“Gemütlich und komfortabel”

Nr. 55 von 228 Hotels in San Francisco
New Jersey, USA
“Gemütlich und komfortabel”
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Rex. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und hatten einen super Preis. Gute Lage und ich würde wiederkommen.

Danke, Suzy_Shopper!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
New Jersey
Bewertet am 27. Dezember 2007

Habe schon oft im Hotel Rex übernachtet und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in San Francisco plane ich wieder im Hotel Rex abzusteigen!

Danke, gloew90!
Eindhoven, Niederlande
Bewertet am 17. Dezember 2007

Die Lage dieses Hotels ist sehr praktisch. Hatten ein kleines Zimmer mit einem Kingsizebett. Schönes, ruhiges Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten, aber das Zimmer war zu klein. Manchmal musste man lange warten. Das Essen war erstklassig.

Danke, EHTB02!
Scottsdale, Arizona
Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel Rex hat eine tolle Lage, hinter dem Union Square. Es ist sehr, sehr sauber und sehr komfortabel. Die Kissen und Decken waren erstklassig. Schöne Pflegeprodukte im Bad. Coole, kleine Bar mit Weinempfang.

Danke, desertmom68!
Ennis, Texas
Bewertet am 30. Oktober 2007

Alles war erstklassig. Die Rezeptionisten waren in jeglicher Hinsicht mehr als hilfsbereit. Das Essen im kleinen und intimen Restaurant war überraschend. Besser als nur gut. Es war klasse. Der Barkeeper während der Happy Hour war sehr gut. Er konnte sich locker und problemlos um viele Leute zur gleichen Zeit kümmern. Alles in allem einfach ein klasse Hotel.

Danke, Glas64!
Glasgow
Bewertet am 18. Oktober 2007

Bezauberndes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte, es hat eine gute Lage für Erkundungstouren durch die Stadt, kann das Hotel, ohne zu zögern, jedem weiter empfehlen, der nach S.F. möchte. PS: Während Sie in S.F. sind, müssen Sie unbedingt die Segway-Tour machen. Einfach fantastisch.

1 Danke, Sistersontourglasgow!
Frankfurt
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben für zwei Übernachtungen im Hotel Rex übernachtet und waren überaus zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu dem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam - so wurde eine defekte Glühbirne im Bad ohne unseren Hinweis am gleichen Tag ausgewechselt. Frühstück/Mittagessen/Abendessen wird im Restaurant Andrée angeboten. Auch hier ist das Ambiente stilvoll. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Abgesehen davon ist das Rex günstig gelegen - nur ein paar Schritte und man ist am Union Square mitten im Herzen von San Francisco. Zu vielen bekannten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit - wie z.B. zur Cable Car Station. Hier ist richtig, wer eine zentrale Ausgangsbasis für seine Unternehmungen sucht und ein kleines Hotel gegenüber großen Hotelketten vorzieht. Fazit: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden uns jederzeit wieder für das Hotel Rex entscheiden.

• Aufenthalt September 2007, Paar
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 5 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.583 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel

Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 56 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel San Francisco
Hotel Rex San Francisco