“Tolles Erlebnis, viel gesehen” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Hamm
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis, viel gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben im Oktober 2010 eine Segway-Tour durch San Francisco gemacht - eine tolle Art und Weise, diese faszinierende Stadt zu erleben. Unsere Gruppe bestand aus vier Leuten und einer Führerin. Nachdem wir ein kurzes Sicherheitsvideo angesehen haben, sind wir sehr schnell auf die Segways gestiegen und haben - zunächst im Gebäude der Firma einige Meter hinter uns gebracht und die ersten Drehungen vollführt. Die Geräte sind wirklich einfach zu handhaben, nach wenigen Minuten fühlten wir uns sicher.
Dann ging es hinaus auf die Straßen von San Francisco. Ungefähr 2,5 Stunden lang sind wir durch die Stadt gefahren. Zwischendurch haben wir immer wieder an Sehenswürdigkeiten angehalten und Infos erzählt bekommen. Dabei sind wir auch immer kurz von den Segways gestiegen, um uns die Beine kurz zu vertreten.
Insgesamt eine absolute empfehlenswerte Tour!

Danke, ArchieHamm!

• Hebräisch zuerst
Plauen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hatten die Segway Tour am 07.09.2010 und waren begeistert, zum einen von der Art und Weise des Tourguides, so wie die Strecke als auch das Segway Fahren an sich. Würden die Tour jederzeit wieder durchführen und können sie jeden empfehlen. Segway Fahren kann übrigens wirklich jeder!!! Die angegebene Zeit von ca. 3h stimmte auch (war eher länger)

Danke, tspitz0815!

Reisende, die sich City Segway Tours San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!