“Besonderes Hotel am Union Square” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington Park Hotel

The Kensington Park Hotel
Nr. 66 von 235 Hotels in San Francisco
Nürnberg
“Besonderes Hotel am Union Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wirklich schönes und besonderes Hotel in sehr guter Lage nah am Union Square mit freundlichem Personal und sauberen Zimmer, bequemen Betten... ein echtes Kleinod. Frühstückskaffee, den es zum Selbstbedienen gibt, könnte besser sein, ansonsten für Kurzaufenthalt in San Francisco unbedingt zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, wenkedietrich!

Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund Empfehlung unseres Reisebüros im vergangenen Jahr besucht. Unweit des Union Square gelegen hatte es für uns eine optimale Lage für die Erkundung von San Francisco. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. In der sehr schönen Lobby fanden wir beim Personal einen ausgezeichneten Service und gute Tips zur Erkundung der Stadt. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in San Francisco wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, gafa6!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nachdem wir erst in einem anderen Hotel am Union Square übernachtet hatten und nicht zufrieden waren, war dies der pure Luxus. Wir hatten ein stilvoll eingerichtetes Zimmer, dass sehr geräumig und schön war. Das Bett war großartig und man konnte sich toll von einem anstrengenden Sightseeing Tag erholen. Das Bad war wie das Zimmer sehr sauber und man hatte viel Platz.

Die Eingangslobby war ebenfalls stilvoll eingerichtet und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

Die Lage dieses Hotels war ebenso hervorragend wie das Hotel selbst. Fußläufig vom Union Square entfernt, konnte man von hier aus die Stadt erkunden und alle möglichen Verkehrsmittel und Cable Cars waren in unmittelbarer Umgebung. Auch die Stationen der Autovermietungen war zu Fuß gut und schnell zu erreichen.

Ich würde hier beim nächsten Mal wieder übernachten. Es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Heidschobob!
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich war erst kürzlich mit meiner Enkeltochter im The Kensington Park Hotel und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer im 7. Stock und waren extrem angenehm überrascht. Wir hatten auf den letzten Drücker gebucht und ich hatte das, um ganz ehrlich zu sein, nicht erwartet.

Das Zimmer war geräumig und sauber, die Bettwäsche war neu und das Bett war extrem bequem. Das Bad war erst kürzlich renoviert worden und bot eine sehr große Dusche. Wir hatten einen schönen Blick auf Downtown und die zentrale Lage war unschlagbar. Im gesamten Haus herrschte eine Atmosphäre von unauffälliger Eleganz und das auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Die Angestellten (Putzkolonne und Housekeeping) waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl, dass die Empfangsangestellten und der Concierge etwas frostig und formell waren, aber vielleicht war das ja auch vom Hotel so gewollt.

4 Danke, unas!
Olanta, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren von den Annehmlichkeiten, der Lage und dem Preis des Hotels begeistert. Wir verbrachten hier drei Tage und brauchten den Wagen überhaupt nicht. Das Hotel parkt den Wagen und gibt einem jede Menge Informationen, ohne dabei ungeduldig zu werden. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt findet man Union Square, die Busfahrten, tolle Restaurants und Geschäfte. Die Lage ist für Leute, die zum ersten Mal hier sind, super. Ich bekam mit unter 100 Dollar pro Nacht einen super Preis und hatte über Venere gebucht - und das Hotel entsprach genau dem, was wir vorher gelesen hatten und ging sogar über das hinaus. Gleich um die Ecke sind ein guter Borders Buchladen, Macy's und bis zum historischen Fisherman's Warf sind es nur ein paar Schritte. Die ganze Erfahrung war einfach fantastisch. Der Concierge und ein anderen Gast halfen uns vor der Abfahrt mit der Route nach Sacramento, sodass wir über die Golden Gate Bridge fahren konnten. Wir kommen wieder nach San Francisco und dann werden wir hier wieder übernachten. Einfach super gelungen!

Ein kleines Problem: wenn Sie hier im Juli hinkommen, bringen Sie eine Jacke und einen Trench Coat mit. Es ist zu dieser Jahreszeit windig und recht frisch. Wenn es im Inland 30 Grad ist, dann sind es in San Francisco tagsüber um die 20 Grad und nachts noch kühler.

3 Danke, Euro-lust!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Unsere Familie (zwei Erwachsene und zwei Teenager) verbrachte hier im September vier Tage, wir hatten zwei Zimmer. Über Expedia bot das Hotel ein super Preis/Leistungsverhältnis und die Lage gleich am Union Square war sehr praktisch. Die Zimmer waren ausreichend groß mit extrem komfortablen Betten - wir haben hier sehr, sehr gut geschlafen.

Die Angestellten am Empfang und die Reinigungskräfte waren wunderbar, die boten alles, was wir uns nur wünschen konnten.

Es wäre nur schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben und das 'kostenlose, kontinentale Frühstück auf jedem Stockwerk', das auf Expedia angepriesen wurde, gab es nicht. Es gab nur Tee und Kaffee und das hat morgens mit zwei hungrigen Teenagern nicht viel geholfen. Diese beiden Punkte könnten verbessert werden.

Aber nur ein paar Gehminuten weiter ist Lori's - das ist ein Diner im Stil der 50er Jahre, dort gibt es den ganzen Tag über tolles Essen zu tollen Preisen - und auf jedem Tisch steht eine Jukebox, das lohnt den Besuch auf jeden Fall!

In der Lobby bietet das Hotel abends einen Sherry auf Kosten des Hauses an, das war eine sehr zivilisierte Angelegenheit und hat uns gut gefallen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, muletrains!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War hier für vier Tage und war begeistert. Tolles, sauberes, frisch renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage. Die Angestellten sind sagenhaft, von den Kofferträgern über die Zimmermädchen bis hin zu den Empfangsangestellten - alle waren hilfsbereit und professionell. Die angenehmste Überraschung war die Größe des Zimmer, für San Francisco war es sehr groß und ruhig. Man hörte nichts von den Gängen und kein Türenschlagen.

Ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis - ich wünschte mir nur, dass das Hotel nicht so bekannt werden würde und so super bleibt. Bravo!

6 Danke, smithid!
Nr. 72 von 235 in San Francisco
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 38 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Kensington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Park Hotel

Unternehmen: The Kensington Park Hotel
Anschrift: 450 Post St, San Francisco, CA 94102-1526
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kensington Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Kensington Park Hotel
Hotel The Kensington Park San Francisco