Cova Hotel
Essex Hotel(San Francisco)
Htl 587(San Francisco)
  • Fitnessstudio
Phoenix Hotel SF(San Francisco)
  • Kostenlose Parkplätze
Civic Center Inn(San Francisco)
  • Kostenloses Internet
Hotel EPIK(San Francisco)
Verona(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
Red Coach Motor Lodge(San Francisco)
  • Kostenlose Parkplätze
The Embassy Hotel(San Francisco)
Bewertungen (1.246)
1.246 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2010

Ich habe über eine Woche im cova Hotel genächtigt. Das Hotel ist sehr schön, richtig stylish eingerichtet, Personal ist sehr freundlich, es gibt einen wunderbaren Shuttel-Service zum Union Square, und das Preis-Leistungs-Verhältnis für San Francisco ist super. Das Hotel liegt zwar nah an der Gegend, die man meiden sollte (Tenderloin-Bezirk), aber wenn man weiß, dass man nicht über die Ellis Street sondern zwei Blocks weiter höher, z.B. Grant oder O'Farell gehen sollte, um zum Union Square zu gelangen, dann ist alles bestens. Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, aufgehtsBerlin!
Bewertet 4. Juni 2010

Bei der Ankunft waren wir doch etwas verunsichert, wegen der Umgebung,
mir war doch ab und zu etwas mulmig, bei dem Publikum, das mir unterwegs begegnete.
Waren aber alle friedlich.
Nicht unbedingt für allein reisende Frauen zu empfehlen.
Das Hotel selber ist klasse, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer, wie das ganze Hotel sind sehr stylisch eingerichtet. Sehr schön anzuschauen, aber manchmal wird Design vor Nutzwert gesetzt.
Das Frühstück auf dem Dach (auch Außenplätze vorhanden) war gut und die Auswahl auch in Ordnung. Wenn sehr viel los ist, sind die Helfer aber schnell überfordert.
Parken(Parkservice) ist recht kostspielig, aber in dieser Gegend wohl ein Muss.
Es ist zu Fuß nicht weit zur nächsten Cable-Car-Linie (Tipp 3-Tages Ticket), so das sich das Hotel vor allem für Reisende ohne Auto anbietet, da dann der Preis echt günstig ist für San Francisco.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Landy90!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Cova liegt in der Nähe des Civic Centers in San Francisco. Das Hotel ist damit relativ zentral gelegen, die nähere Umgebung ist aber sehr herunter gekommen und gehört definitiv zu den unangenehmeren Vierteln der Stadt.
Das Hotel selbst ist schlicht gehalten (keine Bar, Restaurant), die Zimmer sind aber ausgesprochen großzügig, sauber und sehr schön designt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vincero82!
Bewertet 7. November 2009

Das Cova ist ein sehr gutes, modernes Hotel in idealer Lage. Seine Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet, den man sich wünscht. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Lage ist ideal, weil man fast alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttle-Service erreichen kann. Obdachlose gibt es zwar in der Nähe des Cova, aber die findet man eigentlich überall in San Francisco. Wir kamen öfters nach Restaurantbesuchen abends zu Fuß ins Hotel zurück, fühlten uns aber nie bedroht oder gefährdet.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Goldie095!
Bewertet 24. August 2009

Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und verzichtet auf den SchnickSchnack anderer Hotels.

Es hat alle Annehmlichkeiten, de man als Städtereisender Individualtourist benötigt: Kostenloses WLAN, Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, kostenloses Business Center, ein kleines Fitness Center für alle Sport Junkies, moderne, saubere Zimmer mit LCD TV, Safe und hilfreichen Mitarbeitern.

Es wird als 2 Sternehotel angeboten, kann aber bzgl. Ausstattung und Zimmern mit 4 Sternen mithalten. Warum es nicht mehr Sterne hat, kann ich nicht sagen, aber vermutlich sind die fehlende Klimaanlage (braucht man im ständig kühlen SFO auch nicht) und die nicht ganz so herausragende Lage.

Apropos Lage: vielleicht liegts daran, das wir in Metro Detroit wohnen und diesen Anblick gewohnt sind, aber wir haben uns zu keiner Zeit unwohl oder unsicher gefühlt und waren auch abends im dunklen noch draußen, z.B. als wir vom Essen gekommen sind oder vom Union Square. Versucht das mal in Downtown Detroit. Ja, es liegt in einer ärmlichen Gegend, die direkt an den Union Square anschließt und ja, manchmal riecht es auf der Straße auch etwas und man begegnet Obdachlosen auf der Straße. Aber man kann auch als Frau allein abends dort langgehen (D.h. nicht, dass es nicht auch dort zu Überfällen kommen kann - aber es ist in der Regel nicht gefährlicher als in anderen Gegenden auch).

Alles in allem ein nettes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robertb1!