“Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht”

Cova Hotel
Nr. 99 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, in Tenderloin ein Problem-Stadteil mit sehr vielen Obdachlosen, Drogensüchtigen und Prostituierten.
Das Frühstücksbuffet ist mit Wurst, Käse, Obst, Waffeln zum Selbermachen, Tomatenscheiben und Toast durchaus reichlich und wird stets sofort wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 99vivi!
Bewertungen (1.173)

Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mehr als begeistert von San Francisco, welches sich vom Cova Hotel sehr gut erkunden läßt.
Das Zimmer war sehr geräumig und qualitativ hochwertig ausgestattet.
Das Frühstück in der obersten Etage mit Ausblick über die Stadt oder auf der Terasse auch reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Das Personal immer am Abräumen beziehungsweise das Buffet am Füllen.
Trotzdem war es nicht zu hektisch im Frühstücksraum.
Alles in Allem für Besucher auch mit Familie ein sehr zufrieden stellendes Hotel

Zimmertipp: Ich würde den 4ten Stock empfehlen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nova0908!
Bewertet am 13. Juni 2013

Super Hotel, toller Service; auch sehr tolle Lage, aber in nicht allzu empfehlender Nachbarschaft. Sehr viele Obdachlose, welche eher Mitleid als Angst auslösen, aber nachts eher unsichere Gegend, wird überall nach Drogen gefragt oder diese angeboten. Was sehr toll ist, dass man ein sehr gutes Frühstück erhält für amerikanische Verhältnisse plus "Gratis-Shuttle" zum Union Square und Fishermans Wharf.

• Aufenthalt: Juni 2013

+ freundliches Personal
+ geräumige , modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer
+ Fitnessraum vorhanden

Typisch amerikanisches Frühstücksangebot

Die Gegend ist nicht so ungut wie sie teilweise beschrieben wird.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Phil l!
Bewertet am 5. März 2013

Gutes Hotel im Zentrum von San Francisco, nur 5-10 Gehminuten vom Union Square gelgen.
Zimmer sauber und modern eingerichtet. Kostelos WiFi.
Kostenloser Busshuttle zum UnionSquare und FishermanWharf.
Frühstück typisch amerikanisch-kontinentql mit Blick über die Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet am 3. November 2012

Gut gelegenes und gut ausgestattetes Hotel mit soliden Zimmern, gutem Bad und Betten. Das reichhaltige Frühstück(Blick über die Stadt) und der Fitnessraum machen das Hotel zum Schnäppchen. Neben an ist ein Heim für Behinderte, Richtung stadteinwärts beim Hilton Hotel ist eine Essensausgabe der Kirche. Die körperlich und seelisch kranken Obdachlosen erregten bei mir eher Mitleid als Angst, kennt man auch in Berlin, London und Paris.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Ott1111111!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und modern mit sauberen und grosszügigen Zimmer. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der kostenfreie Shuttle, den man benutzen kann ist nur einer von vielen Vorteilen. Eines Abends haben wir ein Taxi bestellt und als das Taxi nach 30 Minuten immer noch nicht kam, fuhr uns einer der Réceptionisten spontan selbst. Vom Frühstück waren wir gar nicht überzogen. Der Raum wirkte lieblos und schmuddelig. Zudem gab es nur eine minimale Auswahl. Was wir aber auch zu bemängeln haben, ist die Gegend. Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen (zu Fuss 10 Minuten zum Union Square), jedoch fühlt man sich nicht sicher. Es gibt viele Obdachlose und Drogenabhängige und Abends fühlten wir uns jeweils sehr unwohl, obwohl wir die "schlimmsten" Strassen mieden. Das wäre für uns definitiv ein Grund nächstes Mal ein anderes Hotel zu wählen. Sehr schade...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabi_na90!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Vertigo
Nr. 70 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
The Opal San Francisco
Nr. 100 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 75 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Cova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cova Hotel

Anschrift: 655 Ellis St, San Francisco, CA 94109-8027
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 105€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cova Hotel San Francisco
Hotel Cova San Francisco