“Individuelles Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diva

Hotel Diva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diva
3.5 von 5 Hotel   |   440 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 88 von 233 Hotels in San Francisco
“Individuelles Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wer ein individuelles Hotel in bester Lage sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Bars, zur Cable Car ist es nicht weit und zur Fisherman´s Wharf und dem Pier 39 kann man zur Not in einer halben Stunde laufen. Dazu sollte man aber sagen, dass San Francisco generell so groß ist, dass man alleine zu Fuß ohnehin nicht alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann.
Das Personal des Hotels war zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sauber und individuell eingerichtet und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist angesichts der Lage sehr gut.
Zwei Dinge, die es zu beachten gilt:
1. Auto parken ist wie überall in SF teuer - wir hatten allerdings keines dabei und würden dazu raten, bei Bedarf zu mieten und abends wieder abzugeben. Alle großen Anbieter haben einen (!) Block entfernt eine Station. Da ist bei Bedarf einfach immer nur für einen Tag mieten billiger, als jede Nacht die Gebühren zu bezahlen.
2. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es wahrscheinlich laut. Wir hatten eines zum Innenhof - das Zimmer war total leise und man hat vom Straßenlärm nichts gehört.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, derflieger2003!

Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Geary Street. Leider bietet das Hotel nur Valetparking an (42$ pro Tag). Man muss eine halbe Std. Auf sein Auto warten. Besser: einen halben Block weiter kann man 18 Std. für 25$ Parken ( Parkticket dazu im Hotel abstempeln lassen ).

Eine Cablecar Station ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß sind es ca. 20-25 Minuten zum Pier 39.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Innenhof. Leider kommt kaum Tageslicht herein. Nachts zieht es durch die Fenster, macht nichts - so bekommt man die Geräuschkulisse der Stadt mit. Für drei Nächte absolut in Ordnung.

Die Kingsizebetten sind super bequem. Die Zimmer waren sehr sauber
Allerdings war der Empfang und der Service während des Aufenthalts nicht so persönlich wie man es sonst in Amerika kennt.

Fazit: sehr gute Läge, erholsamer Schlaf möglich. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Abstriche im Service fallen nicht so ins Gewicht. Parken nicht per Valet im Hotel sondern einen halben. Block weiter! (3 min. Zu Fuß.

Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, bluu H!
Markdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Diva. Die Lage ist sehr gut und zentral (Union Square, nicht weit zu Powell/Market St), trotzdem war unser Zimmer einigermaßen ruhig (Rückseite!). Die Zimmergröße war auch in Ordnung, das Bad war sogar sehr groß. Die Einrichtung ist ganz stylisch, lediglich der "Kleiderschank", der aus einem Vorhang aus Metallperlen bestand, war etwas nervig.

Leider ist das Diva nicht ganz günstig, mit einem Aktionsangebot der üblichen Buchungsportale kann man aber einen vernünftigen Preis bekommen.

Ich würde dort jederzeit wieder absteigen!

Zimmertipp: Am besten Rückseite und möglichst hohe Etage, um von Klimaanlage und Mülltonnen entfernt zu sein!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, spaetzlesdrucker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schönes Hotel, gleich beim Union Square. Total renoviert. Lifte zu langsam oder zu wenige für die Grösse des Hauses. Sehr kleines Badezimmer. Lavabo befindet sich im Zimmer mit ganz viel Ablagefläche und diversen Hygiene-Artikeln. Es hatte sogar Abschminktücher...! Ich frage mich, wieso man das Badezimmer bei der Renovation nicht gleich vergrössert und das Lavabo mit reingenommen hat. da das so ein ganz grosses Badezimmer gegeben hätte... Wenn man mit Freunden unterwegs ist, ist das eher unpraktisch. Zumindest in unserem Zimmer war es so. Wie es in anderen Zimmern ist, kann ich nicht sagen. Betten sehr bequem mit extrem vielen Kissen (wer braucht sooo viele). Unten drin, war gleich ein Starbucks... Leider waren wir nur eine Nacht dort, da wir nicht alle Nächte im gleichen Hotel verbringen konnten, da kurzfristig unsere Reisepläne änderten und unser anderes Hotel ausgebucht war.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Kabri83!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Kurztripp in SF mehr als gut.Es gibt wirklich nichts zu beanstanden,was gravierend negativ ist.Zimmer sind nicht die Größten,aber wie lange ist man überhaupt dort.Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Melvir!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hotel gut renoviert aber Zimmer zur Strasse sind viel zu laut. Hotel bietet kein Frühstück an (auch in USA seit einiger Zeit eher unüblich). Weg zur nächster BART-Station mit Flughafen Anbindung kurz. innerhalb der Hauptsaison ist Zimmer sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Brigitte2074!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben das Hotel Diva für vier Nächte bei unserem Aufenthalt in San Francisco gebucht und waren sehr zu frieden.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und wirkt vom Welcome Desk bis zu den Zimmern sehr einladend. Der Empfang war freundlich und uns wurde sofort erklärt, wo das Hotel in SF ist und wo die Sehenswürdigkeiten zu finden sind. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Union Square und der Market Street entfernt, wo sich die meisten Einkaufsmöglichkeiten in SF befinden. Zudem sind in unmittelbarer Nähe sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel, mit welchen man einfach die Stadt erkunden kann.

Die Zimmer sind sehr sauber, modern und es gibt nichts zu bemängeln. Die Aussicht ist wie in einer Grossstadt nicht anders üblich nicht sehr schön, da man einfach an die nächte Hauswand blickt. Dies spielt jedoch keine Rolle, ist man doch nicht viel im Zimmer, sondern unterwegs in der Stadt.

FAZIT: Modernes Hotel an perfekter Lage in SF...unbedingt buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 42 von 233 in San Francisco
Warwick San Francisco Hotel
Warwick San Francisco Hotel
Nr. 35 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Unternehmen: Hotel Diva
Anschrift: 440 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 75 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco