“Liebevoll eingerichtet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Willows Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
The Willows Bed and Breakfast Inn
The Willows Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München
“Liebevoll eingerichtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert. Die Pension ist sehr liebevoll und individuell eingerichtet, die Betreiber sind sehr nett, wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Das Frühstück ist - jedenfalls für amerikanische Verhältnisse - sehr gut (z.B.: jeden morgen frische Erdbeeren). Gemeinschaftsdusche und -toiletten sind blitzsauber und ebenfalls sehr gemütlich. Es gibt mehr als genug davon, keinerlei Wartezeiten.
Viele nette Details: Schönes Altbaugebäude, Bademäntel werden gestellt, tägliche "Socialising-Runde" (wer möchte) bei einem Glas Wein, ganztägig kann man sich mit Kleinigkeiten wie Joghurts (und natürlich Kaffee etc.) aus der Küche bedienen

Die Lage war für unsere Zwecke optimal: direkt in Castro, in Fußwegentfernung nach Mission, kaum weiter nach Ashbury Heights, sehr guter U-Bahn- und Trambahnanschluss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Wolfgang M!

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Willows in liegt in eine befahrenen Kreutzung 70m von einer U-Bahnstation und von 2 Strassenbahnlinien entfernt mitten im lebhaften, kosmopolitischen Castro-Viertel.
Wenn man erst die Einangstüre und den langen Gang nach oben durchschritten hat, ist man in einem ruhigen, gemütlichen, über hundert Jahre alten Haus, in dem man freundlich empfangen wird. Natürlich gibt es in den mittelgrossen Zimmern dieses viktorianischen Hauses, das 2 Erdbeben überstanden hat, keine Nassräume, diese sind am Gang ausreichend vorhanden, und es ist immer einer frei - mit dem Bademantel im Zimmer kein Problem. Die Betten sind sehr gemütlich, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht gerade wirklich pompös-luxuriös.
Ich hatte ein Zimmer nach hinten und habe geschlafen wir Gott in Frankreich. Vielleicht hört man in den anderen Zimmern die Strassenbahn.
Das beste am Willov ist der Besitzer, der - zusammen mit seinem Team - seine meiste Zeit damit zu verbringen scheint, die Gäste mit Infos zu versorgen, und ungefragt gute Ideen und individuelle Vorschläge zur Gestaltung des Aufenthaltes macht, noch bevor man selbst sich zu fragen traut.
Das Frühstück ist erweitert kontinental ohne Fleischwaren, aber mit frischen Früchten, Joghurt usw., help yourselfe in der Küche, die man auch den ganzen Tag benützen kann.
Abends um 18h täglich Weinempfang, für den Einzelreisenden z.B. Gelegenheit, danach nicht alleine Essen gehen zu müssen.
Insgesamt von der Lage, Sauberkeit, Service und nicht zuletzt Preis-Leistungsverhältniss kaum zu toppen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
The Inn San Francisco
Nr. 6 von 75 in San Francisco
The Grove Inn
Nr. 7 von 75 in San Francisco

Sie waren bereits im The Willows Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Willows Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: The Willows Bed and Breakfast Inn
Anschrift: 710 14th St, At Church and Market Streets, San Francisco, CA 94114-1106
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > The Castro
Nr. 9 von 75 Pensionen in San Francisco