“Günstiges Hotel in San Francisco”

Hotel Rex San Francisco
Nr. 68 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, das gemütlich eingerichtet ist. Ruhiges Zimmer zum Hof, somit merkte man gar nicht, dass man in einer Großstadt ist. Nettes Personal, zentrale Lage ( u.a. zur Chinatown), kein Frühstück, aber Kühlschrank im Zimmer. Seife und Shampoo wurden jeden Tag aufgefüllt, Zimmer sauber.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lissi39!
Bewertung schreibenBewertungen (1.718)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2008

Tolle Lage, in gehbarer Reichweite des Union Square und Chinatown. Hotel und Zimmer haben den Charme der 30er Jahre und sind sehr günstig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war ziemlich laut, unser Zimmer lag aber nach hingen hinaus, weswegen wir keinen Straßenlärm hatten. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Empfehlenswert.

Danke, binimum!
Bewertet am 25. März 2008

Tolles Verkaufspersonal und Angestellte an der Rezeption. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Selbst Änderungen in der letzten Minute wurde schnell gelöst.

1  Danke, Heathbar706!
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Rex. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und hatten einen super Preis. Gute Lage und ich würde wiederkommen.

Danke, Suzy_Shopper!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Habe schon oft im Hotel Rex übernachtet und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in San Francisco plane ich wieder im Hotel Rex abzusteigen!

Danke, gloew90!
Bewertet am 17. Dezember 2007

Die Lage dieses Hotels ist sehr praktisch. Hatten ein kleines Zimmer mit einem Kingsizebett. Schönes, ruhiges Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten, aber das Zimmer war zu klein. Manchmal musste man lange warten. Das Essen war erstklassig.

Danke, EHTB02!
Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel Rex hat eine tolle Lage, hinter dem Union Square. Es ist sehr, sehr sauber und sehr komfortabel. Die Kissen und Decken waren erstklassig. Schöne Pflegeprodukte im Bad. Coole, kleine Bar mit Weinempfang.

Danke, desertmom68!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Kimpton Sir Francis Drake Hotel
Nr. 95 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 49 von 230 in San Francisco
Clift Hotel San Francisco
Nr. 75 von 230 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Rex San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex San Francisco

Anschrift: 562 Sutter St, San Francisco, CA 94102-1102 (ehemals Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 12 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 126€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rex San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel San Francisco
Rex San Francisco