“Super Lage! super Hotel”

InterContinental Mark Hopkins San Francisco
Nr. 64 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 3
“Super Lage! super Hotel”
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist der Hammer. Alles ist gut erreichbar, die Gegend sehr sicher. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich. Die Angestellten im Hotel waren unglaublich nett, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Top of the Mark sind die Preise schon eher gesalzen, dafür ist die Aussicht schön ;) Beim letzten Besuch war eine Jazzband in der Bar, das war recht lässig.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Buchannon M!

• Thai zuerst
Munico, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Januar 2014

1968 - Steve McQueen - Bullitt seit dieser Zeit (1968 war ich noch ziemlich jung) wollte ich in dieses Hotel. Steve McQueen fährt mit dem legendären Mustang vor dem Hotel vor. Diese Szene ist hängengeblieben.

Es hat bis 2013 gedauert. Es war ein "aha" Erlebnis. Das MH ist schon zielmich alt, aber total jung geblieben. Ein Klassiker eben. Wir hatten ein Zimmer oben in der vorletzten Etage, ein Eckzimmer, also mit prima Sicht. Dazu kam noch der "Club-Status", welchem einem den Aufenthalt nochmals versüßt.

Dass in einem solchen Haus alles passt, muß nicht erwähnt werden.

Dazu kommt die zentale Lage mit der StraBa vor der Tür.

Wenn San Fran - sofort wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, w k!
Kairo, Ägypten
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe jede einzelne Minute im Mark Hopkins genossen... Das Zimmer war sauber und gemütlich.
Man sollte in jedem Fall die Aussicht von ganz oben im Mark genießen. Der Zimmerservice ist hervorragend... Das Personal freundlich.. Kostet ein bisschen Kraft, den Berg hinauf zu kommen, aber hier gibt es auch gleich eine Tramhaltestelle... Würde sofort wieder hierher kommen.

Danke, NehalZaher!
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

In San Francisco komme ich immer am liebsten ins Mark Hopkins! Von Nob Hill kommt man eigentlich überall in die Stadt gut hin. Die Gegend ist sicher und schön und das Hotel selbst denkmalgeschützt. Wir kommen nächsten Monat wieder hierher!

Danke, Karen Z!
lohne
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ehrwürdiges Hotel mit Historie,Bestens gelegen,Tram vor der Tür,Schöner Blick. Personal freundlich und kompetent.Ein Problem mit unserem Zimmer wurde kompetent und schnell gelöst mit netter Entschuldigung des Hotels.Wirklich lobenswert.Unser Zimmer groß und gut eingerichtet.hatten Executive Zimmer mit Lounge Zutritt. Halten wir für empfehlenswert. Frühstück dort sehr gut, aber auch über den Tag gut ausgestattet.Einziger Nachteil für uns : Lounge liegt im Erdgeschoss und man versäumt den wundervollen Blick aus dem im obersten Stock gelegenen Frühstücksraum.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, MLLOHNE!
Frankfurt
Bewertet am 19. August 2013

Das Mark Hopkins ist ein sehr schönes und im positiven Sinne 'altmodisches' Hotel mit Stil. Schöne, sehr geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Für mich hat hier alles gestimmt, denn auch die Umgebung ist schön und für San Francisco Verhältnisse sehr ruhig. Trotzdem ist man zu Fuß in 5 Minuten am Union Square, also mitten im Leben.
Die Angestellten am Front Desk und der Concierge waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Ich war rundum zufrieden und kann das Mark Hopkins uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, vegasfan4!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2013

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist Spitze, vor allem der Ausblick aus der 19. Etage im Top of the Mark. Das Hotel ist klassisch eingerichtet, der Service stimmt und das Frühstück vom Feinsten. So stellt man sich Exclusivität vor.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mehrere Linien der Cable Car kreuzen hier. Man sollte aber nicht versuchen, es von der U-Bahn mit Koffern zu Fuß zu erreichen. Der Aufstieg kommt einem wie in Alpe der Hue vor.

Zimmertipp: Je höher um so besser
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Union Square
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 40 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im InterContinental Mark Hopkins San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Unternehmen: InterContinental Mark Hopkins San Francisco
Anschrift: 1 Nob Hill, 999 California Street, San Francisco, CA 94108-2228
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 44 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 55 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 65 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Mark Hopkins San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Mark Hopkins San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Mark Hopkins San Francisco
Intercontinental Mark Hopkins San Francisco Hotel San Francisco