“EIne Oase der Ruhe inmitten der Großstadt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu White Swan Inn

White Swan Inn
Nr. 7 von 230 Hotels in San Francisco
Hamburg
“EIne Oase der Ruhe inmitten der Großstadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles großes Zimmer voller Gemütlichkeit und Individualität. Das gesamte Hotel ist stilvoll gestaltet. Das für alle Gäste zugängliche Kaminzimmer lädt zum Verweilen ein. Absoluter Pluspunkt ist der Snack (Weine, Cracker, Käseplatte, Dipps, Gemüseplatte und das alles kostenlos!!!) am Nachmittag, durch den wir so satt waren, dass wir kein Abendessen mehr brauchten. Sobald man das Hotel betritt, fühlt man sich wohl! Für uns erfüllt das Hotel alle Anforderungen eines idyllischen Boutique-Hotels.

Das Hotel liegt umweit des Union Square und direkt bei der Alamo Autovermietung (Reisetipp: Für die Tage in SFO den Mietwagen abgeben oder entsprechend später anmieten, und damit doppelt sparen: 1. keine Mietkosten, 2. keine gígantischen Parkkosten).

• Zufrieden mit — Allem!!!
  • Unzufrieden mit: — Das Bad könnte etwas größer sein!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Das The White Swan war von der ersten Sekunde an einladend. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels entsprach das Zimmer genau dem, was man auf vielen Websites sehen kann. Das Frühstück, Wein und Käse und die Plätzchen waren auf jeden Fall ein Pluspunkt und der Preis war gar nicht so schlecht. An unserem letzten Tag (das typische, trübe San Francisco Winterwetter) war der Kamin sehr willkommen, es fühlte sich damit sehr freundlich an. Ich hätte auch ohne den Teddybären überlebt aber der nahm nicht viel Platz weg.

5 Danke, ItalianTraveller!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr kitschig .. falls Sie darauf stehen (unechtes Kaminfeuer und ein Teddy, der auf dem Bett sitzt). Es ist nicht mein Ding aber mein Partner, der mal woanders übernachten wollte, hatte mich überredet uns so haben wir es halt mal versucht. Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt. Ich glaube, dass man das Hotel am besten als komfortabel beschreiben kann. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Einziger Nachteil war meiner Meinung nach das Frühstück, das war fad und wiederholte sich.

3 Danke, Tagesthemen!
quebec,canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir buchten über Luxury Link drei Übernachtungen in diesem Inn und wir sind nicht enttäuscht worden. Bei der Ankunft erwarteten uns fantastischer Wein und hors d'oeuvres. Nicht nur so ein paar Cracker, nein, ein Salat, jede Menge Käse, Brot, Crackers, Nachspeisen erwarteten uns und der Wein ging nie aus. Die Angestellten waren mit den Wegbeschreibungen sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück mit den warmen und kalten Speisen war fantastisch, da bereitet uns auf das vor, was der Tag so brachte. Die Lage ist perfekt, wir unternahmen viel zu Fuß und abends waren wir nur einen Katzensprung von den Cable Cars entfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir können das Inn nur all unseren Freunden wärmstens ans Herz legen. Das Preis/Leistungsverhältnis war das beste auf der gesamten Reise.

2 Danke, sakimagog!
Indianapolis
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind für einen fünftägigen Aufenthalt ins White Swan Inn zurückgekehrt. Kommen schon seit 1995 in dieses Inn und komme immer wieder, wenn wir in San Francisco sind. Das Frühstück und der Weinempfang am Abend waren (besonders gut, wenn Sie zusammen mit Freunden dort sind). Wir kommen wieder.

1 Danke, indyprb!
dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Toller Service. Nette Leute. Wunderbares Frühstück mit dem besten „Irish Soda“ Brot und super leckeren Schokoladenkeksen am Abend.

2 Danke, bigheart353!
Hampstead, North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Habe mit meinem Mann für 4 Nächte in diesem charmanten Haus gewohnt. Die Zimmer erinnern mich an ein englisches Gasthaus auf dem Land und sind recht geräumig. Das kostenlose Frühstück (inkl. Eierspeise) war recht gut, genau wie der kostenlose Weinausschank und der dazu gereichte Käse am Nachmittag. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Es liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, die in alle Richtungen in SF fuhren. Habe schon in vielen 5* Hotels gewohnt, aber zu diesem Preis ist es ein richtiges Schnäppchen.

1 Danke, Girlgolfpro!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.687 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 8 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Unternehmen: White Swan Inn
Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3312
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 5 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan San Francisco