“Super zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Touchstone Hotel - City Center
Nr. 137 von 235 Hotels in San Francisco
“Super zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Anlässlich unseres Amerika Trips residierten wir drei Nächte im Touchstone Hotel. Das Gebäude ist etwas alt und nicht sehr gut isoliert, wir haben in der Nacht etwas gefroren.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Im Grossen und Ganzen waren wir jedoch mit dem Hotel zufrieden, war ja auch sehr preiswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Simona B!

Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Liegt zentral, hat kleine Zimmer, müsste wirklich neu gemacht werden. Einzelverglasung, dadurch Strassenlärm hörbar.

Kein Frühstück möglich. Rezeption sehr klein aber nett und hilfsbereit.

Das Zimmer ist klein, uralte Möbel und Tvgerät aus den 80er. Waschbecken im Zimmer, Dusche in der Toilette, sehr klein.

Also wenn mann ur 2 Übernachtung bleibt und zentral wohnen möchte ist es ok. Man sollte nichts erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ohura!
touchstone480, General Manager von Touchstone Hotel - City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback!
Stimmt, im Dezember 2010 als Sie bei uns waren hatten wir noch alte Fernseher und Einfachverglasung. Aber beinahe ein Jahr spaeter hat sich natuerlich auch bei uns etliches veraendert: alle Zimmer sind mit Flachbild Fernsehern ausgestattet (ein Sammler hat die Nussbaum-Kisten abgeholt:)) und fast alle Raeume haben neue Teppich- oder Holzboeden. Viele der Zimmer zur Hauptstrasse haben mittlerweile Doppelverglasung. Fruehstueck servieren wir taeglich von 8-12 Uhr (kein Buffet, sondern frisch zubereitet!). Unsere "kleinen Doppelzimmer" sind zwar immer noch klein, aber dafuer bleiben die Raten fuer diesen Zimmertyp ebenfalls "klein" . . .
Mit besten Gruessen,
Ihr Touchstone Hotel-City Center Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Also ich war im Februar 2009 hier und nach furchtbaren 3 nächten in einem Hotel am Eingang vom Chinatown war das Touchstone wie eine Oase für mich.Das Zimmer war sauber und nach hinten gelegen und somt leise das Personal sehr nett.Der Preis völlig angemessen wenn nicht sogar günstig für die Lage habe alles zu Fuss besichtigen können.Habe 50 dollar die Nacht bezahlt.Würde jederzeit wieder dort bleibem.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Basbizer!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Touchstone Hotel ist klein, aber fein. Besonders zu erwähnen sind die optimale Lage (3 Min. vom Union Square), die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer (einschl. Bad), das liebevoll eingerichtet war. Ein äußerst bequemes Bett und das Fenster nach hinten waren ideal für einen guten und tiefen Schlaf. In unmittelbarer Umgebgung gibt es viele Restaurants, Clubs, Starbucks, einen Jack in the box (Fastfood) und auch einen Supermarkt.Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem Mitarbeiter bedanken, der uns (Flug hatte 7 Stunden Verspätung) um 4.00 Uhr morgens noch eingelassen hat. Alles in allem ein preisgünstiges und freundliches Hotel, das wir bei kommenden Aufenthalten in SF bestimmt wieder buchen werden. I

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Karo1062!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind durch Zufall dort gelandet, weil unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Glückstreffer! Die Lage ist wirklich genial, nur ein paar Schritte vom "Marktplatz" Union Square entfernt. Unser Zimmer lag nach hinten raus und hatte trotzdem eine nette Aussicht auf "Nob Hill". Uns haben die für ein so günstiges Hotel eigentlich eher ungewöhnlichen Details beeindruckt: frische Plätzchen an der Rezeption, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, "organic" Seifen und Shampoos, nette Dekoration. Gut, das Zimmer war nicht super geräumig, hatte aber Kofferablagen und zwei Kleiderschränke. Das Badezimmer war wohl noch nicht renoviert, war aber voll gefliest und sauber. Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und kannten sich gut aus mit Einkaufstipps und Restaurants. Ach ja, Internetbenutzung war auch kostenfrei!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MUCmaus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage ganz in der Nähe des Union Square.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich (auf Deutsch) empfangen.
Das Zimmer war ausreihend geräumig und duch die Lage nach hinten auch ruhig.
Bedbugs waren KEINE vorhanden - ein wichtiges Kriterium heutzutage in amerikanischen Unterkünften.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, miscel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Während einer dreiwöchigen USA-Reise verbrachten mein Freund und ich zwei Nächte im Touchstone Hotel. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für uns war die zentrale Lage (nur zwei Blocks vom Union Square). Entlang der Geary Street findet man viele Hotels, Kunstgalerien und kleine Restaurants und am Wochenende ist dort richtig viel los.

Der Check-In hat EWIG gedauert, über eine halbe Stunde. Als mein Freund sich beschwerte, bekam er eine patzige Antwort. Allerdings waren wir auch vor der eigentlichen Check-In - Zeit dort, was das lange Warten etwas relativiert; nicht jedoch die schlechte Laune des Rezeptionisten an diesem Tag.

Als wir unser Zimmer betraten, wurden wir angenehm überrascht. Der Raum (und das Bad) waren zwar sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Es sah aus als wäre kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Obwohl vor dem Hotel der Punk abging, konnten wir in Ruhe schlafen. Kleines Manko (was uns allerdings nicht gestört hat): der Fernseher war winzig und uralt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Grant Hotel
Nr. 125 von 235 in San Francisco
Encore Express Hotel
Nr. 130 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Touchstone Hotel - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touchstone Hotel - City Center

Unternehmen: Touchstone Hotel - City Center
Anschrift: 480 Geary St, Between Mason Street and Taylor, San Francisco, CA 94102-1223
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Touchstone Hotel - City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Budget Places, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touchstone Hotel - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touchstone Hotel San Francisco
Touchstone San Francisco