“Sehr schöner Aufenthalt”

Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel ist sehr kitschig .. falls Sie darauf stehen (unechtes Kaminfeuer und ein Teddy, der auf dem Bett sitzt). Es ist nicht mein Ding aber mein Partner, der mal woanders übernachten wollte, hatte mich überredet uns so haben wir es halt mal versucht. Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt. Ich glaube, dass man das Hotel am besten als komfortabel beschreiben kann. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Einziger Nachteil war meiner Meinung nach das Frühstück, das war fad und wiederholte sich.

3 Danke, Tagesthemen!

quebec,canada
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir buchten über Luxury Link drei Übernachtungen in diesem Inn und wir sind nicht enttäuscht worden. Bei der Ankunft erwarteten uns fantastischer Wein und hors d'oeuvres. Nicht nur so ein paar Cracker, nein, ein Salat, jede Menge Käse, Brot, Crackers, Nachspeisen erwarteten uns und der Wein ging nie aus. Die Angestellten waren mit den Wegbeschreibungen sehr hilfsbereit und sehr nett. Das Frühstück mit den warmen und kalten Speisen war fantastisch, da bereitet uns auf das vor, was der Tag so brachte. Die Lage ist perfekt, wir unternahmen viel zu Fuß und abends waren wir nur einen Katzensprung von den Cable Cars entfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir können das Inn nur all unseren Freunden wärmstens ans Herz legen. Das Preis/Leistungsverhältnis war das beste auf der gesamten Reise.

2 Danke, sakimagog!
Indianapolis
Bewertet am 21. Oktober 2007

Sind für einen fünftägigen Aufenthalt ins White Swan Inn zurückgekehrt. Kommen schon seit 1995 in dieses Inn und komme immer wieder, wenn wir in San Francisco sind. Das Frühstück und der Weinempfang am Abend waren (besonders gut, wenn Sie zusammen mit Freunden dort sind). Wir kommen wieder.

1 Danke, indyprb!
dallas
Bewertet am 20. Oktober 2007

Toller Service. Nette Leute. Wunderbares Frühstück mit dem besten „Irish Soda“ Brot und super leckeren Schokoladenkeksen am Abend.

2 Danke, bigheart353!
Hampstead, North Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Oktober 2007

Habe mit meinem Mann für 4 Nächte in diesem charmanten Haus gewohnt. Die Zimmer erinnern mich an ein englisches Gasthaus auf dem Land und sind recht geräumig. Das kostenlose Frühstück (inkl. Eierspeise) war recht gut, genau wie der kostenlose Weinausschank und der dazu gereichte Käse am Nachmittag. Es war auch ganz nett, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Es liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, die in alle Richtungen in SF fuhren. Habe schon in vielen 5* Hotels gewohnt, aber zu diesem Preis ist es ein richtiges Schnäppchen.

1 Danke, Girlgolfpro!
San Diego
Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel war gemütlich, die Angestellten freundlich und das kostenlose Frühstück himmlisch. Kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

1 Danke, NICURN05!
AllyK4
Bewertet am 10. August 2007

Wir waren im Juni 2007 im White Swan und fanden, dass es ein sehr schönes Boutique-Hotel war. Wir wurden herzlich begrüßt und alle Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir sind sehr pingelig was Betten angeht aber das King Bett war sehr komfortabel mit gute Bettwäsche und guten Kissen. Die Annehmlichkeiten waren auchs ehr gut - es gab einen gasbetriebenen Kamin, ein altmodisches aber ordentliches Badezimmer, einen kleinen Kühlschrank und ein umfangreiches Frühstück, das unten seviert wurde. Das White Swan ist sehr praktisch um sich San Francisco anzusehen und der Preis ist in Hinblick auf die Qualität sehr fair.

1 Danke, AllyK4!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Nr. 15 von 229 in San Francisco
Taj Campton Place
Taj Campton Place
Nr. 6 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im White Swan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Swan Inn

Nr. 7 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 9 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 377€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Swan Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Swan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel White Swan Inn, a Joie De Vivre San Francisco
White Swan San Francisco