“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”

Hotel Rex San Francisco
Nr. 65 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 17. Juni 2011

Im Juni 2011 übernachteten wir für 4 Nächte in diesem Hotel. Wir wurden sofort herzlichst empfangen. Der Receptionist war freundlich und sehr kompetent. Er organisierte uns sogar von sich aus die Rückgabe unseres Mietwagens. Wir mussten somit den Mietwagen nicht am Airport abgeben, sondern nur einen Block vom Hotel entfernt. Die Lage dieses Hotels erfreute uns von Anfang an. Man musste lediglich wenige Meter bis zum Union Square laufen. Das Zimmer war relativ klein, jedoch sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, da auch das Preis-Leistungsverhältnis super übereingestummen hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roemsel!
Bewertungen (1.714)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt zentral direkt neben dem UnionSquare, Cable Car hält vor der Tür. Der gesamte Service ist extrem freundlich. Alle Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, nichts von der Stange, alles sehr gemütlich. Obwohl sehr zentral ist es ruhig im Hotel, amn kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Ein besonders netter Ort ist die Bar, hier ist abends immer eine nette Unterhaltung möglich (ein Glas Wein ist inklusive), der Service auch hier sehr nett und freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, heikelreutte!
Bewertet am 28. Juli 2010

Bei dem Hotel Rex handelt es sich um ein gemütlich eingerichtetes Hotel in zentraler Lage in San Francisco.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Seife und Shampoo sind vorhanden und werden regelmässig aufgefüllt. Die Zimmer sind trotz Grosstadtlage ruhig.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, poldi40!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel, das gemütlich eingerichtet ist. Ruhiges Zimmer zum Hof, somit merkte man gar nicht, dass man in einer Großstadt ist. Nettes Personal, zentrale Lage ( u.a. zur Chinatown), kein Frühstück, aber Kühlschrank im Zimmer. Seife und Shampoo wurden jeden Tag aufgefüllt, Zimmer sauber.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lissi39!
Bewertet am 22. April 2008

Tolle Lage, in gehbarer Reichweite des Union Square und Chinatown. Hotel und Zimmer haben den Charme der 30er Jahre und sind sehr günstig. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war ziemlich laut, unser Zimmer lag aber nach hingen hinaus, weswegen wir keinen Straßenlärm hatten. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Empfehlenswert.

Danke, binimum!
Bewertet am 25. März 2008

Tolles Verkaufspersonal und Angestellte an der Rezeption. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Selbst Änderungen in der letzten Minute wurde schnell gelöst.

1  Danke, Heathbar706!
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Rex. Die Angestellten sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich, sauber und hatten einen super Preis. Gute Lage und ich würde wiederkommen.

Danke, Suzy_Shopper!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 230 in San Francisco
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 18 von 230 in San Francisco
Financial District
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 9 von 230 in San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Nr. 53 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Rex San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex San Francisco

Anschrift: 562 Sutter St, San Francisco, CA 94102-1102 (ehemals Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 10 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 56 der Familienhotels in San Francisco
Preisklasse: 131€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rex San Francisco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel San Francisco
Rex San Francisco