Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 19. Mai 2012

++Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Zentral zum Stadtzentrum, Nahverkehr, BART (zum Airport). Ausreichend große Zimmer für Gäste und Gepäck. Auch nachts recht sichere Umgebung.
+Gute Betten
+Sehr sauber, auch im Bad
+Sehr freundliches Personal.
+Trotz zentraler Lage sind die Zimmer nach hinten sehr ruhig, allerdings in unteren Stockwerken mit eingeschränkter Aussicht.
+Hotel mit Charakter, kein 0815 Klotz; kleinere "Macken" eingeschlossen
+trotz vielen Stockwerken, kaum Wartezeit am Lift

-Die Fenster lassen sich (wohl aus Sicherheitsgründen) nur ca 20cm öffnen. Da es (zumindestens in unserem Zimmer) keine Klimanalage gibt, könnte es im Hochsommer recht warm werden. SFO hat allerdings recht mildes Klima und immer frischen Wind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, myBoBo01!
Bewertet am 28. April 2011

Pro:
+ schönes geräumiges und gepflegtes Zimmer
+ sehr freundliches Personal
+ kostenloses w-lan im Zimmer verfügbar
+ top lage: in unmittelbarer nähe von union square, restaurants und einkaufsmöglichkeiten
+ tee und kaffee in der lobby verfügbar (nur für hotelgäste)

Contra:
- kein wasserkocher im zimmer
- kein kühlschrank

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, susanne2011!
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel liegt direkt beim Union Sq., die Zimmer sind bequem und gut ausgestattet, kein Strassenlärm. Personal am Empfang nett und hilfsbereit, manchmal mussten wir aber länger warten bis jemand frei war. Am Morgen Kaffe und Saft gratis in der Lobby, kein Früstücksraum, aber Starbucks um die Ecke. Grosse City-Location der meisten Autovermietungen in 2 Min zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
Danke, TopCathy!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage direkt am Union Square ist himmlisch. Alles gut erreichbar (Cable Car, BART, F-Car). Lobby mit schönem Ambiente. Hotel-Staff sehr freundlich. Unser Zimmer war etwas klein. Jedoch sehr nett eingerichtet und seeehr bequeme Betten. Bad sauber und angenehme Dusche. Einziger negativer Punkt war der Strassenlärm der auch im 9ten Stock noch sehr gut hörbar ist, da die Fenster kaum isolieren. Ev. nächstes mal noch Zimmer weg von Strasse fragen.
Keine Frühstückmöglichkeit im Hotel, jedoch viele in der Nähe. Restaurant an Hotel angebunde. FitnessRaum in Partner-Hotel gleich ums Eck benützbar.

Immer wieder gerne....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, sinustrinus!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Ein wirklich schönes und besonderes Hotel in sehr guter Lage nah am Union Square mit freundlichem Personal und sauberen Zimmer, bequemen Betten... ein echtes Kleinod. Frühstückskaffee, den es zum Selbstbedienen gibt, könnte besser sein, ansonsten für Kurzaufenthalt in San Francisco unbedingt zu empfehlen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, wenkedietrich!