“B&B im viktorianischen Stil im Herzen von San Francisco” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Tivoli Bed & Breakfast

Chateau Tivoli Bed & Breakfast
Hamburg
“B&B im viktorianischen Stil im Herzen von San Francisco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das B&B liegt mitten in San Francisco, ein wunderschönes Gebäude im viktorianischen Stil.
Die Empfangsräume sind wunderschön erhalten, man fühlt sich in die alte Zeit zurück versetzt.
Hier wurde auch das Frühstück eingenommen, das für unsere Bedürfnisse gerne etwas vielseitiger hätte sein können. Dafür wird aber am Nachmittag Käse und Wein gereicht - sehr netter Service.
Meredith war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns mit guten Informationen versorgt
Wir hatten die Lola Montez Economy Suite für 5 Personen gebucht. Die "Suite" ist leider nicht ganz so gut erhalten wie das Haus - es sollte dringend renoviert werden. Sie liegt im Souterrain und ist deshalb etwas dunkel.
Das B&B liegt in einem sicheren Viertel, aber nur eine Querstraße weiter haben wir uns schon nicht mehr so wohl gefühlt , leider gibt es sehr viele Homeless-People in SF.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Muecki!

Calgary AB
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das ist ein sehr nettes kleines Versteck im Vorort. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kai und zur Golden Gate Bridge ist sehr gut. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage auf der Halbinsel, es liegt aber überhaupt nicht im Zentrum, wo die ganze Action ist. Wir waren in den beiden Bistros (NOPA und Suppenchucchen?) in der Nachbarschaft. Man wird nicht enttäuscht werden.

Sie waren ausgezeichnet. Die Angestellten waren toll, sie waren unglaublich hilfsbereit; sie hatten tolle Ideen und machten super Vorschläge, was man hier tun kann. Das Chateau hat eine sehr interessante Geschichte, hat sehr schöne Antiquitäten und ist schön eingerichtet. Wir hatten das Langtry-Zimmer: Eingang zur Hauptstraße, sehr lose Tür mit einer kleinen Kette als Sicherheit. Das Chateau ist am Rand eines "wiederbelebten" Viertels und wie wir oft hörten, war es für einige Leute eine nicht "wünschenswerte" Gegend, aber wir fühlten uns sicher hier). Als ich das Zimmer buchte fragte ich nach Schimmel und Moder, da ich auf den Bildern Ziegelmauern gesehen hatte. Die Angestellten im Chateau versicherten uns, dass es keinen Schimmel etc. in Zimmern auf der Straßen-/Erdgeschoss-Ebene gibt, es riecht ABER leicht nach Schimmel und wir sahen viel Schimmel im Badezimmer (das unbedingt repariert werden muss, die Wände, der Schimmel etc.); die Teppiche in der Suite waren sehr schmutzig. Davon abgesehen waren die Zimmer SEHR sauber und die Betten sehr, sehr gemütlich ... wir sahen uns andere Zimmer über dem Erdgeschoss an und die waren hervorragend ... Man sollte also aufpassen, welches Zimmer man bucht.

1 Danke, pegletone!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Unsere Familie war in vier Zimmern in diesem wundervollen B&B in San Francisco untergebracht. Jonathan und Meredith waren super Gastgeber und haben für 5 Tage unseren Hochzeits-/Familientreffen einen familiären Touch gegeben! Wir konnten den gemütlichen Salon für einen Wein- und Käseempfang nutzen und Jonathan hat die Atmosphäre noch gemütlicher gemacht, in dem er den Kamin anmachte! Wir waren während der Fleet Week dort und sie haben uns sogar an der Straße ein Taxi gewinkt, damit wir rechtzeitig zur Hochzeit in den Golden Gate Park kamen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in dieser besonderen Pension.

1 Danke, dscarpelli!
St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Das Chateau Tivoli war innen wunderbar, außen jedoch ein wenig vernachlässigt. Uns hat es dort gefallen und das Personal war nett und hilfsbereit. Drei Anmerkungen: Dieses ist kein „traditionelles“ B&B, das von den Eigentümer geleitet wird. Es wird wir ein kleines Hotel geleitet (kein Personal nach 20 Uhr). Wir waren im Aimee Crocker untergebracht und die Dusche (keine Wanne) war schlecht – Personal konnte diesen Umstand drei Tage nicht ändern. Und schließlich die schreckliche Parkplatzsituation. Es waren viel zu wenige Parkplätze da und man musste sich mit den Anwohnern um die wenigen auch noch streiten. So musste man schon mal ein ganzes Stück entfernt parken. Für den Preis werde ich dort nicht mehr hin gehen.

1 Danke, SGJO!
Queen Anne Hotel
Nr. 87 von 235 in San Francisco
Japantown
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre hotel
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 62 von 235 in San Francisco
The Castro
Parker Guest House
Parker Guest House
Nr. 2 von 75 in San Francisco
The Grove Inn
Nr. 7 von 75 in San Francisco

Sie waren bereits im Chateau Tivoli Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Tivoli Bed & Breakfast

Unternehmen: Chateau Tivoli Bed & Breakfast
Anschrift: 1057 Steiner St, between Golden Gate Avenue and McAllister Street, San Francisco, CA 94115-4620
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 11 von 75 Pensionen in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Tivoli Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Tivoli Hotel San Francisco
Chateau Tivoli Bed And Breakfast