“Ein etwas altes Boutique Hotel - Das Andrews” 3 von 5 Sternen

Andrews Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   624 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Ann Arbor, Michigan
“Ein etwas altes Boutique Hotel – Das Andrews”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir kommen schon seit 1980 in dieses Hotel, und es hat immer Spaß gemacht. Das Haus ist schon sehr alt und verfügt über einen uralten Fahrstuhl. Auf den Gängen bekommt man zum Frühstück Kaffee, Obst und Brötchen, und alles war immer so entzückend. Das Restaurant ist hervorragend, und um 17.30 Uhr bekommt man ein Glas Wein umsonst. Bei unserem letzten Besuch bin ich aber nun leider aufgewacht, weil das Wasser im Bad von der Decke tropfte. Wir hatten auch Probleme, ins WLAN zu kommen, weil der Mitarbeiter an der Rezeption uns nicht helfen konnte. Die Lage am Union Square ist leider auch nicht mehr die beste.

5 Danke, Karentuttle!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober drei Nächte verbracht. Das Zimmer war klein, aber groß genug für uns zwei. Alles war sauber und das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer ist klein, aber dieses Gebäude ist alt, insofern kann man nicht einen riesigen, großzügigen Raum erwarten. Wir haben allerdings das Frühstück, das kostenlos zur Verfügung stand, in Anspruch genommen, sehr praktisch, wenn man morgens früh aufstehen und los muss.

Die Lage ist wirklich gut und es sind nur 5-10 Minuten Fußweg zum Union Square. Zahlreiche Cafés und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Morgens früh war es draussen schon bisschen laut, aber auch das kann man in einer solch zentralen Lage nicht anders erwarten.

1 Danke, Sarah V!
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten über hotwire gebucht und dies hatte alles bestens geklappt. Wir wurden freundlich begrüsst und man gab uns auch eine Stadtkarte. Das Zimmer war jedoch das allerkleinste, das ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Ausser dem Queensize Bett und dem kleinen Pult hatte nicht mehr Platz. Das Badezimmer war so klein, dass man nicht normal auf das WC sitzen konnte. Aus der Brause in der Dusche kam auch nicht gerade viel Wasser. In der Nacht und am frühen Morgen drang durch das Fenster enormer Lärm hinein. Das Frühstück war dann auf einer Kommode im schmalen Gang angerichtet. Dies war ganz in Ordnung, jedoch hatte man im Zimmer nicht viel Platz es zu geniessen. Alles in allem konnten wir dort zwei Nächte uns einigermassen erholen und ich denke für diesen Preis und San Francisco ist es eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MirjamW894!
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Grundsätzlich ein ganz gutes Hotel: Zentral gelegen, sauber und freundliches Personal.
Unser Zimmer war einfach sehr, sehr klein, auf der Toilette konnte man sich kaum drehen, noch gerade hinsetzen. Und aus der Dusche kam gerade knapp genügend Wasser raus. Zum Glück sind wir keine sehr grossen, noch sehr anspruchsvolle Personen.
Das Frühstück wird auf jedem Stockwerk auf eine Kommode gestellt, wo man sich bedienen und dann wieder im kleinen Zimmer essen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, thetoubi!
Kriftel
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Obwohl der Übernachtungspreis ein Continentales Frühstück einschließt und der Empfang sehr freundich war, empfanden wir das Andrews als überteuert (und das im Bewusstsein, daß SF alles andere als billig ist). Das Andrews liegt zwar sehr zentral (2 min zu Fuss zum Union Square; zur BART Station ca 700 m –das ist trotz der Hügel selbst mit kleinem Gepäck zu schaffen), ist aber sehr alt: der Aufzug mit seinem Schmiedeeisengitter mutet schon historisch an. Das Zimmer war sehr klein, mit sehr engem Durchgang im Bad zur Toilette, und der Strassenlärm auch im 6.Stock deutlich zu vernehmen. Morgens um 5 Uhr wird man durch klappernde Mülltonnen geweckt…
Das Frühstück ist insofern ungewöhnlich, als dass es auf dem Gang serviert wird, d.h. es stehen auf dem Flur ab 7h Kaffee/Tee, Saft, Danish’s, Brötchen und Obst für ein Frühstück auf dem kleinen Zimmer bereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Erst zur Lage: In jedem Reiseführer wird zwar davon abgeraten, Tenderloin nachts betreten.
Das "Andrews Hotel" liegt nicht wirklich im Zentrum von Tenderloin. Außerdem sollte man die vielen Obdachlosen in San Francisco ignorieren. Man schafft es nicht in wenigen Tagen zu ändern.

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz modern. Manche sagen auch: ein lebendes Museum. Der Fahrstuhl soll der älteste in San Francisco sein.
Trotz dessen ist es recht sauber, allerdings könnte das Bad mal eine Modernisierung benötigen.
Zimmer sind nicht groß. Schränke existieren nicht wirklich.
Wer gern TV schaut, wird sich hier an alte Zeiten erinnern (=> kleiner Mini-Röhren Fernseher).

Das Frühstück ist für die USA und Preisklasse typisch spartanisch. Es werden Brötchen (ja recht selten in den USA!) mit etwas Marmelade, Kaffee und Obst auf dem Gang serviert.

Das Hotel an sich liegt recht zentral. 5 Minuten bis zum Union Square zu fuß. Parkplatz ist bewacht hinter dem Haus. Ich habe da paar mal geparkt und nie Beulen am Auto. Kostet allerdings $ 20 pro 24 Std.

Pro: WiFi kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Christian M!
Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Es ist ein sehr bezauberndes Boutique-Hotel mit antiker Dekoration.
Es ist nur 4 Blöcke vom geschäftigen und lauten Union Square entfernt. Es war also perfekt für uns gelegen, um die typischen Tourbusse für Besichtigungen vom Union Square zu nehmen
Es ist ein Fußweg von ungefähr 10 bis 15 Minuten zum China Town Eingang (mit grünem Tor). Dies ist kein Hotel für Kinder.
Es gibt ein gutes Restaurant und eine Bar neben der Lobby, wenn man zu müde ist, über die Hügel von San Francisco zu laufen

Danke, daisydoggie!
Nr. 81 von 234 in San Francisco
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 101 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Andrews Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Hotel

Anschrift: 624 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andrews Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrews San Francisco
Andrews San Francisco