“Würden hier wieder herkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jackson Court San Francisco

Jackson Court San Francisco
Nr. 139 von 236 Hotels in San Francisco
Ontario
“Würden hier wieder herkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Oktober 2013. Wir haben im obersten Geschoss in einem wunderschönen, sauberen Zimmer gewohnt, das ein bisschen verschnörkelt daherkommt, aber eine gelungene Abwechslung von Zuhause war. Wir hatten ein bequemes Doppelbett mit wunderbaren Bezügen. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, aber das war kein Problem für uns. Bei unserer Ankunft warteten zwei Gläser Apfelschorle auf uns, was ich eine sehr nette Geste fand. Die Straße liegt in einer netten Gegend, und es ist ruhig genug, dass man die Fenster nachts offen lassen kann. Normalerweise braucht man in San Francisco keine Klimaanlage, aber wenn doch, gibt es im Kleiderschrank einen Ventilator. Vom Eingang kommt man zu einer Lobby mit Kamin und einer Schale Äpfel – für die, die nachts noch Lust auf einen Snack haben. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, wo man frisches Obst, Brote, Muffins, Cerealien etc. bekommt.

Danke, RefreshedOntario!

East Meadow, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir haben jetzt das zweite Mal innerhalb von drei Monaten im Jackson Court übernachtet. Dieses B&B ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und sehr gemütlich. Pacific Heights ist eine tolle und praktische Gegend. Der 3 o'clock tea mit Keksen war ein schönes Extra. Das Personal könnte nicht hilfsbereiter und netter sein. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen. Die Restaurants in der Gegend sind toll und nicht so teuer. Kurz gesagt: das Hotel ist super und die Lage auch. Es gibt nur zehn Zimmer, also früh buchen!

Danke, Robert C!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir suchten ein Hotel in San Francisco und wollten etwas mit Charakter, nicht nur eines dieser großen Hotels im Stadtzentrum. Und wir fanden hier genau das, wonach wir suchten.

Das Jackson Court Hotel ist im schönsten Teil San Franciscos, ganz oben auf dem Hügel wo alle Häuser sagenhaft sind. Das Hotel ist voller Charakter, es verfügt über 10 Zimmer, alle sind ganz unterschiedlich und wirklich schön. Beim Einchecken bekamen wir das Rote Zimmer (Red Room), welches perfekt war. Am Morgen stellten wir aber zu unserem Schock fest, dass die Dusche wirklich laut war. Wir sagten dass dem Manager, der uns sofort das Blaue Zimmer (Blue Room) gab, das war sogar noch schöner und größer. Wir zahlten unter 100 Dollar die Nacht, das ist meiner Meinung nach ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Man ist hier sehr nahe an vielen Geschäften und Restaurants und zu Fuß (20-30 Minuten) oder mit dem Bus kommt man ganz leicht ins Stadtzentrum. Der Aufenthalt in dieser Gegend lohnt sich wirklich und ich kann es euch nur sehr ans Herz legen.

2 Danke, gepmo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Queen Anne Hotel
Nr. 88 von 236 in San Francisco
Laurel Inn, a Joie de Vivre hote ...
Nr. 90 von 236 in San Francisco
Pacific Heights
Hotel Drisco
Hotel Drisco
Nr. 1 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Jackson Court San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jackson Court San Francisco

Unternehmen: Jackson Court San Francisco
Anschrift: 2198 Jackson St, San Francisco, CA 94115-1540
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 139 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jackson Court San Francisco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jackson Court San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jackson Court San Francisco Hotel San Francisco
Jackson Court Hotel San Francisco