“Gute Lage, stylisches Ambiente, Zimmer nur Mittelmaß”

Clift Hotel San Francisco
Nr. 72 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2012

Wir wohnten als Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im July 2012 in einem Junior Loft. Positiv: Gute zentrale Umgebung, einschl. Restaurants für Frühstück etc.. , vernünftige Zimmergröße, alles vorhanden, was man braucht. Negativ: Zimmer sind deutlich abgewohnt und auch nicht sehr sauber, Parken teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bannad!
Bewertungen (3.521)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Clift Hotel San Francisco
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im August 2012 im Hotel. Das Hotel liegt gut. Aber das Hotellog haetten sie nicht kleiner machen koennen. Parkservice fuer rund 70 Dollar ist auch ein bisschen ueberheblich. Keine Info vorab das es keine Parkmoeglichkeiten gibt.
Wir haben Sachen von den vorgaengern in unserem Zimmer gefunden. Das Zimmer war komplett staubig. Lange Wartezeit an der Rezeption 4 Personen in Uniform aber nur einer eingecheckt der Rest stand nur so herum und hat sich unter einander unterhalten. Nicht wirklich schoen. Die Aussicht auf ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, armywife1979!
Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Hotel ist wirklich erstklassig. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, großräumig,sehr hell und sauber.
Wir hatten ein Zimmer im 13.Stock von dem man einen wunderbaren Ausblick über downtown hatte.
Das Personl ist sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt einen Fitness Center der kostenlos genutzt werden kann.
Wireless ist leider nicht kostenfrei und auch nicht sehr günstig.
Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Union Square entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina H!
Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier im Rahmen einer Reise San Francisco - Monterey - Los Angeles - San Francisco gewohnt und es war nahezu perfekt! Gebucht haben wir über sanfrancisco.com und haben hier zu Beginn der Reise sechs Nächte und am Ende nochmal zwei Nächte gwohnt. Beim ersten Aufenthalt haben wir ein kostenfreies Upgrade in ein größeres Zimmer bekommen, da wir so lange geblieben sind, das war enorm komfortabel. Die Kommunkation mit den Mitarbeitern war vorbildlich, auch als wir ein kleines Problem mit einer Undichtigkeit im Bad hatten. Diese wurde im Laufe des Tages, als wir unterwegs waren, behoben, wir haben dann noch eine E-Mail bekommen, dass alles behoben ist und man sich entschuldigt. Besonders die Concierges waren auch unglaublich engagiert und haben sich um jede Reservierung und Frage perfekt gekümmert. Die Lage war für unsere Zwecke - Sightseeing - perfekt! Ich bin privat und geschäftlich sehr viel in Hotels und habe einen so tollen Aufenthalt selten erlebt. Als Europäer wäre mein einziges Makel Größe und Stil des Bads - sehr amerikanisch eben.

Zimmertipp: Mit großem Gepäck nicht die niedrigste Zimmerkategorie buchen (hatten wir beim zweiten Aufenthalt oh ...
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, eivissa-sol!
Bewertet am 7. April 2012

Das Zimmer war sehr schön und recht groß, das Hotel an und für sich stylisch und das Personal recht nett (nicht herausragend aber ok).
Leider wurde der positive Eindruck durch den Lärmpegel im Zimmer um einiges gedrückt: es klang so, als wäre unser Zimmernachbar bei uns im Zimmer. Letzterer hatte wohl eine Vorliebe für Heavy Metal. Wir kamen Tag für Tag um 7 Uhr morgens in den Genuss, seine Musikn mitzuhören. Nicht nur die dünnen Wände und der Nachbar aber waren an der Situation Schuld: in jedem Zimmer war eine Docking Station für den iPod. Da konnte man seine eigene Musik ohne Lautstärkebegrenzung anhören. Ist doch eine Einladung Lärm zu machen, oder?
Die Lage entschuldigt aber vieles - zu Fuß kommt man von dort fast überall hin und auch abends ist es eine nette Zone. Ideal auch zum Shoppen.
Das Parken ist ein teurer Spaß - besser man parkt in einem naheliegenden Parkhaus anstatt beim Hotel. Dabei kommt man immer noch nicht billig davon, zahl aber knapp die Hälfte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daisy D!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das DeLuxe-Zimmer zu einem Superpreis bei einer Expedia-Aktion gebucht (100 Euro preiswerter als normal) und wurden nicht enttäuscht.
Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer in der höchsten verfügbaren (13. Etage) im Seitentrakt mit wunderschönem Blick in Richtung Oakland Bridge.

Das Zimmer war riesig, allerdings wäre sicher mal eine Renovierung fällig. In der Badewanne waren z. B. 2 Stellen der Beschichtung weg. Außerdem war ein Zahnputzbecher dreckig.
Die Betten und Kopfkissen waren sehr bequem.

Die Lobby ist sehr stylisch, die Bar konnten wir aus Zeitgründen nicht testen.

Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe des Union Square und 10 min Fußweg bis Chinatown. Wir sind ohne Bedenken am Abend vom Hotel bis in ein Restaurant in Chinatwon und wieder zurück gelaufen und hatten kein Gefühl der Unsicherheit.
Eine Cable Car Linie fährt in der Nähe durch (ich glaube, es sind 2 Querstraßen weg).

Das Valet-Parken haben wir aus Kostengründen nicht genutzt sondern in einer öffentlichen Parkgarage an der nächsten Ecke das Auto abgestellt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisende46!
Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel hat sehr schönes Zimmer, gute Betten und Kopfkissen und gut isolierte Fenster !
Sehr sauber und ruhig!
Wir waren wieder in den oberen Etagen (16) !
Wir hatten einen sehr schönes Ausblick zur Stadt hinaus. Ein kleines manko hat dieses Hotel und zwar kein Schwimmbad. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfbereit !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 230 in San Francisco
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Nr. 94 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 7 von 230 in San Francisco
Hotel G San Francisco
Hotel G San Francisco
Nr. 54 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Clift Hotel San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clift Hotel San Francisco

Anschrift: 495 Geary Street, San Francisco, CA 94102-1222
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 27 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 40 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 41 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 49 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 64 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 181€ - 541€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clift Hotel San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clift Hotel San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clift Hotel
Clift San Francisco