Beck's Motor Lodge
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
206 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
240 $
219 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

215 $
198 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
155 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 272 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
342 $
242 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 397 $ pro Nacht.

167 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $
162 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

296 $
315 $
217 $
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Hotel Zephyr(San Francisco)
270 $
220 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 254 $ pro Nacht.

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfaches aber tolles Motel. Sehr saubere Zimmer. Unseres war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Liegt direkt an einer befahrenen Straße. Dennoch relativ ruhig.
Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Fahrt in die City kostet für einen Erwachsenen ca 2,75 Dollar.
Gratis Parkplätze im Innenhof.
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Leider kein Frühstück aber gegenüber gibt es in einem Café, gratis Kaffee. Der Kuchen dort ist mega ;-)
Alles in Allem Top Motel in dieser Preisklasse!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine V!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lodge hat eine super Verkehrsanbindung, die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt gegenüber und bringt einen ohne Umsteigen in kurzer Zeit in die Innenstadt. Das Zimmer ist groß, frisch renoviert und sehr sauber, ohne großen Schnickschnack, den man aber bei einer Städtereise ja nicht braucht. Außerdem erhält man im Café gegenüber einen kostenlosen Kaffee. Service super und Personal sehr freundlich.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura V!
Bewertet 25. Januar 2017

Wir waren 3 Tage in San Francisco und hierfür ist Beck´s Motor Lodge als Übernachtungsbasis perfekt geeignet. Wir bekamen stets einen Parkplatz im Innenhof und fanden die Zimmer zwar hellhörig, aber dies war für uns nicht so störend, wie es hier manchmal geschildert wird. Aufgrund des sehr freundlichen Personals und der günstigen Lage, gerade auch im Hinblick auf das Castro District, würden wir hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmundus!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten unbedingt ein Motel, da wir viel mit dem Auto unterwegs waren, und sind hier fündig geworden. Die Preise sind für SF ok, die Parkplätze kostenlos, und die Anlage ist sehr gepflegt. Es wird viel über die dünnen Wände und die Geräusche geklagt, aber das ist nun mal die hier übliche Bauweise und part of the package. Uns kommt es mehr auf Sauberkeit und ordentliche Einrichtung an, und das ist hier gegeben. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Motel sehr sauber modern sehr schönes Badezimmer aber sehr hellhörig. Wir würden es trotzdem wieder buchen. Für Amerika wirklich sehr gepflegt. Etwas außerhalb aber ganz einfach und schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Zentrum zu erreichen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina P!