“Großartige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 19 von 230 Hotels in San Francisco
Liverpool, England
“Großartige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ich verbrachte im April drei Tage im Petite Auberge. Ich suchte hauptsächlich nach einem Hotel in guter Lage und bin nicht enttäuscht worden. Bis zu den Bahnen, die einen bis nach Fishermans Wharf bringen, und bis zum Union Square geht man nicht weit.

Das Zimmer war klein aber es war sauber und schön, das einzige Problem war der Lärm vom Fahrstuhlschaft, den konnte man durch die hauchdünnen Wände hören.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir uns wohl und willkommen fühlten.

1 Danke, BarryBarnstable!

• Slowakisch zuerst
Hinderwell, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Was für ein tolles Hotel! Wir waren für eine Nacht hier (leider nicht länger) auf dem Weg von San Francisco nach Napa, nachdem wir aus England am Nachmittag gelandet waren und nicht direkt nach so einem langen Flug weiterfahren wollten. Nachdem wir uns eine Stunde ausgeruht hatten, haben wir uns mit anderen Gästen zusammengesetzt und ein Glas Wein am Nachmittagsempfang genossen. Riesiger Spaß! Das Frühstück war wunderbar und die Angestellten hätten nicht mehr für uns tun können, sie haben uns sogar Wasserflaschen für unsere Weiterreise angeboten. Dies ist ein fantastisches Hotel, erwarten Sie jedoch nicht dieselben Leistungen, wie bei einem großen Hotel. Unser Zimmer war gemütlich, aber nicht sehr groß und das Badezimmer war ausreichend. Für uns war dies kein Problem, aber für andere Leute könnte es von Bedeutung sein.

6 Danke, sallymarch!
london
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2006

Ein durchschnittliches Hotel, in das ich wahrscheinlich nicht zurückkehren würde. Vorteile: Die Angestellten waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe des Union Square und dem Cable Car, dass sie zu allen Sehenswürdigkeiten bringt. Kostenloses Frühstück, Zeitungen und Nachmittagswein. Nachteile: Gemütliches Zimmer, was übersetzt heißt, dass es sehr klein ist. Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig. Die Wände und Decken sind sehr dünn, so wurden wir jeden Morgen gegen 04:00 Uhr geweckt von den Leuten, die über uns herumliefen bzw. sich duschten; meine Frau hat sogar Ohropax verwendet. Die Rezeption war oft unbemannt und so musste man ins danebengelegene Swann Inn gehen (ein Teil derselben Hotelgruppe). Einige Leistungen, wie z.B. Internet gibt es nur im Swann Inn.

7 Danke, snoplant!
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 7 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 5 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Nr. 19 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 25 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 28 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco