“Mädels auf großer Fahrt, Oktober 2007” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 233 Hotels in San Francisco
Glasgow
“Mädels auf großer Fahrt, Oktober 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Bezauberndes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte, es hat eine gute Lage für Erkundungstouren durch die Stadt, kann das Hotel, ohne zu zögern, jedem weiter empfehlen, der nach S.F. möchte. PS: Während Sie in S.F. sind, müssen Sie unbedingt die Segway-Tour machen. Einfach fantastisch.

1 Danke, Sistersontourglasgow!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben für zwei Übernachtungen im Hotel Rex übernachtet und waren überaus zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu dem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam - so wurde eine defekte Glühbirne im Bad ohne unseren Hinweis am gleichen Tag ausgewechselt. Frühstück/Mittagessen/Abendessen wird im Restaurant Andrée angeboten. Auch hier ist das Ambiente stilvoll. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Abgesehen davon ist das Rex günstig gelegen - nur ein paar Schritte und man ist am Union Square mitten im Herzen von San Francisco. Zu vielen bekannten Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit - wie z.B. zur Cable Car Station. Hier ist richtig, wer eine zentrale Ausgangsbasis für seine Unternehmungen sucht und ein kleines Hotel gegenüber großen Hotelketten vorzieht. Fazit: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden uns jederzeit wieder für das Hotel Rex entscheiden.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, NKKFrankfurt!
los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten viel Spaß im Hotel Rex! Tolle Lage. Bezauberndes Ambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Tolles Urlaubswochenende.

1 Danke, fivetravelerslA!
Playa Del Rey, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dies entspricht genau meinen Erwartungen an ein Boutiquehotel in San Francisco – klein, charmant, freundlich, mit einer tollen Bar und angrenzend an ein tolles Restaurant. Die Zimmer sind ein bisschen klein, was man in S.F. aber erwarten sollte, dass Hotel hat allerdings eine strategisch gute Lage und ist recht freundlich zum Geldbeutel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, ReedC!
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir waren das Wochenende nach Thanksgiving in San Francisco und wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Rex. Wir hatten ein großes Kingzimmer mit Blick auf einen Hof mit Bäumen – ein überraschender Anblick mitten in San Francisco! Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und der kostenlose Wein war von relativ guter Qualität und wurde auch sehr nett serviert. Im kleinen Restaurant dort haben wir zweimal gefrühstückt (tolles Müsli mit Obst und auch ‚Three-Grain-Pancakes’!). Vor einem Theaterbesuch haben wir uns auch noch ein paar Vorspeisen gegönnt, die prompt serviert wurden und auch sehr lecker waren. Die Preise waren anständig, die Lage exzellent, der Service der Zimmermädchen ausgezeichnet. Freies Internet und Kleinigkeiten wie CDs vom SF Jazz Festival am CD-Player oder eine sehr starke Schreibtischlampe zeigten, dass sie dort bemüht waren, die Gäste zufrieden zu stellen. Nur an der lauten Toilettenspülung habe ich etwas auszusetzen, man konnte sie auch von anderen Zimmern hören.

3 Danke, hospitalityguy!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir waren über das Labour-Day-Feiertagswochenende in diesem Hotel und es war genau so, wie wir uns es vorgestellt hatten. In der Nähe der Sehenswürdigkeiten, trotzdem aber sehr ruhig, komfortabel, mit einem geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sowie hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 6. Stock, das wir auch direkt über das Hotel gebucht haben und das genauso viel kostete wie ein Angebot auf einer anderen Webseite. Wir werden definitiv wieder dort absteigen. Ein Tipp: Es gibt bessere Frühstücksmöglichkeiten als das Sears – sehr überbewertet.

6 Danke, lois.russ2@sky.... H!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

war das Rex Hotel das Allerbeste! Meine Schwester und ich verbrachten hier das Wochenende und vom ersten Augenblick an waren alle super. Unser Zimmer wartete schon als wir ankamen (früh) und wir bekamen dann sofort ein anderes Zimmer als wir feststellten, dass es nur ein Queen Bett hatte. Das Zimmer, das wir dann bekamen, war größer und wie die anderen auch sehr nett dekoriert mit allen Annehmlichkeiten, es war ruhig und wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Morgens wird Kaffee serviert und abends bekommt man Wein auf Kosten des Hauses, das war am Ende das Tages eine wirklich nette Geste. Das fand in einer wirklich ruhigen, interessanten Bücherei/Bar auf dem Hauptlevel des Hotels statt. Die Lage ist nicht zu schlagen, ich würde immer und immer wiederkommen, vor allem wegen des angenehmen, hilfsbereiten, fröhlichen und wundervollen Personals. Vielen Dank.

5 Danke, akagypsy!
Nr. 23 von 233 in San Francisco
Hotel Abri
Hotel Abri
Nr. 42 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel

Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 56 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel San Francisco
Hotel Rex San Francisco