“Tolle North Beach Lage”
Bewertung zu Hotel Boheme

Hotel Boheme
Nr. 109 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 13. Oktober 2013

Dies ist mehr ein B & B als ein Hotel… aber ohne das Frühstück. Hervorragende Lage mit vielen Restaurants sowie nur 15 Minuten Fußweg zum Fisherman’s Wharf. Das Gebäude ist uralt so wie alles andere in dieser Gegend, aber in einem guten Zustand. Zimmer und Bad waren sauber, nichts zu beanstanden. Hoteldekor in den öffentlichen Bereichen war geschmackvoll. Wir hatten ein Zimmer mit zwei französischen Betten im hinteren Teil des Raums. Der Nachteil waren zwei Fenster mit Blick auf ein nur knapp 2m entferntes Backsteingebäude, aber zumindest lag es von der Columbus Avenue abgewandt und insofern ruhig, was wiederum ein Vorteil war. Wir waren an einem ausgesprochen heißen Wochenende hier und das Hotel hat keine Klimaanlage. Normalerweise ist in San Francisco unter normalen Bedingungen eine Klimaanlage nicht unbedingt erforderlich, aber wenn man während einer Hitzewelle dorthin reisen möchte, sollte man vielleicht ein anderes Hotel wählen. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Ein weiteres Plus ist, dass zum Zimmerservice auch Sodawasser zum erschwinglichen Preis angeboten wird. Etwas schwierig zu finden, wenn man mit dem Auto kommt, aber nicht zu Fuß. GPS war einwandfrei. Die Parkgarage mit Namen North Beach ist in unmittelbarer Nähe und kostet 20 $ pro Tag. Am besten ist es, zuerst die Parkgarage zu finden und dann zum Hotel zu gehen. Insgesamt gesehen war das Hotel teuer mit 300 $ pro Nacht plus Steuern, aber eben nicht überhöht im Vergleich zu anderen Hotels in dieser teuren Stadt.

Wenn man in dieser Gegend NorthBeach/Little Italy eine Unterkunft sucht, dann sollte man hier buchen. Mein Aufenthalt hier hat mir gut gefallen, ich kann das Hotel empfehlen und würde wiederkommen!

1  Danke, Fail1!

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach Ankunft aus GB unsere erste Nacht verbracht. Ein Shuttleservice von und zum Flughafen wird bei Bedarf arrangiert, was billiger ist als ein Taxi. Wir wurden von einer freundlichen Dame begrüßt und am nächsten Tag von Charles zu einem hervorragenden Frühstücksplatz geleitet. Das Zimmer war klein und hatte ein bequemes aber kleines Bett im hinteren Bereich des Gebäudes mit einem Fenster direkt neben einer lauten Klimaanlage. Zum Glück war es nicht zu heiß, so dass wir das Fenster geschlossen halten konnten und so den Lärm von draußen etwas eindämmen konnten. Ein Aufzug ist nicht vorhanden und die Treppen sind recht steil. Fisherman's Wharf und Chinatown sind in Fußnähe und in unmittelbarer Nähe findet man zahlreiche Restaurants. Insgesamt gesehen nicht schlecht für die Lage.

Danke, Samiraktaylor!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte auf unserem Mini-Honeymoon. Kein Aufzug und Treppe noch vor der Lobby, weshalb man die Koffer selber rauftragen muss. Unser Zimmer war klein, jedoch tip top sauber und charmant eingerichtet. Wie das Gebäude selber so sind auch die Fenster schon sehr alt und man hört alles, was auf der belebten Columbus Avenue gerade vor sich geht. Da wir jedoch von Sonntag bis Dienstag dort waren, konnten wir dennoch sehr gut schlafen. Personal sehr freundlich, abends gib es umsonst süssen Sherry in der Lobby. Kein Frühstück. Internetverbindung war in unserem Zimmer sehr schwach.
Das beste am Hotel war für uns sicherlich die Lage mitten im Zentrum von North Beach. Fisherman's Wharft ist bequem zu Fuss erreichbar, direkt um die Ecke hält eine Cable Car Linie und unzählige Restaurants und Bars sind gleich vor der Haustüre. Aufgrund des hohen Preises würden wir beim nächsten Mal jedoch auf ein günstigeres Hotel in derselben Gegend ausweichen. Besonders viel Zeit verbringt man eh nicht im Hotel-Zimmer, wenn man in San Francisco ist...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, danuschkha!
Bewertet am 6. Mai 2008

Süsse Zimmer, sauber, Personal sehr freundlich, super Ausgangspunkt, haben grösstenteils alles zu Fuss gemacht.
TIP: Frühstück im Mamma´s (direkt um die Ecke, am Besten den Weg erklären lassen,10 min Fussweg) Wir haben noch nirgendwo so excellent gefrühstückt.... (preiswert)

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Reisende7278!
Bewertet am 14. März 2008

Das Hotel Boheme hat eine großartige Lage mitten im italienischen Viertel von North Beach und nahe Chinatown. In die eine Richtung konnte man zur Fisherman’s Wharf gehen, in die andere zum Financial District. Das North-Beach-Viertel ist sehr interessant und belebt, es war einmal das Zuhause der Beats und des berühmten Bücherladens City Lights, dort ist immer etwas los.
In der Gegend gibt es auch haufenweise Restaurants. Ich kann als italienisches Restaurant das L'Osteria del Forno und als chinesisches das House of Nanking empfehlen.
Das Hotel ist schön eingerichtet und es hat dieses gewisse Boheme-Ambiente, ein Aufenthalt hier ist um Längen besser als in einem dieser gesichtslosen Kettenhotels.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es liegt an einer befahrenen Straße, wir entschieden uns daher für ein Zimmer nach hinten raus, was mich auch zu dem einzigen richtigen Makel des Hotels kommen lässt. Die Fenster in unserem Zimmer öffneten zu einem winzigen Durchgang und auf eine Wand, es kam daher kaum natürliches Licht ins Zimmer. Wir waren froh, dass es dort so friedlich und ruhig war, aber es war auch sehr düster.
Insgesamt hat uns San Francisco sehr gut gefallen und diese hier war eine exzellente Ausgangsbasis, um sich die Stadt anzusehen.

Danke, Siharris28!
Bewertet am 13. Februar 2008

Das Personal kennt sich in der Gegend super aus und gibt den Gästen bereitwillig Tipps und Empfehlungen, egal was deren Interessengebiete sind. Exzellente Lage, um die öffentlichen Transportmittel zu nutzen. Das Hotel arrangiert einen Transfer zum Flughafen zu einem sehr vergünstigten Preis. Das Hotel ist sehr europäisch – alt-europäisch – was bedeutet, kleinere Zimmer, wenige Extras, zum Teil Straßenlärm, Treppensteigen ist nicht zu vermeiden. Kein Kaffee oder Schreibtisch im Zimmer und vielleicht nicht so gut für Geschäftsleute geeignet, die im Hotel noch arbeiten wollen.
Solange die Gäste ehrlich mit ihren Erwartungen umgehen, sollten sie vom Hotel begeistert sein. Eine reiche und noch fortwährende Geschichte, es hat alles, nur nicht dieses sterile Ambiente, das man manchmal in modernen Hotels vorfindet.

1  Danke, flysalot!
Bewertet am 28. November 2007

Trotz der vielen positiven Kritiken musste ich einfach noch eine hinzufügen. Dieses Hotel war super. Es hat eine ideale Lage, um sich San Francisco zu Fuß anzusehen und das Personal war einfach nur fantastisch, wir hatten daher den schönsten Urlaub überhaupt.
Das Personal war freundlich und unglaublich hilfsbereit. Sie lagen mit jedem ihrer Tipps goldrichtig. Wir kamen schnell zu Fuß vom Union Square zur Wharf.
Einzig nicht so toll am Hotel waren die steilen Treppen. Wir waren im zweiten Stock untergebracht und mein Mann war am Nörgeln, da wir uns vorher schon die ganze Stadt zu Fuß angesehen hatten.
Ich kann den Kaffee im Cafe Roma die Straße runter sehr empfehlen und den Hamburger im Mo’s. Wir waren von beidem begeistert.

1  Danke, KathyL69!
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 88 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Boheme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boheme

Anschrift: 444 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133-3902
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach/Telegraph Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 65 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 170€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boheme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boheme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boheme Unterkunft
Boheme Hotel San Francisco