“Nase zu und durch!”

Nr. 127 von 228 Hotels in San Francisco
Hamburg, Germany
“Nase zu und durch!”
Bewertet am 1. April 2014

Denn das war wohl unser Motto wenn es ins Hotel rein ging (Uringeruch auf dem Teppichboden). Ein großes Problem war für uns der Probekeller direkt unter den Zimmern wo von 9 Uhr morgens bis 11.30 Uhr abends ununterbrochen Musik (Punk) gespielt wurde. Der Rezeptionsservice war etwas planlos, aber freundlich, vom Zimmerservice hingegen war nicht so viel zu erwarten, wenn einen die Musik noch nicht aus dem Bett geworfen hat, dann war es spätestens der laute Staubsauger der Putzkraft (dennoch muss man sagen, das Bad ist sauber und schicke, neue Duschen!!). Die Lage des Hotels ist sehr zentral und die Gegend ist unbedenklich.

Zimmertipp: Nehmen Sie nicht das Zimmer 116, sonst dürfen sie jeden Tag neuen Karten für das Zimmerschloss hinte ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 Danke, xKimB!

• Thai zuerst
Leiden, Niederlande
Bewertet am 27. September 2013

Wir sind hauptsächlich wegen des guten Preises in dieses Hotel gekommen. Es war ein gutes Beispiel für „man bekommt, wofür man bezahlt“.

Vorteile:
Gutes Viertel, nur nicht südlich nach The Tenderloin gehen.
Gute Busverbindung zum Fisherman's Wharf (Bus 19)
Bei Chinatown (15-20 Minuten zu Fuß, bergab)
Saubere Badezimmer
Kostenloses Internet auf Computern in der Lobby and gratis WLAN

Nachteile:
Eine nicht sehr freundliche Dame (morgens) an der Rezeption, sagte nicht viel.
Hörte, dass zwei Leute zu einem anderen Hotel geschickt wurden, weil das Hotel überbucht war, ohne ihnen teilweise Rückerstattung, Rabatt oder irgendwas anzubieten.
Und das Allerschlimmste: Sie schienen Zimmer an Amateurmusiker zu vermieten, die bis 23.00 Uhr Musikmachen dürfen. Wer immer dieses Konzept mit einem HOTEL verbunden hat, muss ein bisschen seltsam sein. Man sollte entweder das Eine oder das Andere Konzept wählen, aber das machte gar keinen Sinn und war wirklich frustrierend.

1 Danke, Vincent123123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

San Francisco
Bewertet am 18. September 2013

Es war ein kleines Zimmer, aber es war sauber. Wir haben ein Zimmer mit eigener Toilette gebucht, was positiv war. Leider haben wir 4 Nächte schlecht geschlafen, weil wir jedes Wort der Nachbarn verstehen konnten und das Bett war hart. Wir hatten kein Problem mit den Musikern, die spielten, die haben um 23 Uhr aufgehört. Wenn man dieses Hotel bucht, würde ich empfehlen auf der dritten Etage zu wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 Danke, Funbobbi!
San Francisco
Bewertet am 27. Juni 2012

-kleines Zimmer, nur zum Schlafen
-Gemeinschaftsbad, war uns aber vorher bekannt
-sehr hellhörig und Abends/Nachts ziemlich laute Musik im Haus (Band-Proberäume oder so im Keller)
-Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet
-super Lage
-WLAN kostenlos auf den Zimmern und PC im Office, den man 20Minuten tägl. kostenlos nutzen durfte
-wir hatten einen Kühlschrank, TV, Telefon und Waschbecken im Zimmer. Eine Mikrowelle stand auf dem Flur, zur gemeinschaftlichen Nutzung

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, verena427!
Lüdenscheid, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Bad. Das Bad war auf dem Flur. Wir hatten Glück dass wir es immer so nutzen konnten wie wir wollten. Füreinander Gemeinschaftsbank war es sehr sauber. Das Hotel ist recht hellhörig. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf, da bis 23 Uhr im Keller Laute Musik gespielt wird und gelegentlich nachts Leute Duschen, was man sehr laut mitbekommt, wenn man ein Zimmer neben dem Bad hat. Wir waren aber sehr zufrieden und konnten alles wichtige zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Pandorasacount!
Bewertet am 6. Februar 2011

Einfaches Hotel bzw. Hostel in der Nähe der Polk Street! Sehr günstig. Check-in und out funktioniert mittels Safebox, die ausserhalb bei der Klingel angebracht ist. Man bekommt einen Code auf die Mail Adresse zugeschickt und bekommt so seine Schlüsselkarte. Im Zimmer liegt ein Formular bereit, welches man ausfüllt und in einen Postkasten vor der Rezeption wirft. Der Rezeptionist ist fast nie da, aber ich habe ihn auch nie gebraucht. Die Zimmer sind sauber und es gibt TV im Einzelzimmer. WC und Dusche sind am Gang und ebenfalls sauber. Das Hotel hat leider keinen Lift.

Alles in allem war ich sehr zufrieden, da ich nur im Zimmer schlafen wollte und für diese Zwecke war es mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, BSeiser!
Bewertet am 31. August 2010

Einfaches Hotel. Kein Aufzug. Nur wenige Zimmer mit Bad/WC. Entsprechend WC/Bad auf dem Flur. Für San Franciso ein relativ günstiges Hotel mit gräumigen Zimmern. Die Zimmer haben einen Fernseher und Kühschrank sowie Spüle. Kosenloses W-LAN. Leider keine Klimaanlage. Die Lage ist gut. Ca. 20 min. Fußweg zur Downtown/Market street bzw 30 Min. zur Fishermans Wharf.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Union Square
Post Hotel
Post Hotel
Nr. 167 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Music City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music City Hotel

Unternehmen: Music City Hotel
Anschrift: 1353 Bush Street, San Francisco, CA 94109-5611
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Music City Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore Express San Francisco
Encore Express San Francisco