Petite Auberge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
355 $*
406 $*
237 $*
  • Pool
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
265 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
489 $*
284 $*
355 $*
254 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
677 $*
389 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2008

Meine Reisegruppe von 4 Personen (2Paare) hat im Januar für eine Nacht in der Stadt übernachtet. Angefangen von den süßen Bären, die man überall im Hotel findet, bis hin zum tollen Frühstück am Morgen, hatten wir wirklich eine super Zeit. Die Lage ist gut, besonders wenn Sie planen, zum Union Square zu gehen – waren die meiste Zeit am North Beach, haben aber nur Taxis zum fortbewegen benutzt.

Wir hatten alle eine tolle Zeit und können das Petite Auberge wärmstens für einen romantischen Kurztrip nach San Francisco empfehlen.

Danke, dontmakemethink!
Bewertet 2. Dezember 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt – bezauberndes Zimmer, wunderbares Frühstück, tolle zentrale Lage, hilfsbereite und freundliche Angestellte und ein super Preis für eine Unterkunft in San Francisco – alle hat zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beigetragen. Leider konnten wir nie am Weinempfang, der jeden Nachmittag statt findet, teilnehmen, weil wir immer unterwegs waren. Falls wir noch einmal nach San Francisco kommen sollten, werden wir wieder im Petite Auberge wohnen.

4  Danke, Quilter364!
Bewertet 13. November 2007

Wir kommen gerade von vier Übernachtungen im Petite Auberge in San Francisco zurück. Was für eine charmante Unterkunft. Unser Zimmer war etwas klein. Ich glaube, man nennt es hier ein "gemütliches Queen" Zimmer. Das machte aber nichts, die Angestellten machten das wieder wett. Die tun einfach alles, damit man sich hier wohl fühlt und erfüllen alle Wünsche. Vom Buchen von Ausflügen bis hin zu Restaurants, helfen einem dabei, das Gepäck ins Hotel und wieder raus zu bekmmen. Rufen Taxen für die Gäste, einfach alles.

Das Frühstück ist wunderbar und nachmittags gab es Wein und Käse, sehr schön. Es war schön, sich hier bei einem Glas Wein mit anderen Gästen zu unterhalten. Sehr entspannend. Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

3  Danke, Hannah9!
Bewertet 5. November 2007

Das Hotel war so putzig. Erstklassige Lage. In der Nähe der Straßenbahn. Das Gebäude war im frühen 19. Jhd. Erbaut worden. Vor 12 Jahren wurde es in ein Hotel umgebaut. Die Aufzüge sind noch die Originale und ziemlich cool. Buchen Sie ein Zimmer mit Kamin. Die anderen Zimmer sind sehr klein. Sehr sauber und komfortabel. Das komfortable Frühstück war gut. Der Wein und der Käse waren auch gut.

4  Danke, dawnd1970!
Bewertet 30. Oktober 2007

Der Fahrer, der uns vom Flughafen hierhin brachte, hatte noch nie von dieser Unterkunft gehört, das hatte mich erst einmal in Unruhe versetzt. Aber es ist ein tolles kleines Hotel im Herzen von San Francisco. Es fühlt sich an wie eine Pension (persönlicher Service, gutes, kostenloses Frühstück) und ist so groß wie ein kleines hotel. Am Empfang war man unglaublich zugänglich und sehr hilfsbereit - man empfahl Restaurants, gab Wegbeschreibungen usw.

Einziger wirklicher Nachteil war, dass die Internetverbindung unzuverlässig war. Als Geschäftsreisender bestand da keine Möglichkeit, anderswo an den Geschäftsunterlagen zu arbeiten und so musste ich mich da ganz auf mein Laptop verlassen. Rundherum ein guter Aufenthalt zu einem tollen Preis in dieser Stadt.

3  Danke, DFC12481!