“wow”

Clift Hotel San Francisco
Nr. 74 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Die Lage ist genial und das Hotel sehr modern. Wir hatten eine Loft Suite, diese war sehr geräumig. Das Badezimmer war jedoch sehr klein. Der Service im Hotel war sehr freundlich, wir brauchten spontan einen Kinderwagen, in 5 Min war er da. Um das Hotel herum gibt es ein paar Restaurants wo man am Morgen gut frühstücken kann.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Majorelle1!
Bewertungen (3.601)

Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel Clift ist direkt am Union Square und somit sehr zentral.Vor der Haustür befinden sich unzählige Bars, Restaurants und Bistros. Trotz zentraler Lage war war es im Zimmer nicht laut. Das Restaurant des Hotels ist sehr teuer, aber das Essen schmeckt gut!
Die Bar des Restaurants ist ein echter Hingucker - ein absolutes Muss!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joellede!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel punktet mit seiner guten Lage, zu Fuß ist man schnell an einigen wichtigen Hot Spots der Stadt. Innendrin wird sehr auf Sauberkeit geachtet, durchgestylt ist alles bis in die kleinste Ecke, unser Zimmer war recht eng, aber totzdem sehr ansprechend. Sehr gute Austattung inbegriffen (Bügeleisen, Bügelbrett, Kosmetikprodukte, Nähset, hochwertiger Fön usw.). Die Minibar rührt man bestenfalls nur mit voller Reisekasse an. Internet gibts gratis in der düsternen Lobby, in der man vor allem abends etlichen Barbesuchern begegnet und das Nachtleben bewundern kann. Morgens steht dort ein kleines Kaffeebuffet, an dem man sich gratis stärken kann. Die Rezeptionsdamen kommen ähnlich unterkühlt daher wie das Design und wiegen sich am Empfang in ihren schicken schwarzen Blazern auch mal gerne zu den Beats der R'n'B Sounds in der Lobby. Wer es nicht dunkel und hip mag, für den ist das Clift wohl nix, ansonsten: Daumen hoch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, federtinte!
Bewertet am 23. April 2013

Tolles Design-Hotel mit super Bar und tollem Service. Die Concierges sind sehr hilfreich und toll. Wir hatten einen besonderen Anlass und haben daher win Upgrade und eine Flasche Sekt erhalten. Bei einer Kartenbuchung ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Dieser wurde schnell, unbürokratisch und kundenorientiert gelöst.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 20. April 2013

Auf Empfehlung von Geschäftsfreunden waren wir dieses mal im Clift. Grosszügige und sehr modern eingerichtetes Hotel an sehr zentraler Lage. Die Bar ist ein sehr beliebter Treffpunk und abends immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, rpitton!
Bewertet am 1. März 2013

Ich war dort während der RSA untergebracht. Das Hotel hat eine perfekte Lage, 5 min zum Union Square oder zu China Town.
Frühstück ist zwar ziemlich teuer, aber ansonsten war alles perfekt. Große Zimmer, eine sehr apparte Einrichtung. Check-In und Check-Out waren problemlos und benötigten jeweils nur 2 Minuten.
Das Hotel wird von vielen Starletts und B-class Promies besucht und auch das Restaurant ist Abends sehr beliebt.

Was mir nicht gefiel: Ich war im 5. Stock auf der Strassenseite untergebracht und das war ziemlich laut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Seppl64!
Bewertet am 18. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Market Street sind es 10 Minuten zu Fuss. Und zur Union Square sind es 5 Minuten zu Fuss. Auch das Cable Car und das Tourist Informationscenter sind zu Fuss in 10 Minuten erreicht.
Das Clift Hotel liegt zwischen der Mason Street und Taylor Street. Was wirklich absolut schlecht ist an diesem Hotel, ist die Beschriftung. Die Hotelbeschriftung ist sehr, sehr klein und man sieht sie kaum von der Strasse. Wir sind dreimal die Geary Street rauf gefahren bis wir den Eingang gesehen haben. Das Hotel liegt auf der linken Seite. Vor dem Hotel stehen auch immer viele Fahrzeuge was das Parkieren auch nicht gerade erleichtert. Leider gibt es da nur Valet Parking und das ist wirklich nicht günstig. Das Fahrzeug wird für US$ 50.- pro Tag parkiert und es kommen noch US$ 7.- Taxen pro Tag drauf. Am ersten Tag hatten wir uns entschieden, die Taylor Street runter zu laufen zur Market Street. Kann ich nicht wirklich empfehlen. Hinter dem Hotel befindet sich nicht gerade die beste Gegend. Man sieht viele seltsame Gestalten und Obdachlose. Im Tourist Informationscenster hat man uns dann gesagt, dass es viele Drogendealer in dieser Gegend geben soll. Ich empfehle einfach die Geary Street runter zu laufen bis zur Market Street. Dann steht man auch schon vor dem Cable Car.
Das Hotel selbst ist sehr schön. Der Lobby bereich lädt ein zum gemütlichen sitzen auf Sofas und ganz vielen spezielen Stühlen. Das Zimmer das wir hatten im 13. Stock war super. Sehr gross mit einem separaten Vorzimmer mit Sofa und Fernseher und separaten Schlafzimmer. Im ganzen Zimmer gibt es überall grosse Spiegel. Ein Safe, Haartrockner und Mini Bar sind vorhanden. Es gibt keine Eismaschiene auf den Stockwerken. Die Eiswürfel muss man via Reception bestellen und wird dann auf das Zimmer gebracht.
Wenn man das Fahrzeug haben möchte, sollte man 10 Minuten bevor man das Zimmer verlässt an der Reception bescheid sagen dann steht es unten bereit. Hat die ganzen 4 Tage geklappt bis auf den letzten Tag als wir zum Flughafen gehen sollten. Da wurden wir irgend wie vergessen und wir mussten über 30 Minuten darauf warten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 230 in San Francisco
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Nr. 94 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Nob Hill
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
InterContinental Mark Hopkins Sa ...
Nr. 62 von 230 in San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Nr. 53 von 230 in San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Nr. 81 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Clift Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clift Hotel San Francisco

Anschrift: 495 Geary Street, San Francisco, CA 94102-1222
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 27 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 40 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 42 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 49 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 64 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 155€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clift Hotel San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clift Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clift Hotel
Clift San Francisco