“Preisleistungssieger!” 4 von 5 Sternen

Nr. 95 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Preisleistungssieger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Gut gelegenes und gut ausgestattetes Hotel mit soliden Zimmern, gutem Bad und Betten. Das reichhaltige Frühstück(Blick über die Stadt) und der Fitnessraum machen das Hotel zum Schnäppchen. Neben an ist ein Heim für Behinderte, Richtung stadteinwärts beim Hilton Hotel ist eine Essensausgabe der Kirche. Die körperlich und seelisch kranken Obdachlosen erregten bei mir eher Mitleid als Angst, kennt man auch in Berlin, London und Paris.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Ott1111111!

Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und modern mit sauberen und grosszügigen Zimmer. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der kostenfreie Shuttle, den man benutzen kann ist nur einer von vielen Vorteilen. Eines Abends haben wir ein Taxi bestellt und als das Taxi nach 30 Minuten immer noch nicht kam, fuhr uns einer der Réceptionisten spontan selbst. Vom Frühstück waren wir gar nicht überzogen. Der Raum wirkte lieblos und schmuddelig. Zudem gab es nur eine minimale Auswahl. Was wir aber auch zu bemängeln haben, ist die Gegend. Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen (zu Fuss 10 Minuten zum Union Square), jedoch fühlt man sich nicht sicher. Es gibt viele Obdachlose und Drogenabhängige und Abends fühlten wir uns jeweils sehr unwohl, obwohl wir die "schlimmsten" Strassen mieden. Das wäre für uns definitiv ein Grund nächstes Mal ein anderes Hotel zu wählen. Sehr schade...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sabi_na90!
Altenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr preisgünstiges und eigentlich sehr zentral gelegenes Hotel.
Man hat nur kurze Wege zum Union Square und zur Cable Car und damit zum Fishermans Warf und der Lombard Street.
Das Frühstück ist für amerianische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Freies WLAN im Zimmer ermöglicht den Kontakt mit zu Hause.
Falls man ein Auto gemietet hat, kann man das direkt am Hotel im Vallet Parkhaus für allerdings 25$ pro Tag direkt abstellen. Woanders ist es auch nicht billiger.

Alles knapp Allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Uwe K!
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wie meine Vorredner schon angemerkt ist die Lage überaus bescheiden.
Tagsüber kann man besagte Straßen gehen (es stinkt aber fürchterlich nach Urin) aber nachts versammeln sich hier die ganzen "Homeless" und man fühlt sich sehr unwohl wenn man durch die Straßen geht (es sind zwei Essenausgaben in der Nähe, darum sind wohl alle hier).

Das Hotel an sich ist echt schön. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein aber ist OK.

Frühstück war OK, aber am zweiten Tag musste man sich ums Essen prügeln und danach um die Sitzplätze. Wir haben überlegt außerhalb essen zu gehen...

Die Parkgebühren für 25Dollar pro Tag sind zwar viel aber kosten umliegend auch so viel. Da lohnt es sich nicht etwas anderes zu suchen.

Wir sind vom Hotel aus alles zu Fuß gegangen. Kann ich auch empfehlen. Nach den ersten 10 Minuten ist man vom Problemviertel weg und es ist echt schön durch die Straßen zu schlendern. Mit dem Bus dauert es länger um zb zum fishermans Warf zu kommen da der Bus sehr oft anhält und man erst zu Fuß zum Bus laufen muss.

Achja, ein Fitnessstudio gabs auch. Zwei Laufbänder, ein Rad, Hanteln, ....
War super!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jessica D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Preis Leistung ist bei diesem Hotel wirklich i.o. Hotel liegt abseits vom stripe, dieser ist aber über die direkt angeschlossene Bahn gut zu erreichen. Nette Poolanlage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, nonosewheelie!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer Gegend, die abends und nachts nicht sehr angenehm sind. Viele Homeless People - man fühlt sich nicht so sicher. In 10 Minuten ist man jedoch am Union Square. Die Zimmer sind ok - wenn man nicht so genau hinschaut. Service ist ok - Frühstück im 8 Stock ok. Ausblick ganz nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, kohsamui11!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Nachdem wir in chicago und auch in New Orleans nur Zimmer ohne Tageslicht hatten haben wir es hier sehr gut getroffen. Panoramafenster. Licht von draußen ersetzen viel. Das Frühstück war eher einfach aber es machte satt. Obst gab es zwar wenig. Dafür aber Gemüse. Leider war der Frühstücksraum am Tage abgeschlossen. Schade. Dafür konnte man auf die große Dachterasse, was sehr schön war. Leiser keinen Pool. Für Fitnes ist gesorgt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Annelore S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 27 von 235 in San Francisco
Hotel Vertigo
Nr. 74 von 235 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 235 in San Francisco
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 97 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Cova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cova Hotel

Unternehmen: Cova Hotel
Anschrift: 655 Ellis St, San Francisco, CA 94109-8027
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 61 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cova Hotel San Francisco
Hotel Cova San Francisco