“Tolle Lage - Preis/Leistung unangemessen”
Bewertung zu The Nob Hill Inn

The Nob Hill Inn
Böblingen, Deutschland
“Tolle Lage - Preis/Leistung unangemessen”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles kleines B&B Hotel unweit vom Union Square (ca.7min. zu Fuß). Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Gaben uns gute Tips um SF zu erkunden. Ein Nachteil am Hotel war, das kein Stellplatz oder Garage zur Verfügung stand. Daher mussten wir ein Block weiter im Parkhaus parken. Als Gast des Nob Hill hat man eine Vergünstigung erhalten. Die Parkgebühren musste man nicht vor Ort entrichten sondern konnte diese auf das Hotel buchen und am Ende mit dem Zimmer abrechnen. Das Zimmer war relativ klein aber sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück hatte wenig Auswahl, war für US-Verhältnisse aber soweit in Ordnung. Nun zum negativen Teil - der Preis von ca.130€ pro Nacht + ca.25$ Parkgebühr pro Tag fand ich für ein B&B sehr hoch. Daher auch die 2 Punkte abzug. Im groß und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen. Allerdings nicht zu diesem Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter4576!

chicago suburb
Bewertet am 25. Januar 2007

Wir verbrachten 5 Tage in San Francisco und das Hotel war zentral zu allem gelegen.
Die Zimmer waren klein, aber wir waren nur zum Duschen und Schlafen da, also keine große Sache.
Es vermittelte die Wärme eines Bed & Breakfast in Neuengland.
Wir hatten uns ein Auto gemietet, und der einzige Nachteil war, dass die Garage einige Blocks entfernt war; der Fußmarsch war in Ordnung aber der Hügel war eine Qual für jeden, der nicht in Form war.
Die meisten Transportmittel vor Ort waren in der Nähe, und mit ihnen konnte man überall in San Fransisco hingelangen.
Begeistert von der Nachttour auf Alcatraz und Scoma's Restaurant auf der Werft.
Wunderschöne Stadt, wir würden sie in naher Zukunft liebend gerne wieder besuchen.

5 Danke, prellsy!
The Scarlet Huntington
The Scarlet Huntington
Nr. 12 von 228 in San Francisco
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 64 von 228 in San Francisco
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 22 von 228 in San Francisco
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 228 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im The Nob Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nob Hill Inn

Unternehmen: The Nob Hill Inn
Anschrift: 1000 Pine St, At Taylor Street, San Francisco, CA 94109-5032
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Pantryküche
Nr. 14 von 72 Pensionen in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 348€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nob Hill Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nob Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nob Hill Hotel San Francisco
Nob Hill Inn