“Faires Preis Leistungsverhältnis”

Touchstone Hotel - City Center
Nr. 139 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 9. September 2011

Also ich war im Februar 2009 hier und nach furchtbaren 3 nächten in einem Hotel am Eingang vom Chinatown war das Touchstone wie eine Oase für mich.Das Zimmer war sauber und nach hinten gelegen und somt leise das Personal sehr nett.Der Preis völlig angemessen wenn nicht sogar günstig für die Lage habe alles zu Fuss besichtigen können.Habe 50 dollar die Nacht bezahlt.Würde jederzeit wieder dort bleibem.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Basbizer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2011

Das Touchstone Hotel ist klein, aber fein. Besonders zu erwähnen sind die optimale Lage (3 Min. vom Union Square), die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer (einschl. Bad), das liebevoll eingerichtet war. Ein äußerst bequemes Bett und das Fenster nach hinten waren ideal für einen guten und tiefen Schlaf. In unmittelbarer Umgebgung gibt es viele Restaurants, Clubs, Starbucks, einen Jack in the box (Fastfood) und auch einen Supermarkt.Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem Mitarbeiter bedanken, der uns (Flug hatte 7 Stunden Verspätung) um 4.00 Uhr morgens noch eingelassen hat. Alles in allem ein preisgünstiges und freundliches Hotel, das wir bei kommenden Aufenthalten in SF bestimmt wieder buchen werden. I

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karo1062!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir sind durch Zufall dort gelandet, weil unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Glückstreffer! Die Lage ist wirklich genial, nur ein paar Schritte vom "Marktplatz" Union Square entfernt. Unser Zimmer lag nach hinten raus und hatte trotzdem eine nette Aussicht auf "Nob Hill". Uns haben die für ein so günstiges Hotel eigentlich eher ungewöhnlichen Details beeindruckt: frische Plätzchen an der Rezeption, kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, "organic" Seifen und Shampoos, nette Dekoration. Gut, das Zimmer war nicht super geräumig, hatte aber Kofferablagen und zwei Kleiderschränke. Das Badezimmer war wohl noch nicht renoviert, war aber voll gefliest und sauber. Die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und kannten sich gut aus mit Einkaufstipps und Restaurants. Ach ja, Internetbenutzung war auch kostenfrei!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MUCmaus!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage ganz in der Nähe des Union Square.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich (auf Deutsch) empfangen.
Das Zimmer war ausreihend geräumig und duch die Lage nach hinten auch ruhig.
Bedbugs waren KEINE vorhanden - ein wichtiges Kriterium heutzutage in amerikanischen Unterkünften.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miscel!
Bewertet am 5. Juni 2010

Während einer dreiwöchigen USA-Reise verbrachten mein Freund und ich zwei Nächte im Touchstone Hotel. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für uns war die zentrale Lage (nur zwei Blocks vom Union Square). Entlang der Geary Street findet man viele Hotels, Kunstgalerien und kleine Restaurants und am Wochenende ist dort richtig viel los.

Der Check-In hat EWIG gedauert, über eine halbe Stunde. Als mein Freund sich beschwerte, bekam er eine patzige Antwort. Allerdings waren wir auch vor der eigentlichen Check-In - Zeit dort, was das lange Warten etwas relativiert; nicht jedoch die schlechte Laune des Rezeptionisten an diesem Tag.

Als wir unser Zimmer betraten, wurden wir angenehm überrascht. Der Raum (und das Bad) waren zwar sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Es sah aus als wäre kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr ruhig. Obwohl vor dem Hotel der Punk abging, konnten wir in Ruhe schlafen. Kleines Manko (was uns allerdings nicht gestört hat): der Fernseher war winzig und uralt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaG2!
Bewertet am 27. Juli 2009

Empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel. Sehr klein aber sauber und sehr zentral. Keine Beanstandungen. Vollkommen ausreichend aber keinerlei Luxus.Im zugehörigen Reastaurant kann man frühstücken ist aber unglaublich überteuert. Kostenlose Internetnutzung. Keine Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Atreja27!
Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren kürzlich in diesem Hotel und ich kann nur gutes berichten. Die Besitzerin spricht deutsch, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, die Zimmer waren sauber und die Lage ist sehr gut. Außerdem gab es ein, für amerikanische Verhältnisse, wirklich gutes Frühstück. Unser Aufenthalt war nicht zuletzt auf Grund des Hotels und der netten Menschen die wir dort angetroffen haben unvergesslich. Wer kein 5 Sterne Hotel möchte, ist mit diesem Hotel sehr gut bedient.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 87 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Touchstone Hotel - City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touchstone Hotel - City Center

Anschrift: 480 Geary St, Between Mason Street and Taylor, San Francisco, CA 94102-1223
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 78€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Touchstone Hotel - City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touchstone Hotel - City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touchstone Hotel San Francisco
Touchstone San Francisco