“Tolle Lage, sauber, modern, gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Diva

Hotel Diva
Nr. 107 von 229 Hotels in San Francisco
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage, sauber, modern, gerne wieder”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir buchten über Hotwire blind ein Hotel und erhielten zu einem super Specialdeal das Hotel Diva. Dieses ist direkt um die Ecke des Union Squares gelegen.
Das Personal war sehr freundlich und fragte uns sogar, ob wir lieber ein Zimmer mit Sonne oder nach vorne raus oder ruhig nach hinten raus haben möchten. Da wir Ruhe lieben, wählten wir das ruhige Zimmer und erhielten eines im 6. Stock nach hinten raus.
Das Zimmer war mit einem etwas kleinen Queen Size Bed ausgestattet, mit einem Kühlschrank, einem LCD-TV und komplett mit Teppich.
Der Waschtisch war sehr klein und eng bemessen, Toilette und Badewanne (modern!) in einem anderen, kleinen abschließbaren Raum.
Das Zimmer machte auf uns einen sehr modernen, nicht abgewohnten Eindruck. Vorteil ist, dass man als Gast überall im Hotel kostenfrei Wifi hat.
Die Lage des Hotels ist super.
Angeboten wird ein Valet Parking für 36$/24 Stunden. Leider ist das Parken in SF überall sehr teuer, wir entschieden und rund 300m höher vom Hotel für eine Garage für 30$/24 Std
Von der Sauberkeit und der Lage können wir das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Wir hatten glücklicherweise ein Special-Deal, sodass wir nur knapp die Hälfte des Normalpreises bezahlten. Ansonsten ist es schon hochpreisig, aber dafür hat man Union Square, Macey's, Visitor Center, versch. Starbucks und Restaurants und die Cable Car Station fußläufig um die Ecke.
Das Zimmer nach hinten hatte übrigens durchgehend Geräusche von Klimaanlagen, die in den Hinterhöfen liegen und das Fenster schloss nicht perfekt, aber in Anbetracht der zentralen Lage möchten wir hierfür keinen Stern abziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sabine1981!

Kt. Bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2012

Wir haben das Hotel über das Reisebüro gebucht, hatten keine Zimmer zur Auswahl. Das uns reservierte Zimmer war das Kleinste, in welchem wir in den 3 Wochen USA übernachtet haben. Der Empfang war freundliche, alles wurde gut erklärt. Es war bereits ziemlich kühl, auch im Zimmer. Die Klimaanlage konnten wir nicht anschalten. Nachdem wir den Empfang informiert hatten, ging es um 22h nur einige Minuten, bis ein Techniker im Zimmer war und ganz einfach den Strom wieder eingeschaltet hat. Ein super Service, so spät in der Nacht!

Die Lage ist sehr zentral, einen Block vom Union Sqare entfernt. Shops, Cheesecake Factory, Cablecar, Restaurants jegelichen Geschmacks, Bars, Theater, Sightseeing Hop on - Hop off Haltestelle... Alles in unmittelbarer Umgebung, zu Fuss zu erreichen.

Happy Hour für Sake Liebhaber. Leider kein Frühstück, aber ein direkter Zugang zum Starbucks mit nur sehr wenigen Sitzplätzen. Wir haben daher das Frühstück aufs Zimmer genommen und dort gefrühstückt.

Das Zimmer war stylish eingerichtet, logisch in einem Design-Hotel. Alles sauber, ein Safe war vorhanden, Benützung gratis. Der Ausblick aus dem Fenster ging in eine Seitengasse, Blick auf das Nachbarhaus, dafür war es einigermassen ruhig.

Wir empfehlen das Hotel, man ist ja eh nur zum schlafen hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mark S!
Jenbach, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2012

Haben gestern in diesem Hotel geschlafen und Sorry, aber das ist eine Frechheit!!
230$ für dieses Minizimmer und parken nochmal 36-40$ extra??
Waren in der Nacht davor in einem 100$ Motel das grad mal 1 Meile von diesem Hotel entfernt war und dort war gratis parken,Frühstück , ein wunderschönes großes Zimmer und vor allem auch Ruhe in der Nacht und eine schöne Aussicht (im Gegensatz zu Diva wo ich ca 1m vor meinem Fenster das Fenster des anderen Zimmers hatte..)

Fazit: das Geld absolut nicht Wert,sucht euch lieber was anderes...

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Silke G!
lopezv, Manager von Hotel Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Silke G,

Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Diva
nicht zufrieden waren.

Das Hotel Diva liegt in einer Gegend direkt im Herzen von der Stadtmitte.
Wir sind 1 1/2 Bloecke vom Union Square entfernt wo es die Cable Cars, gute
Restaurants, Kunst Gallerien sowie Bars und Clubs gibt ... und natuerlich
auch unser Einkaufszentrum! Jeder bekannte Einkaufsladen ist in Reichweite
vom Hotel. Neben unserer zentralen Lage bieten wir auch die Folgenden
komplimentaeren Sachen an: WIFI, Business Center, Fitness Raum, Sake Happy Hour
in der Lobby von 17Uhr bis 19Uhr und komplimentaeren Perrier Sprudel
tagsueber. Ich glaube nicht, dass das Motel in dem Sie uebernachtet haben, hatte die gleichen tollen Zulagen.

Hotel Diva hat viele verschiedene Zimmerarten. Wir haben Executive Zimmer
und Studios welche im Gegensatz zu den Deluxe Queen oder King Zimmern sehr
viel groesser & raeumlicher sind. Jedem meiner Gaeste biete ich an unsere
Reservierungsleitung direkt anzurufen damit sie mit akurater Information und
Optionen bedient werden das Ihren Vorstellungen entspricht.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine Gelegenheit geben werden bei uns zu
uebernachten wenn Sie wieder in San Francisco sein sollten. Wir wuerden Sie
sehr gerne wieder Willkommen heissen duerfen!

Mit freundlichen Gruessen,
Virgil Lopez
Hotel Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist super gelegen für Ausflüge in die Stadt. Direkt nebenan befindet sich die Endstation einer Cablecar Linie. Das Hotel ist sauber, die Zimmer eher klein. Wir hatte leider ein Zimmer im 2nd Floor (208), welches direkt vor dem Fenster einen riesigen Ventilator der Klimaanlage hatte. Dies war sehr störend da dieser in der Nacht immer wieder einschaltete. Leider war das Hotel gemäss Rezeption voll und somit stand kein anderes Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, mar_roma!
Meilen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Praktisch am Union Square. Somit gibt es viele Restaurants und Shops in der direkten Umgebung.

Das Hotel war sauber und Design Mässig ausgestattet. Es war schon fast eine kleine Wohnung wir hatten 2 Schlafzimmer mit je einem grossen Bett. Ein Bad und 2 Lavabos mit Spiegel und Fön.

Das Fitness Center ist nicht megamässig ausgestattet, aber das war uns auch nicht wichtig.

Sehr empfehlenswert und Preislich Total im Rahmen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, lbruelhart!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte im Juni im Hotel Diva. Die Lage ist perfekt fast direkt am Union Square. Zimmer sauber, stylisch, modern. Der Name ist Konzept. Lounges zur freien Nutzung auf fast jeder Etage. Zimmer emfand ich im Gegensatz zur Vorbeurteilern eher klein - macht aber nix, wenn man allein oder zu zweit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Peter H!
Arbon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel Diva. Die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten vom Union Square. Sehr saubere, moderne und neuere Zimmer. Wir hatten die ersten 2 Nächte ein Zimmer in der 2. Etage. Leider war dann ab der 3. Nacht neben an Party. Wir konnten dann in den 7. Stock wechseln. Dann wars kaum mehr zu hören. Was wir leider bei beiden Zimmer ständig hörten waren irgendwelche Lüfter von draussen. Die Fenster lassen sich nicht satt schliessen und sind nur 1-fach verglast. Es zieht deshalb auch immer kalte Luft ins Zimmer. Deshalb hört man einfach alles. Starbucks ist gleich neben an. Kostenloses Wi-Fi mit sehr guter Verbindung.
Zimmer sind sehr klein. Das Zimmer im 7. Stock war jedoch etwas grösser und mit "besserer" Auststattung (Spezieller Duschgel, Schampoo etc. Watte und Wattestäbchen, Mineralwasser etc.)
Im Gross und Ganzen sind wir ganz zufrieden. Preislich sicher mittler bis oberes Segment doch für diese top Lage verständlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 99 von 229 in San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Hotel Zeppelin San Francisco
Nr. 53 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diva

Unternehmen: Hotel Diva
Anschrift: 440 Geary St, San Francisco, CA 94102-1223
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 74 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 75 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 438€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Hotel San Francisco
Diva San Francisco