The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
Nr. 103 von 235 Hotels in San Francisco
“gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Unterkunft mit einer überschaubaren Anzahl an Zimmern, die einfach eingerichtet sind. Die Lage ist ausgezeichnet und zentral. Rezeption ist sehr zuvorkommend und kommunikativ. Teekocher und Free Wifi vorhanden. Badezimmer sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, patrik_largler!

Carmichael, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren hier anlässlich einer Hochzeit, im Verhältnis zum Fairmont wohl nicht schwer auszumachen, warum. Die Preise waren für S. F. durchschnittlich. Die Zimmer sind etwas klein und die Badezimmer ebenfalls, aber insgesamt hatten wir einen netten Aufenthalt. Das Haus war sauber, die Mitarbeiter am Empfang freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung war schon fast mütterlich, um sicherzustellen, dass wir auch wirklich alles hatten etc. Das war schon sehr angenehm. Im Hauptgeschoss gab es Kaffee und Tee, aber meine Frau fand den Kaffee furchtbar. Das Hotel arbeitet vertraglich mit einer Parkgarage zusammen, die ungefähr ein Häuserblock weiter entfernt liegt, man sollte sich darauf einstellen, etwas laufen zu müssen. Man wird auch darauf hingewiesen, dass es 30-45 Minuten dauern kann, um das Auto zu holen, wenn man den Parkservice nutzt. Deshalb ist mein Vorschlag, selber zu parken und dabei Geld und Zeit zu sparen. Die Lage ist hervorragend und wenn man gern shoppen geht, so ist der Union Square gleich um die Ecke, die Cable Car Linien sind auch nicht weit weg und es gibt einige gute Restaurants in der Gegend.

Danke, madmax25!
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man den Retro-Stil mag und auch nichts gegen kleine Zimmer hat, dann ist dieses zentral gelegene Hotel eine gute Wahl. Lächelnde und zuvorkommende Mitarbeiter (findet man immer weniger heutzutage), komfortable Betten und einen soliden Sessel, in dem man sitzen und lesen kann (ebenfalls in Hotels heutzutage kaum noch zu finden). Der Straßenlärm ist manchmal etwas störend, deshalb sollte man, wenn man einen leichten Schlaf hat oder gern ein Mittagsschläfchen hält, die Ohrstöpsel einpacken.

Danke, Doug J!
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 131 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection

Unternehmen: The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
Anschrift: 524 Sutter St, San Francisco, CA 94102-1102 (ehemals Cartwright Hotel Union Square)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Hotel Union Square San Francisco
Cartwright Hotel San Francisco