“Günstig und zentral”

Nr. 142 von 228 Hotels in San Francisco
München
“Günstig und zentral”
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind durch Zufall dort gelandet, weil unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Glückstreffer! Die Lage ist wirklich genial, nur ein paar Schritte vom "Marktplatz" Union Square entfernt. Unser Zimmer lag nach hinten raus und hatte trotzdem eine nette Aussicht auf "Nob Hill". Uns haben die für ein so günstiges Hotel eigentlich eher ungewöhnlichen Details beeindruckt: frische Plätzchen an der Rezeption, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, "organic" Seifen und Shampoos, nette Dekoration. Gut, das Zimmer war nicht super geräumig, hatte aber Kofferablagen und zwei Kleiderschränke. Das Badezimmer war wohl noch nicht renoviert, war aber voll gefliest und sauber. Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und kannten sich gut aus mit Einkaufstipps und Restaurants. Ach ja, Internetbenutzung war auch kostenfrei!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MUCmaus!

Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage ganz in der Nähe des Union Square.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich (auf Deutsch) empfangen.
Das Zimmer war ausreihend geräumig und duch die Lage nach hinten auch ruhig.
Bedbugs waren KEINE vorhanden - ein wichtiges Kriterium heutzutage in amerikanischen Unterkünften.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, miscel!
Bewertet am 5. Juni 2010

Während einer dreiwöchigen USA-Reise verbrachten mein Freund und ich zwei Nächte im Touchstone Hotel. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für uns war die zentrale Lage (nur zwei Blocks vom Union Square). Entlang der Geary Street findet man viele Hotels, Kunstgalerien und kleine Restaurants und am Wochenende ist dort richtig viel los.

Der Check-In hat EWIG gedauert, über eine halbe Stunde. Als mein Freund sich beschwerte, bekam er eine patzige Antwort. Allerdings waren wir auch vor der eigentlichen Check-In - Zeit dort, was das lange Warten etwas relativiert; nicht jedoch die schlechte Laune des Rezeptionisten an diesem Tag.

Als wir unser Zimmer betraten, wurden wir angenehm überrascht. Der Raum (und das Bad) waren zwar sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Es sah aus als wäre kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Obwohl vor dem Hotel der Punk abging, konnten wir in Ruhe schlafen. Kleines Manko (was uns allerdings nicht gestört hat): der Fernseher war winzig und uralt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ChristinaG2!
Remscheid
Bewertet am 27. Juli 2009

Empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel. Sehr klein aber sauber und sehr zentral. Keine Beanstandungen. Vollkommen ausreichend aber keinerlei Luxus.Im zugehörigen Reastaurant kann man frühstücken ist aber unglaublich überteuert. Kostenlose Internetnutzung. Keine Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Atreja27!
Paderborn
Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren kürzlich in diesem Hotel und ich kann nur gutes berichten. Die Besitzerin spricht deutsch, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, die Zimmer waren sauber und die Lage ist sehr gut. Außerdem gab es ein, für amerikanische Verhältnisse, wirklich gutes Frühstück. Unser Aufenthalt war nicht zuletzt auf Grund des Hotels und der netten Menschen die wir dort angetroffen haben unvergesslich. Wer kein 5 Sterne Hotel möchte, ist mit diesem Hotel sehr gut bedient.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 170 von 228 in San Francisco
Union Square Plaza Hotel
Union Square Plaza Hotel
Nr. 178 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Touchstone Hotel - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touchstone Hotel - City Center

Unternehmen: Touchstone Hotel - City Center
Anschrift: 480 Geary St, Between Mason Street and Taylor, San Francisco, CA 94102-1223
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 220€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Touchstone Hotel - City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touchstone Hotel - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touchstone Hotel San Francisco
Touchstone San Francisco