“Fand das Petite Auberge super”
Bewertung zu Petite Auberge

Petite Auberge
Nr. 21 von 228 Hotels in San Francisco
West Mansfield, Ohio
“Fand das Petite Auberge super”
Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel war so putzig. Erstklassige Lage. In der Nähe der Straßenbahn. Das Gebäude war im frühen 19. Jhd. Erbaut worden. Vor 12 Jahren wurde es in ein Hotel umgebaut. Die Aufzüge sind noch die Originale und ziemlich cool. Buchen Sie ein Zimmer mit Kamin. Die anderen Zimmer sind sehr klein. Sehr sauber und komfortabel. Das komfortable Frühstück war gut. Der Wein und der Käse waren auch gut.

4 Danke, dawnd1970!

• Slowakisch zuerst
Boston
Bewertet am 30. Oktober 2007

Der Fahrer, der uns vom Flughafen hierhin brachte, hatte noch nie von dieser Unterkunft gehört, das hatte mich erst einmal in Unruhe versetzt. Aber es ist ein tolles kleines Hotel im Herzen von San Francisco. Es fühlt sich an wie eine Pension (persönlicher Service, gutes, kostenloses Frühstück) und ist so groß wie ein kleines hotel. Am Empfang war man unglaublich zugänglich und sehr hilfsbereit - man empfahl Restaurants, gab Wegbeschreibungen usw.

Einziger wirklicher Nachteil war, dass die Internetverbindung unzuverlässig war. Als Geschäftsreisender bestand da keine Möglichkeit, anderswo an den Geschäftsunterlagen zu arbeiten und so musste ich mich da ganz auf mein Laptop verlassen. Rundherum ein guter Aufenthalt zu einem tollen Preis in dieser Stadt.

3 Danke, DFC12481!
New Jersey
Bewertet am 22. September 2007

Eine tolle Lage für den Union Square und Chinatown Aber auch, wenn Sie mit den öffentlichen zum Fisherman's Wharf (15 Minuten Fahrt) wollen. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute dort sehr freundlich. Der kostenlose Weinempfang, der jeden Abend statt findet, eignet sich gut, um mit anderen Gästen in Kontakt zu treten und die Flasche Wasser, die man jeden Tag mit auf Ausflüge nehmen konnte, war super!! Wenn ich das nächste Mal in San Francisco bin, werde ich wieder hier wohnen.

1 Danke, NewJerseyJake!
Cape Cod, Ma
Bewertet am 10. September 2007

Von der Begrüßting bis hin zum hilfsbereiten Service mit einem Lächeln auf den Lippen haben wir unseren viertägigen Aufenthalt rundherum genossen. Die Wein- und Käsestunde war toll, um sich zu entspannen, andere Leute kennenzulernen und sich zu unterhalten. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

2 Danke, JMPCapeCod_Ma!
Tampa, FL
Bewertet am 21. Juli 2007

Ein kleines Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind eng. Wenn man fernsehen möchte, dann ist das so eine Sache. Man muss die Schublade im Schrank rausziehen bis die in wackeliger Lage ist und teilweise den Zugang zum Bad versperrt. Das Bad ist sehr klein aber es ist schön und praktisch. Der Kamin ist eine feine Sache. Der Lärm von anderen Zimmern und der Straße hält sich in Grenzen ... man bringt am besten Ohropax mit. Die Polster im Frühstücksraum sind ziemlich verdreckt, das schreckt ab. Wenn wir das nächste Mal nach San Francisco kommen, dann werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Danke, jbbTampa_FL!
Central Florida
Bewertet am 8. Juni 2007

Worte können die vielen kleinen Besonderheiten, die Qualität und Freundlichkeit, die ich in diesem B&B erfahren habe, nicht beschreiben. Die Zimmer waren bezaubernd und gemütlich. Das extra zubereitete Frühstück war sogar noch besser. Alles war KLASSE.

Danke, ckt1940!
Liverpool, England
Bewertet am 25. April 2007

Ich verbrachte im April drei Tage im Petite Auberge. Ich suchte hauptsächlich nach einem Hotel in guter Lage und bin nicht enttäuscht worden. Bis zu den Bahnen, die einen bis nach Fishermans Wharf bringen, und bis zum Union Square geht man nicht weit.

Das Zimmer war klein aber es war sauber und schön, das einzige Problem war der Lärm vom Fahrstuhlschaft, den konnte man durch die hauchdünnen Wände hören.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir uns wohl und willkommen fühlten.

1 Danke, BarryBarnstable!
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 15 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.109 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Nr. 19 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 25 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 28 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco