“Das St. Andrews ist sauber und charmant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Andrews Hotel

Andrews Hotel
Nr. 123 von 228 Hotels in San Francisco
Oregon
“Das St. Andrews ist sauber und charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel sehr zufrieden. Sehr sauber. Die Angestellten waren toll und der eigenwillige Charakter des alten Gebäudes hat uns an Hotels in London erinnert. Die Lage war klasse, man kann Union Square und Chinatown zu Fuß erreichen. Mit der Lage muss man etwas Verkehrslärm erwarten: Ohrenstöpsel mitbringen. Wenn es da nicht zwei Kleinigkeiten gegeben hätte, dann hätte ich die vollen fünf Punkte vergeben. Das Frühstück war nur so la-la und die Parkgebühr von 28 Dollar ist zwar typisch für San Francisco aber es kam mir doch sehr überzogen vor.

1 Danke, Rosings_Park!

Long Beach, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Ich hatte die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und daher um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke gebeten. Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer mit 2. Stock und man stellte uns für den nächsten Tag einen Zimmerwechsel in Aussicht. Das Bad war ziemlich klein und ließ sich nicht ganz problemlos nutzen. Unser Zimmer ging auf die Gasse hinaus und war nachts sehr laut. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer im obersten Stock und das war ein riesiger Unterschied. Das Bad war viel größer und der Lärm war minimal. Das Zimmermädchen zeigte uns auch das beste Zimmer des Hauses und das war nicht viel schöner als die anderen Zimmer. Für den Preis war es in Ordnung aber wir würden hier nur dann wieder übernachten, wenn wir ein Zimmer im oberen Stock bekommen könnten.

1 Danke, Trontroland!
Sydney, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr günstig zum nur zwei Straßen entfernten Union Square gelegen und man kann auch die Cable Cars leicht erreichen, damit kommt man überall hin. Die Nachbarschaft fühlte sich zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sicher an. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein und blickte auf die Steinmauer nebenan aber es war dennoch gemütlich und komfortabel. Das Frühstück kann man sich auch mit aufs Zimmer nehmen, oder man kann es sich auf für auf den Weg mitnehmen - es gibt Teilchen, frisches Obst und Kaffee.

1 Danke, Sarah1717!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 87 von 228 in San Francisco
Hotel Beresford
Hotel Beresford
Nr. 138 von 228 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Andrews Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Hotel

Unternehmen: Andrews Hotel
Anschrift: 624 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 123 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andrews Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrews San Francisco
Andrews San Francisco