wir waren Anfang Januar im Huntington und sind von diesem Hotel bezaubert. Man ist berechtigterweise Stolz seit Anbeginn in Privatbesitz (also keine Kette) zu sein - ein echtes Unikat!

Das Zimmer war großzügig, stehts sehr sauber, hatten einen wahnsinnigen Blick über die Stadt (nichts für Höhenängstige) und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Die Betten waren perfekt und die Ausstattung klassisch und dezent, das Bad sehr großzügig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Der Service war in allen Belangen (Limousine, Paketdienst, Empfehlungen) hervorragend.

Das Restaurant ist ein Juwel aus den Gründerzeit-/Eisenbahnertagen San Franciscos - folgerichtig sitzt man nicht nur in der dementsprechenden originalen Einrichtung sondern auch inmitten unzähliger Memorabilia der Gründer - den 3 größten Eisenbahntycoons dieser Aera. Wir haben dort staunend Stunden bei hervorragendem Essen und besten Drinks verbracht.

Der Spabereich ist überraschend großzügig und einladend. Ich fand besonders den Kamin am Pool sehr entspannend. Es gibt die obligatorischen kosmetischen und physiotherapeutischen Angebote die angeblich von der ganzen besser betuchten Stadt besucht werden. Zu unseren Besuchzeiten Morgens und Abends war der Spa aber erfreulich leer. Der Spa ist für Hotelbesucher KOSTENLOS (wie die Limousine).

Anzumerken wäre noch die Celibrity-Dichte im Hotel. Scheinbar hat das Hotel eine große Anzahl von Stammgästen, was ja für sich spricht. Wir haben dort einige erstaunliche Gesichter aus der Unterhaltungsindustrie wiedererkannt und uns gefreut - natürlich europäisch erst nachdem wir auf unserm Zimmer waren.

Vor dem Hotel ist ein kleiner Park und die Kathedrale. Das Cabel-Car stoppt vor der Tür und wer keine Geduld hat kann die wenigen Straßen hinunter ins Getümmel auch sehr gut laufen (3 Min. steil bergab).

Einfach ein perfekter Ort.
Schade das es davon so wenige gibt.

• Zufrieden mit — Ambiente, Ausstattung, Service, Geschicht
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 22 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 2.955 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 7 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen

Sie waren bereits im The Scarlet Huntington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Scarlet Huntington

Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Scarlet Huntington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Preferred Hotels, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Scarlet Huntington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Huntington Hotel And Nob Hill Spa
Huntington Hotels