“Perfekte Lage”

Touchstone Hotel - City Center
Nr. 142 von 228 Hotels in San Francisco
“Perfekte Lage”
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt wirklich perfekt in der Innenstadt. Die Zimmer sind etwas klein. Das Bistro nebenan serviert das Frühstück, ist aber kein lukullischer Höchstgenuss. Die Rezeption bietet ein Transfer zum Airport sehr günstig an.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, peterle75!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Lage ist klasse, kurzer Fußweg zum Union Square und Cable Car. Nette Weinbar um die Ecke. Unser Zimmer war sehr groß, das Bad war ok. Die Möbel und der Zustand des Bades ist im besten Sinne als gepflegt zu bezeichnen. Das Touchstone gehört zu den günstigen Alternativen und ich war positiv überrascht. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfreich. Man bekommt einen 25 % Gutschein für Mahlzeiten im Deli im gleichen Haus. Frühstück dort ist ok.
Was fehlt ist ein Fön im Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden zwei aus dem Keller geholt und ausprobiert, waren aber beide defekt. Daraufhin wurden mir zusätzliche Handtücher angeboten.

Zimmertipp: Wir haben nach vorne heraus geschlafen. Das war zwar zur Straße, aber von der Lärmbelästigung ok - m ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, escargotxxx!
bay area
Bewertet am 22. September 2013

Wirklich gemütliche und ruhige Zimmer mit zeitgemäßem Dekor im europäischen Stil. Das Bett war das bequemste, in dem ich jemals fern von Zuhause geschlafen habe. Man fühlt sich, als würde man in einem teuren Boutique-Hotel wohnen, zahlt aber einen sehr günstigen Preis. Ich würde wieder dort übernachten.

1 Danke, happycamper401!
Duluth, MN
Bewertet am 16. September 2013

Mein Mann und ich wohnten hier während unserer ersten und letzten Nacht in San Francisco. Dazwischen machten wir eine Wohnmobil-Reise durch den Redwood-Nationalpark. Der Übernachtungspreis war sehr gut. Die Lage war ebenfalls großartig! Wir buchten wenige Wochen im Voraus über booking.com, aber als wir dort ankamen, hatten wir keine Reservierung. Etwas war schief gegangen und unsere Buchung wurde storniert, ohne dass wir es merkten. Der Mann an der Rezeption war wirklich hilfsbereit und besorgte uns ein Zimmer zum gleichen Preis. Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden, es war gemütlich, aber nichts Extravagantes oder Ausgefallenes. Aber das erwarteten wir auch nicht, noch hätten wir das wirklich gewollt. Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, da wir die Stadt erkundet haben.

Wir genossen es, uns einfach aus dem Bett zu rollen und zum Frühstück ins Restaurant direkt nebenan zu gehen. Und man erhält einen Gutschein für einen Rabatt in Höhe von 25% auf seine Mahlzeit!

An unserem letzten Abend buchten wir durch das Hotel einen Shuttle zum Flughafen, der vom Preis her angemessen war. Der Aufzug funktionierte nicht, und unser Zimmer war im 6. Stock. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und bot an, unser Gepäck für uns nach oben zu bringen. Mein Mann trug jedoch unser Gepäck und es war in Ordnung. Als wir ein paar Stunden später zum Abendessen hinausgingen, war der Aufzug bereits repariert worden! Das Zimmer, das wir bei unserer zweiten Übernachtung hatten, gefiel uns nicht so gut wie das erste, aber es war ok. Es war nur ein wenig kleiner und das Layout war nicht ganz so gut.

Das Hotel selbst war niedlich und es war mit hübschen Kunstwerken und einem Businessbereich mit Computern ausgestattet. Es war sauber und die Leute, die dort arbeiten, waren freundlich und professionell.

Ich würde wieder hier übernachten!

1 Danke, Briz123!
Bewertet am 19. Juli 2013

Anlässlich unseres Amerika Trips residierten wir drei Nächte im Touchstone Hotel. Das Gebäude ist etwas alt und nicht sehr gut isoliert, wir haben in der Nacht etwas gefroren.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Im Grossen und Ganzen waren wir jedoch mit dem Hotel zufrieden, war ja auch sehr preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Simona B!
Luxembourg
Bewertet am 15. November 2011

Liegt zentral, hat kleine Zimmer, müsste wirklich neu gemacht werden. Einzelverglasung, dadurch Strassenlärm hörbar.

Kein Frühstück möglich. Rezeption sehr klein aber nett und hilfsbereit.

Das Zimmer ist klein, uralte Möbel und Tvgerät aus den 80er. Waschbecken im Zimmer, Dusche in der Toilette, sehr klein.

Also wenn mann ur 2 Übernachtung bleibt und zentral wohnen möchte ist es ok. Man sollte nichts erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ohura!
touchstone480, General Manager von Touchstone Hotel - City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback!
Stimmt, im Dezember 2010 als Sie bei uns waren hatten wir noch alte Fernseher und Einfachverglasung. Aber beinahe ein Jahr spaeter hat sich natuerlich auch bei uns etliches veraendert: alle Zimmer sind mit Flachbild Fernsehern ausgestattet (ein Sammler hat die Nussbaum-Kisten abgeholt:)) und fast alle Raeume haben neue Teppich- oder Holzboeden. Viele der Zimmer zur Hauptstrasse haben mittlerweile Doppelverglasung. Fruehstueck servieren wir taeglich von 8-12 Uhr (kein Buffet, sondern frisch zubereitet!). Unsere "kleinen Doppelzimmer" sind zwar immer noch klein, aber dafuer bleiben die Raten fuer diesen Zimmertyp ebenfalls "klein" . . .
Mit besten Gruessen,
Ihr Touchstone Hotel-City Center Team
Bewertet am 9. September 2011

Also ich war im Februar 2009 hier und nach furchtbaren 3 nächten in einem Hotel am Eingang vom Chinatown war das Touchstone wie eine Oase für mich.Das Zimmer war sauber und nach hinten gelegen und somt leise das Personal sehr nett.Der Preis völlig angemessen wenn nicht sogar günstig für die Lage habe alles zu Fuss besichtigen können.Habe 50 dollar die Nacht bezahlt.Würde jederzeit wieder dort bleibem.

• Aufenthalt Februar 2011
Nr. 123 von 228 in San Francisco
Union Square Plaza Hotel
Union Square Plaza Hotel
Nr. 171 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Touchstone Hotel - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touchstone Hotel - City Center

Unternehmen: Touchstone Hotel - City Center
Anschrift: 480 Geary St, Between Mason Street and Taylor, San Francisco, CA 94102-1223
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Touchstone Hotel - City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touchstone Hotel - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touchstone Hotel San Francisco
Touchstone San Francisco