Andrews Hotel
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
272 $*
242 $*
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
410 $*
216 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
307 $*
267 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
  • Zimmerservice
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
264 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
552 $*
470 $*
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
Orbitz.com
Bewertet 31. Mai 2011

Es ist ein sehr bezauberndes Boutique-Hotel mit antiker Dekoration.
Es ist nur 4 Blöcke vom geschäftigen und lauten Union Square entfernt. Es war also perfekt für uns gelegen, um die typischen Tourbusse für Besichtigungen vom Union Square zu nehmen
Es ist ein Fußweg von ungefähr 10 bis 15 Minuten zum China Town Eingang (mit grünem Tor). Dies ist kein Hotel für Kinder.
Es gibt ein gutes Restaurant und eine Bar neben der Lobby, wenn man zu müde ist, über die Hügel von San Francisco zu laufen

Danke, daisydoggie!
Bewertet 27. September 2010

das Hotel ist sehr zentral. Geschäfte sind zu Fuss gut erreichbar. Aussicht ist eher nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Frühstück wird auf dem Flur zur Selbsbedienung angeboten, was ich sehr praktisch fand. In der lobby gibt es immer gratis Kaffee und Tee und Wasser. Die Zimmer sind sehr eng aber sauber und zweckmässig. Das Bad ist mini klein. Es gibt nur einen Aufzug und auf den muss man manchmal lange warten.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, alemue!
Bewertet 26. Juli 2008

Die Lage in San Francisco ist toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist ein kleines, älteres Hotel mit viel Charakter. In jedem Stockwerk gibt es ein kontinentales Frühstück.

Danke, Elyrian!
Bewertet 22. Juli 2008

Wir waren im Juli 2008 im St. Andrews Hotel. Wir hatten einen ganz fantastischen Aufenthalt. Das Frühstück war fantastisch und ich kann das hauseigene Restaurant Fino's zum Abendessen nur sehr empfehlen. Die Lage zum CBD war sagenhaft und das Hotel buchte ganz ohne Extrakosten Ausflüge für uns.

Danke, Kangaray76!
Bewertet 6. April 2008

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel sehr zufrieden. Sehr sauber. Die Angestellten waren toll und der eigenwillige Charakter des alten Gebäudes hat uns an Hotels in London erinnert. Die Lage war klasse, man kann Union Square und Chinatown zu Fuß erreichen. Mit der Lage muss man etwas Verkehrslärm erwarten: Ohrenstöpsel mitbringen. Wenn es da nicht zwei Kleinigkeiten gegeben hätte, dann hätte ich die vollen fünf Punkte vergeben. Das Frühstück war nur so la-la und die Parkgebühr von 28 Dollar ist zwar typisch für San Francisco aber es kam mir doch sehr überzogen vor.

1  Danke, Rosings_Park!