Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Außerordentlich gutes Guesthouse in SF”
Bewertung zu Parker Guest House

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Parker Guest House
Zertifikat für Exzellenz
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außerordentlich gutes Guesthouse in SF”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben im August 2 Übernachtungen im Parker Guestgouse gehabt und waren überaus zufrieden.
Das Guesthouse liegt unweit der Market Street und Castro Street und ist quasi direkt an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Die Gegend ist vollkommen in Ordnung, keine Schwierigkeiten auch abends durch die Strassen zu wandern.
Im Castro District und rund um das Hotel sind in Gehweite außerdem jede Menge Cafes, Restaurants, Delis usw.
Das Guesthouse an sich ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war eventuell etwas klein für 2 Personen aber nicht dramatisch eineigend. Das Zimmer war im 2. Stock zur Gartenseite und daher sehr ruhig. Ich kann mir vorstellen dass die unteren Zimmer welche auf den Durchgangsfluren liegen etwas hellhörig sind, liegt einfach an der amerikanischen Bauweise.
Das Frühstück ist nicht opulent aber gut. Marmelade, Nutella, Brot, Früchte und Müsli, natürlich Kaffee und Orangensaft.
Das Personal ist durch die Bank hilfsbereit und freundlich - wir haben uns super wohl gefühlt und werden beim nächsten SF Besuch sicherlich wieder vorbei schauen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, travelhex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

906 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    727
    143
    22
    7
    7
Bewertungen für
85
434
171
87
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. November 2010

Die Lage ist echt hervorragend. Die Bahn hält fast vor der Türe und fährt sehr häufig direkt ins Zentrum. In wenigen Gehminuten kann man ausserdem Läden und Restaurants erreichen, insbesondere die Castro Street liegt "fast" um die Ecke. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Man fühlt sich etwas wie in einem Herrenhaus. Das Zimmer was sehr komfortabel und sauber. Ein Plus: Gratis Wi-Fi, klasse! Beim Frühstück konnte man sich an einem Buffet mit leckeren Sachen bedienen (Kontinentales Frühstück), der Frühstücksraum war sehr gemütlich und man kommt rasch mit anderen Gästen ins Gespräch. Es ist natürlich ein Bed-and-Breakfast, also gibt es sonst kein Restaurant, wobei man den ganzen Tag über auch Kaffee und Softgetränke in der Küche holen kann. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass wir ein Zimmer kriegten, das mehr oder weniger im Untergeschoss war. Einerseits hörte man so die Leute in der Küche und der Frühstücksloung rum laufen und andererseits war der Ausbilich ebenerdig in den Garten. Nich gerade erhebend.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MattSwitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2010

Ich fahre regelmäßig nach SF und übernachte seit mind. 5 Jahren im Parker GH. Leider ist im Laufe der Zeit das Guesthouse etwas in die "Jahre" gekommen, und was vor 5 Jahren noch vorbildlich war, ist inzwischen etwas sehr "angeschmuddelt". Notwendige Malerarbeiten, wie sie mir schon vor 2 Jahren von den wirlich netten Besitzern Bill und Bob angekündigt wurden, sind bis heute immer noch nicht durchgeführt worden, so daß die Wände und Türen zum Teil wirklich "abgeranzt" aussehen. Das Mobiliar hat bereits bessere Zeiten erlebt, und wird leider obwohl es zum Teil notwendig wäre nicht ausgetauscht. Das technische Eqipment (Fernseher) sind zum Teil etwas veraltet und der letzte Fernseher hatte sogar schon einen gehörigen "Grünstich". Die Sauberkeit in den Zimmern ist allerdings das weitaus größere Problem: so findet man schon einmal abgeknipste Fingernägel des Vorgängers auf den Polstern, Staubansammlungen auf Tischen, wirklich mehr als offensichtliche Staubweben in Türrahmen, Bettlaken mit Flecken, lange Haare jedweder Art im Bad, und die meisten Ecken in den Zimmern scheinen immer "runder" zu werden. Das Badmobiliar ist, was Badezimmerschränkchen, Handtuchhalter, angerostete Ablagen angeht seit Jahren nicht mehr ausgewechselt oder repariert worden, und so sieht es inzwischen auch aus.
Da hat sich leider etwas eingeschlichen, was eigentlich umgehend beseitigt werden müsste.
Ein von beiden Besitzern angekündigtes Gespräch über diese Missstände wurde bei meiner Rückkehr im Januar 2010 gar nicht erst geführt.
Ich möchte betonen, daß ich hier nicht nur rumm-mäkeln möchte, denn ich bin bislang sehr gerne hergekommen und habe mir bestimmt fast alles Zimmer über die Jahre hinweg angesehen/ bewohnt, aber es sind im Grunde genommen kleine Dinge, die hier getan werden müßten, damit sich der Gast (wie vor 5 Jahren ) wieder wohl fühlt.
Positiv ist nach wie vor das herzliche, fast familiäre Personal des Parkers hervorzuheben und die Zentrale Lage.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Jean-Luc-Picard1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saugatuck, Michigan
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich haben lediglich zwei Nächte im Parker Guesthouse verbracht, aber wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Lage hätte nicht besser sein können und das Haus war einfach erste Klasse. Mir fällt nichts ein, was nicht bereits erwähnt wurde und ich möchte eigentlich nur mein Lob hinzufügen. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach San Francisco und dieses Hotel wird mit Sicherheit unsere erste Wahl sein.

Hilfreich?
1 Danke, MIGregg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
toronto canada
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein wunderschön eingerichtetes B&B und sehr sauber. Die Angestellten und die Besitzer sind sehr engagiert und freundlich, die Gartenanlage ist wunderschön und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ich würde es jedem empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, bantinghs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 375 Bewertungen
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.020 Bewertungen
Union Square
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 5 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.583 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 400 Bewertungen
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 15 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.111 Bewertungen
Pacific Heights
Hotel Drisco
Hotel Drisco
Nr. 1 von 228 in San Francisco
5.0 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Parker Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parker Guest House

Unternehmen: Parker Guest House
Anschrift: 520 Church St, San Francisco, CA 94114-2023
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > The Castro
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 2 von 73 Pensionen in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 275 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parker Guest House 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parker Guest House Hotel San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen