“Schönes Inn im Herzen der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White Swan Inn

White Swan Inn
Nr. 7 von 227 Hotels in San Francisco
Bonn, Deutschland
“Schönes Inn im Herzen der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Fünf Punkte gibt es nur deshalb nicht, weil das White Swan Inn eben doch recht teuer ist.
Wir haben 254 Dollar pro Nacht inkl. einem guten Frühstück bezahlt, was für San Francisco wohl normal, aber eben kein optimales Preis- Leistungsverhältnis ist. Dies zumal, da wir noch einmal extra für das Parken des Autos zur Kasse gebeten wurden.
Ansonsten täuschen die Bilder auf der Internetseite des Hotels nicht. Man fühlt sich wie in "old England" und unser Zimmer war wirklich urgemütlich, sogar mit einem Kamin, den wir leider wg. des recht warmen Wetters nur einmal kurz mit der Fernbedienung (Gaskamin) eingeschaltet haben.
Der Service war gut und freundlich und man hat uns viele hilfreiche Tips für Unternehmungen in der Stadt gegeben.
Wir können das White Swan Inn nur empfehlen, wegen seiner guten Lage und des besonderen Charms seiner Ausstattung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AndreasWachtberg!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist rundum in englischen Stil engerichtet, mit einem hübschen Frühstücksraum mit vielen Bluemchenmustern rundherum und gemuetlichen Sofas zum Chillen waehrend der Weinstunde, bei der kleine Haeppchen und Wein gereicht wird. Auch die selbst gebackenen Kekse sind vorzüglich! Auch die Lage ist sehr zentral, und Cable Car und Bus sind nicht weit.
Besonders hat es mir gefallen, dass es zum Fruehstueck frische Fruechte und Oatmeal gab!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, isasugar!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

White Swan Inn ist eine sehr hübsche Unterkunft mitten in San Francisco.
Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer hat einen offenen Kamin, den man vom Bett aus an und abschalten kann.
Das Frühstück gibt einem nicht wirklich einen Grund zum aufstehen, aber man bekommt leckeren Kaffee direkt um die Ecke.
Es erwartet einen kein Luxushotel, aber man fühlt sich dort recht schnell heimelig und wohl.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, caterina w!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das White Swan Inn - very british mit (Gas-)Kamin, Tapeten und Accessoires in allen Farben und Formen, einer separaten kleinen Küche und einem Anziehraum - liegt zentral. Wir haben hier 4 Nächte verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Wir sind mit dem Auto angereist, welches wir unweit des Hotels bei Avis abgeben und bei der Abreise wieder abholen konnten. Man braucht in San Francisco kein Auto. Das Valet Parking kann man sich sparen. WIFI im Zimmer langsam aber efüllt den Zweck. Das Frühstück ist im Preis inklusive - Kaffee, Tee, Orangensaft, Rührei, Toast, Croissant, Früchte, etc. Das Team war immer sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nevecherok!
Naumburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Eigentlich kann man sich den meisten Bewertungen nur anschließen. Es handelt sich um ein sehr schönes und gemütliches Hotel in San Francisco. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Kamin. Das Hotel hat wirklich Charme und es fehlt an nichts. Positiv fallen viele zusätzliche Serviceleistungen auf: gratis Internet, kostenlose Getränke im Zimmer, täglich Wein und Käse. Negativ schlägt allenfalls das Frühstück zu Buche. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Und obwohl alles liebevoll angerichtet wird, überzeugen nicht alle Gerichte geschmacklich. Ansonsten ist das Hotel aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, turboprinz!
Kraichtal
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Dieses Hotel muss man einfach gesehen haben! Auch wenn man nicht auf alt-englischen Country-Kitsch steht...und dieses Haus hat wirklich eine Menge davon! Der Service ist wirklich super freundlich, das Frühstück erstklassig und die Zimmer sind der Hammer! Kitschig bis zum Umfallen, aber das ist ja gerade das witzige daran. Da es auch preislich voll in Ordnung ist, würden wir hier jederzeit wieder übernachten! Vor allem auch, weil es ziemlich zentral liegt und man das meiste zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, melosine!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Im August 2009 waren wir nach vier Jahren zum zweiten Mal im White Swan Inn - und es war erneut ein perfekter Aufenthalt.
Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Union Square entfernt in einer absolut guten und sicheren Umgebung. Die Einrichtung ist viktorianisch-üppig, aber durchaus geschmackvoll. Unsere Zimmer waren sehr groß, mit Sitzecke und mit eigenem (Gas-)Kamin. Die Betten garantieren einen guten Schlaf, zumal wir beide Male kein Zimmer zur Straße hinaus hatten.
Der Empfang ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Vor allem hält er sehr gute Restauranttips bereit.
In den Zimmern und in den Aufenthaltsräumen im Souterrain gibt es kostenfreies WLAN.
Das ausgiebige Frühstück (im Preis inbegriffen) wird im Souterrain serviert. Leider ist der Service bei Hochbetrieb mit dem Nachlegen vor allem der warmen Gerichte etwas überfordert. In denselben Räumen gibt es um 5 pm eine social hour mit Wein und kleinen Leckereien - sehr angenehm, auch um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Das Hotel ist zwar nicht billig, aber seinen Preis absolut wert - zudem, wenn man den ansonsten zu zahlenden Preis für ein vergleichbar üppiges Frühstück einkalkuliert.
Parken ist - wie fast überall in San Francisco teuer. Es gibt nur einen Valet Service, der bei uns nicht allzu lange auf sich warten ließ. Wer in der Stadt ohne Auto auskommen will (was problemlos möglich ist), kann seinen Mietwagen einen Block weiter bei Alamo abgeben oder abholen (je nachdem) - bei der Abholung ist dort allerdings mit elend langen Wartezeiten zu rechnen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, MRH400!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 227 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 8 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Unternehmen: White Swan Inn
Anschrift: 845 Bush Street, San Francisco, CA 94108-3312
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 5 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan San Francisco