“Tolle Lage!”

San Rafael, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern anlässlich einer Hochzeitsfeier gewohnt. Die Lage war ideal, mit tollen Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Im großen Schlafzimmer stand ein großes Doppelbett, und vom Zimmer kam man in sein eigenes Badezimmer. Im anderen Schlafzimmer stand ein etwas kleineres Doppelbett. In jedem Zimmer stand ein Flachbildfernseher. Im Wohnzimmer standen eine große Couch und bequeme Sessel. Außerdem gab es eine voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Toaster, Herd und Spülmaschine. Geschirr und Besteck war auch vorhanden. Wirklich ein tolles Haus! Wir freuen uns schon, wieder zurückzukommen.
Der einzige Nachteil war der Straßenlärm. Als wir die Fenster öffneten, konnten wie das Gequatsche aus der Bar unten hören. Mit geschlossenen Fenstern geht es, glaube ich.

1 Danke, Cindy S!

• Finnisch zuerst
Richardson, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir kommen gerade von vier Tagen im Cow Hollow Motor Inn zurück. Einfach perfekt! Wir waren vorher noch nie in San Francisco, aber wir wollten auch nicht die hohen Hotelpreise bezahlen, also begann die Suche auf Trip Advisor. Zufällig habe ich Cow Hollow Motor Inn geklickt. Ich habe mir die positiven und negativen Beurteilungen durchgelesen und mich letztendlich für das Cow Hollow Motor Inn entschieden. Es war perfekt! Wir haben nur die Hälfte von dem bezahlt, was wir woanders hätten bezahlen müssen, die Lage ist auch schön, man hat etliche Läden und Geschäfte in der Nähe. Und wenn man mit dem Leihwagen unterwegs ist, kann man hier auch kostenlos parken. Wegen der Beschwerden in anderen Beiträgen über den Lärm von der Lombard St., haben wir ein Zimmer nach hinten genommen. Der Ausblick war quasi nicht vorhanden, aber vom Straßenlärm haben wir dafür fast gar nichts mehr gehört. Wir haben sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, insofern war es auch egal, was es draußen zu sehen gab. Das Personal war sehr hilfsbereit, uns Tipps zu Restaurants und öffentlichen Transportmitteln zu geben. Wir haben ein paar Mal bei Mel's gefrühstückt – auch das war toll. Wir sind auch mal in das Restaurant Pacific Catch gegangen, und der Lachs-Sandwich war der Wahnsinn. Ich kann das Cow Hollow Motor Inn nur jedem empfehlen, der San Francisco besucht.

2 Danke, llg7127!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir verbrachten im Oktoeber 2012 4 Nächte im Cow Hollow Inn. Zimmer waren sauber und sehr groß und für das überteuerte San Francisco bezahlbar. Die Lage ist nicht super zentral, aber alles gut zu erreichen. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, An_Hi1!
Liebenburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Februar 2013

Die Lage im Marina District, in der Nähe von Union Street, Bucht, Fishermans Warf, etc., die gute Parkmöglichkeiten im Hotel und die positiven Bewertungen waren für mich der Buchungsgrund. Im Erdgeschoß des Hotels ist ein Frühstücksrestaurant untergebracht. Ich wählte lieber die Lokale in der Chestnut St.
Mein Zimmer war im 3. Geschoß, Zimmer 339. Der Blick ging auf den Hinterhof. Na, ja! Aber in der Ferne war gut die Golden Gate Bridge und das Exploratorium zu sehen.
Absolut ruhiges Zimmer. Kein Straßenlärm zu hören.
Das Zimmer war sauber, die Ausstattung gewöhnlich.
Kann das Hotel empfehlen und würde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Claas R!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. November 2012

sehr netter Service in einem in die Jahre gekommenen Motel.
Große und ruhige, sehr gepflegte Zimmer mit kompletter Ausstattung und kostenlosem Parkplatz für den Mietwagen waren im Preis inbegriffen.
Sehr hilfsbereiter Service wenn man um Informationen bat.
Da wir spontan an einem Wochenende anreisten war der Preis schon etwas höher, aber für diese Stadt an einem gefragten Wochenende immer noch ok.
Rund um das Motel gibt es kleine Lokalitäten und Geschäfte und man hat auch fußläufig die Möglichkeit viele interessante Orte wie Fisherman`s Warf und Downtown zu erreichen.Ansonsten befinden sich in unmittelbarer Nähe Buslinien die durch die ganze Stadt fahren.
Wir werden sicher wieder in dieses Motel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Happypaar!
Hainfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Das Cow Hollow Motor Inn ist ein gutes Motel mit gutem Service. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind gross und sauber. Die Lage, Lombard Street, ist gut, mit dem Auto ist man in kurzer Zeit bei der Golden Gate Bridge. Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist man gut unterwegs. Das Inn befindet sich gegenüber dem Mel's drive inn, sodass auch das Frühstück gesichert ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Baerbelmax!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren zwecks Sightseeing 4 Naechte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut und der Service war auch super. Bad und Zimmer waren sauber, jedoch leicht muffig und nicht wirklich modern eingerichtet. Wir hatten das Glueck ein Zimmer zum Hinterhof zu bekommen und konnten daher sehr gut schlafen. Fuer den Preis koennte das Hotel mehr bieten- vor allem ein Fruehstueck waere wuenschenswert, fuer die Verhaeltnisse in San Francisco jedoch ein empfehlenswertes Hotel. Positiv war das freie Parken, negativ das sehr langsame Internet

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aligoe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre h ...
Nr. 39 von 229 in San Francisco
Chelsea Motor Inn
Chelsea Motor Inn
Nr. 81 von 229 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 59 von 229 in San Francisco
Russian Hill
Columbus Motor Inn
Columbus Motor Inn
Nr. 52 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Cow Hollow Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cow Hollow Inn and Suites

Unternehmen: Cow Hollow Inn and Suites
Anschrift: 2190 Lombard St, Between Steiner and Fillmore Streets, San Francisco, CA 94123-2713
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 75 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 365€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cow Hollow Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cow Hollow Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cow Hollow Hotel San Francisco
Cow Hollow Motor Hotel San Francisco