“Verstecktes Hotel nahe Union Square ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andrews Hotel

Andrews Hotel
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Columbus, Ohio
“Verstecktes Hotel nahe Union Square ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Es ist ein sehr bezauberndes Boutique-Hotel mit antiker Dekoration.
Es ist nur 4 Blöcke vom geschäftigen und lauten Union Square entfernt. Es war also perfekt für uns gelegen, um die typischen Tourbusse für Besichtigungen vom Union Square zu nehmen
Es ist ein Fußweg von ungefähr 10 bis 15 Minuten zum China Town Eingang (mit grünem Tor). Dies ist kein Hotel für Kinder.
Es gibt ein gutes Restaurant und eine Bar neben der Lobby, wenn man zu müde ist, über die Hügel von San Francisco zu laufen

Danke, daisydoggie!

Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

das Hotel ist sehr zentral. Geschäfte sind zu Fuss gut erreichbar. Aussicht ist eher nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Frühstück wird auf dem Flur zur Selbsbedienung angeboten, was ich sehr praktisch fand. In der lobby gibt es immer gratis Kaffee und Tee und Wasser. Die Zimmer sind sehr eng aber sauber und zweckmässig. Das Bad ist mini klein. Es gibt nur einen Aufzug und auf den muss man manchmal lange warten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, alemue!
Ohio, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Die Lage in San Francisco ist toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein kleines, älteres Hotel mit viel Charakter. In jedem Stockwerk gibt es ein kontinentales Frühstück.

Danke, Elyrian!
Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren im Juli 2008 im St. Andrews Hotel. Wir hatten einen ganz fantastischen Aufenthalt. Das Frühstück war fantastisch und ich kann das hauseigene Restaurant Fino's zum Abendessen nur sehr empfehlen. Die Lage zum CBD war sagenhaft und das Hotel buchte ganz ohne Extrakosten Ausflüge für uns.

Danke, Kangaray76!
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel sehr zufrieden. Sehr sauber. Die Angestellten waren toll und der eigenwillige Charakter des alten Gebäudes hat uns an Hotels in London erinnert. Die Lage war klasse, man kann Union Square und Chinatown zu Fuß erreichen. Mit der Lage muss man etwas Verkehrslärm erwarten: Ohrenstöpsel mitbringen. Wenn es da nicht zwei Kleinigkeiten gegeben hätte, dann hätte ich die vollen fünf Punkte vergeben. Das Frühstück war nur so la-la und die Parkgebühr von 28 Dollar ist zwar typisch für San Francisco aber es kam mir doch sehr überzogen vor.

1 Danke, Rosings_Park!
Long Beach, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Ich hatte die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und daher um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke gebeten. Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer mit 2. Stock und man stellte uns für den nächsten Tag einen Zimmerwechsel in Aussicht. Das Bad war ziemlich klein und ließ sich nicht ganz problemlos nutzen. Unser Zimmer ging auf die Gasse hinaus und war nachts sehr laut. Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer im obersten Stock und das war ein riesiger Unterschied. Das Bad war viel größer und der Lärm war minimal. Das Zimmermädchen zeigte uns auch das beste Zimmer des Hauses und das war nicht viel schöner als die anderen Zimmer. Für den Preis war es in Ordnung aber wir würden hier nur dann wieder übernachten, wenn wir ein Zimmer im oberen Stock bekommen könnten.

1 Danke, Trontroland!
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ausgezeichnete Lage, sehr günstig zum nur zwei Straßen entfernten Union Square gelegen und man kann auch die Cable Cars leicht erreichen, damit kommt man überall hin. Die Nachbarschaft fühlte sich zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr sicher an. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr klein und blickte auf die Steinmauer nebenan aber es war dennoch gemütlich und komfortabel. Das Frühstück kann man sich auch mit aufs Zimmer nehmen, oder man kann es sich auf für auf den Weg mitnehmen - es gibt Teilchen, frisches Obst und Kaffee.

1 Danke, Sarah1717!
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 86 von 235 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 108 von 235 in San Francisco
Hotel Mark Twain
Nr. 112 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Andrews Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Hotel

Unternehmen: Andrews Hotel
Anschrift: 624 Post St, San Francisco, CA 94109-8222
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andrews Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrews San Francisco
Andrews San Francisco