Bewertet am 4. Oktober 2016

Das Hostel ist ganz nett. Wir haben in einem 6-Bettzimmer für Frauen geschlafen. Das Zimmer verfügte über eine eigene Küche und ein eigenes große Badezimmer mit Badewanne. Die Küche im Zimmer ist etwas ungewöhnlich. Der Vorteil daran ist, dass man seine Lebensmittel direkt im Zimmer lagern kann. Der Nachteil daran ist, dass je nachdem wer was kocht, man in dem Geruch dann schlafen muss. Das Hostel verfügt leider über keinen Gemeinschaftsraum, d.h. man muss sich immer im Zimmer aufhalten. Und es gibt nur eine Toilette auf dem Flur. Diese war immer besetzt. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt.
Die Betten werden übrigens jeden Tag gemacht und man bekommt jeden Tag frische Handtücher.

Aufenthaltsdatum: September 2016

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 7. Dezember 2014

Es Wurde kein Bar Geld Angenommen ,
Die Visa Karte hat angeblich nicht Fungsoniert , 2 Kreditkarte ging alles , War In Mein Zimmer Hate eigentlich jeden Tag Ausflüge und 3 mal Musste Ich Mein Bett Wesen weil man sagt das ich doch eine andere Nr habe obwohl das nicht wirklich stimmte ,
Seher unfreundlich Die Putzfrauen wollte einen tag lang ausschlafen wurde mir gesagt ich soll aus den zimmer gehen . na ja usw usw

Zimmertipp: WLAN kostenlos viele Seiten werden Blockiert durch DINA Ich wollte nur einen Film schauen habe es aber wie anderes geschafft reinzukommen .. Allgemein ist es etwas laut also nicht so extrem ich war ganz oben bei den Zimmer habe man konnte den Krach den man in Keller hören die Musik die die da veranstalten na ja , Für kurz Urlaub ist es in Ordnung .
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Patryk S!
Bewertet am 21. November 2014

(+) Das Zimmer war sauber, das Bett richtig komfortabel und die Gegend gut. Die Rezeptionisten waren recht freundlich, ohne sich jedoch über das normale Maß hinaus zu engagieren.

(-) Die Bildqualität im TV war relativ schlecht, was aber kein Problem ist, wenn man das Ziel hat San Francisco zu genießen. Zudem ließ das Fenster nur mit einigen Tricks öffen halten.

Insgesamt kann ich die Unterkunft aber wirklich empfehlen - das Publikum ist ebenfalls sehr angenehm und die Musik endet um 23 Uhr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, Wilmersdorfer78!
Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Für relativ wenig Geld in Herzen von San Francisco. Zentral gelegen d.H. man braucht ca. 45 min zu Fuss zum Fishermans Wharf bergauf,bergab.
Cablecars sind in der Nähe.
Zimmer ist alt, abgewohnt aber sauber. Etagenklo und Bad. Teilweise sehr laut.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: mit Freunden